Auerbach

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Auerbach

Beitragvon independiente » Sa 3. Dez 2011, 15:12

Jetzt fängt auch noch Gera an zu punkten. Das Gute daran ist nur, dass wir NUR den Tabellen Zweiten schlagen müssen, um an Piesteritz vorbei zu ziehen! :lol: Ich hoffe darauf, dass es morgen ein paar Leute zum Zoo schaffen. ich komme auf jeden Fall und bringe noch nen Kumpel mit. Wer ist dabei?
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Auerbach

Beitragvon ossstfussballer » Sa 3. Dez 2011, 16:09

bin auch mal wieder am start freu mich schon drauf
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Auerbach

Beitragvon macaco » Sa 3. Dez 2011, 17:25

ich bin auch da!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Auerbach

Beitragvon venceremos1896 » Sa 3. Dez 2011, 17:51

räuberbande natürlich auch.. 50 leute oder so. :roll: :roll: :roll:
Eine Lanze für den Widerstand!
Benutzeravatar
venceremos1896
Kapitän
 
Beiträge: 492
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:19

Re: Auerbach

Beitragvon mari » Sa 3. Dez 2011, 21:12

venceremos1896 hat geschrieben:räuberbande natürlich auch.. 50 leute oder so. :roll: :roll: :roll:

Zählt ihr die extrimäteten oder die Leute ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Auerbach

Beitragvon Darren » So 4. Dez 2011, 02:16

Vom Gefühl her würde ich sagen: 0:3 und unter 100 Zuschauer. Da die Wuppis da sind: 1:1 und 127 Zuschauer!
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Auerbach

Beitragvon ossstfussballer » So 4. Dez 2011, 10:03

Ich gehe eigentlich mit einem guten Gefühl in das Spiel und denke hier sind auf jedenfall 3 punkte möglich wenn man hinten sicher steht und vorne ein macht da auerbach hinten anfällig sind und oftmals nicht ordentlich stehen. Wenn man bis zur 70min das 0zu0 halten könnte dann werden sie nervös lösen hinten auf und dann kommte Ströhl mit einem Konter.

Ich behaupte jetzt Auerbachs momentane Spielweise und Situation ist auf uns gerade zu perfekt zugeschnitten also Sieg :-D

Wenn ich damit recht habe lasse ich mich Kreuzigen :dh:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Auerbach

Beitragvon mari » So 4. Dez 2011, 14:29

Scheisse da ist der Ausgleich . Jetzt vielleicht mal einen nachlegen und hinten dicht halten und dann sind 3 Punkte möglich heute
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Auerbach

Beitragvon TT96 » So 4. Dez 2011, 14:41

so eine sch..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Re: Auerbach

Beitragvon mari » So 4. Dez 2011, 14:42

Naja nun ist es da das erwartete Ergebnis . Scheiße naja vielleicht kommt ja noch mal was.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

cron