Fan - Artikel

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Fan - Artikel

Beitragvon Mauzi96 » Di 13. Dez 2011, 13:30

Hallo ihr Lieben,
weiß jemand wann die neuen Schals, Wimpel und vieles mehr da sind !!!!!!!!!!
Wir warten schon sssoooooooo lange. Wäre echt nett wen jemand etwas schreiben könnte. Danke
:96cheers: :96cheers: :96cheers:

PS: Brauche doch noch was für den :santa: :till: :-D :-D
Mauzi96
E-Jugend
 
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Dez 2011, 00:12
Wohnort: Halle

Re: Fan - Artikel

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 13. Dez 2011, 13:55

Musse mal Bengaloo kontaktieren.Abber ob es neue Schals gibt,glaub ich ehrlich gesagt nicht.Müssten aber event. noch welche der aktuellen Kollektion da sein.Es gibt aber Mützen,Button,Tassen,Schlüsselbänder mit Flaschenöffner,T-Shirts und so.Am besten mal in der Geschäftsstelle anrufen:0345/5323726 (oder 7).Der Bengaloo macht "seinen" Laden nur zu Heimspielen auf und außerdem arbeitet er im fernen Karlsruhe.Keine Ursache,gern geschehen+schönes :santa: sowie 'nen guten Jahreswechsel.Geschäftsanbahnungsinstitut "Kommando Ebbe Sand" :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Fan - Artikel

Beitragvon PerSempreVfL » Di 13. Dez 2011, 14:06

1. Der aktuelle Schal ist ausverkauft.
2. Ein neuer Schal ist in Arbeit und es wird ihn bald geben. Einen genauen Termin kann sicherlich Bengaloo sagen, wenn er das nächste Mal online ist.
PerSempreVfL
 

Re: Fan - Artikel

Beitragvon Mauzi96 » Mi 14. Dez 2011, 08:01

Danke schön für die Antworten !!!!
Werde Ihn mal Fragen :D
Wünsche euch auch einen schönen :santa: und dann einen guten Start ins neue Jahr 2012 :prost:
Mauzi96
E-Jugend
 
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Dez 2011, 00:12
Wohnort: Halle

Re: Fan - Artikel

Beitragvon antispe » Mi 15. Feb 2012, 16:47

es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Fan - Artikel

Beitragvon mari » Do 16. Feb 2012, 11:32

antispe hat geschrieben:neue fanartikel eingetroffen http://www.ebay.de/itm/90-Anti-Halle-Au ... 2c63031539

:lol: :lol: können wir im Stadion Verteilen
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Fan - Artikel

Beitragvon BengalOO » Di 21. Feb 2012, 07:50

Hey Leute ... ich lebe noch ... auch wenn ich mich selten melde ...

Habe eine gute Nachricht - ich habe eine Wohnung in Karlsruhe gefunden und darf endlich ausm Hotel raus. Sobald ich mich dann in der neuen Wohnung einquartiert habe geht es mit Fanartikeln weiter. Seht es mir bitte etwas nach, dass der neue Job mich etwas außer Gefecht setzt. Sobald ich wieder in den eigenen Wänden bin, kommen neue Fanartikel.

Grüße in die geliebte Heimat!
Hoffe es geht euch allen gut.

:wikinger: :biertrommel: :till:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Fan - Artikel

Beitragvon Arik » Di 21. Feb 2012, 18:56

BengalOO hat geschrieben:Hey Leute ... ich lebe noch ... auch wenn ich mich selten melde ...

Habe eine gute Nachricht - ich habe eine Wohnung in Karlsruhe gefunden und darf endlich ausm Hotel raus. Sobald ich mich dann in der neuen Wohnung einquartiert habe geht es mit Fanartikeln weiter. Seht es mir bitte etwas nach, dass der neue Job mich etwas außer Gefecht setzt. Sobald ich wieder in den eigenen Wänden bin, kommen neue Fanartikel.

Grüße in die geliebte Heimat!
Hoffe es geht euch allen gut.

:wikinger: :biertrommel: :till:


Kein Stress! SChön, dass du eine Butze gefunden hast. Wenn du die Wohnung irgendwie mal nach Halle bringen kannst, kannst du ja mal eine Einweihungsparty geben ;)
Arik
 

Re: Fan - Artikel

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 22. Feb 2012, 09:28

Wieso nach Halle? Im Fanbus zu Bengaloos Einweihungsparty... :biertrommel:
PerSempreVfL
 


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron