Hallo liebe 96er! (Vorstellungsthread)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Hallo liebe 96er! (Vorstellungsthread)

Beitragvon Saalenser » Do 8. Dez 2011, 19:39

PittischweinImExil hat geschrieben:Normalerweise bin ich im Stadion an der Alten Försterei zu Berlin-Köpenick zuhause, was eine mögliche Sympathie zum HFC spätestens seit dem Pokalspiel 2010 ausschließt, zudem waren mir die Fans des HFC von Anfang an etwas suspekt.

Da muss ich dich korrigieren. Hab beim Auswärtsspiel beim Berliner AK mich in Moabit mit Freunden (Union-Fans) vor Ort noch auf 1, 2, 3-Bier getroffen. Auch so gibts vereinzelt ganz gute Kontakte von Köpenickern und Chemikern. In ner Woche werd ich auch mal bei Fürth-Union vorbeischauen, Gästeblock.

Schau dir in Halle am Besten einfach mal alles an. Für Freunde der Tradition könnte ich noch den erfolgreichsten halleschen Fußballverein empfehlen: SV Turbine Halle. Zweimaliger Meister zu Zonenzeiten, definitiv beheimatet im Giebichenstein-Viertel und dazu mit der geilsten Begrüßung auf halleschen Rasen.


BTW: In Halle gibts sehr aktive Fans des ruhmreichen Serienmeisters, da wär ich mit Union vorsichtig. :-D

In diesem Forum tummeln sich übrigens auch geduldete HFC-Fans, da kommst du aber fix dahinter wer wer ist. :prost:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Hallo liebe 96er! (Vorstellungsthread)

Beitragvon independiente » Do 8. Dez 2011, 20:04

Ey Saali, du bist nicht geduldet. Du bist wie der Typ auf der Couch, einfach da und keiner weiß wer dich angeschleppt hat und loskriegen wir dich auch nicht. ;-)

Ne, Scherz beiseite. Es gibt durchaus auch nette H+C-Fans, die ab und zu am Zoo vorbeischauen und sich bei uns viel wohler fühlen als sie zugeben möchten. :oooh:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Hallo liebe 96er! (Vorstellungsthread)

Beitragvon Saalenser » Do 8. Dez 2011, 20:40

independiente hat geschrieben:Ey Saali, du bist nicht geduldet. Du bist wie der Typ auf der Couch, einfach da und keiner weiß wer dich angeschleppt hat und loskriegen wir dich auch nicht. ;-)

Zum Thema angeschleppt würd ich mal euren Admin ans Bein pinkeln, der hat euch das HFC-Gehoppse rangekarrt.

Kenne keinen HFC-Fan, der regelmäßig zum Zoo geht und behauptet er würde sich dort nicht wohlfühlen. Das Bier könnte etwas leckerer und der Fußball etwas besser sein, aber ansonsten passts schon.


Bild
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Hallo liebe 96er! (Vorstellungsthread)

Beitragvon PittischweinImExil » Do 8. Dez 2011, 21:06

Ist ja bei uns in Berlin ne ähnliche Geschichte mit Hertha, es gibt diese "One City Firm"-Sache, die aus ein paar Leuten besteht, die die ehemalige Freundschaft von Hertha und Union am Leben behalten wollen und es gibt andere, die die alte Dame bis aufs Blut hassen (warum auch immer).
Ich jedenfalls hatte bisher nur eine aktive Begegnung mit HFC-Fans, die nicht sonderlich anregend war, aber deswegen schließe ich nicht auf den ganzen Verein, dass da "alle" so sind. Nur interessieren tut mich der HFC nur bedingt, da war mir der VfL doch schon reizvoller.
Benutzeravatar
PittischweinImExil
Bambini
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 21:09
Wohnort: Pfännerhöhe

Re: Hallo liebe 96er! (Vorstellungsthread)

Beitragvon ossstfussballer » Do 8. Dez 2011, 21:33

Nur interessieren tut mich der HFC nur bedingt, da war mir der VfL doch schon reizvoller.


Eine Geile Aussage :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke fürs Herzhafte Lachen und Hallo :pokal: :dh:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Hallo liebe 96er! (Vorstellungsthread)

Beitragvon venceremos1896 » Do 8. Dez 2011, 23:01

alle beim hfc sind scheiße, definitiv!

und damit herzlich willkommen in der straff durchorganisiert linksextremen fanszene des vfl halle 1896!

;-) ;-) ;-)

:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:
Eine Lanze für den Widerstand!
Benutzeravatar
venceremos1896
Kapitän
 
Beiträge: 492
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:19

Re: Hallo liebe 96er! (Vorstellungsthread)

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 9. Dez 2011, 09:37

Nun, heute Abend wird der "Ollen Hertha" hoffentlich ordentlich vonne "Berchmannskapelle" der Marsch geblasen.Denke mal das auch einige Unioner im Block bei den Guten sein werden.Es gibt ja seit dem Pokalfinale 2001 zumindest einige gegenseitige Sympathiebekundungen,trotz der Panne von vor ca.2 Jahren als FCU in OB anzutreten hatte.Am Abend vorher war die Mannschaft Derby gucken und 2 wurden da wohl "verwackelt".Man läuft abber auch nich im Dunkeln in gelb-schwatze Trainingsanzüge durch die Gegend,datt jehört sich nich :lol: und im Dunstkreis vonne Arena schonn ma garnich.Datt iss wie Parteitach der Linke im Vatikan und Benedetto gibt den Protokollanten.Vence und Du zetere nicht immer gegen unseren geliebten Ortsnachbarn,wo sich Saali so ne Mühe gemacht hat mit seiner Neuauflage des Parteiabzeichens vergangener Tage und es gibt sicher auch bei RWG gute Menschen,Du musst blos etwas genauer hinschauen und Dein Herz öffnen dann,eventuell... . Mir ist das ja auch gelungen mit meinem Lieblingslüdenscheider,der so liebevoll Schnitzel klopft und aus rohen Zutaten gar leckere Speisen zaubert :trikot: +Tusch :trommler:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Hallo liebe 96er! (Vorstellungsthread)

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 9. Dez 2011, 09:52

Saali,klär uns doch bitte mal mit Deinem "erfolgreichsten Halleschen Fußballverein SV Turbine Halle" auf. Die waren doch nur im Jahr 1952 Meister und das war's dann.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Hallo liebe 96er! (Vorstellungsthread)

Beitragvon PerSempreVfL » Fr 9. Dez 2011, 10:08

Er ist betrunken und sieht doppelt... Oder Saali meint die Zeit als Wacker Halle. Dann wären es aber drei Meistertitel (2x Mitteldeutscher Meister). Naja, solange wir Meister aller Klassen bleiben... :mrblue: :mrred:

Edit: Ach nee, da gab es 1949 ja noch die Ostzonenmeisterschaft. Sind dann also 4... ;-)

@ Vence: Alle definitiv nicht... aber lassen wir das.
PerSempreVfL
 

Re: Hallo liebe 96er! (Vorstellungsthread)

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 9. Dez 2011, 10:33

1949 war das die ZSG (Union?) Halle.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste