Auerbach

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Auerbach

Beitragvon DuXter » Mo 5. Dez 2011, 12:32

kommando ebbe sand hat geschrieben:Ja genau,einer von unseren Leuten soll noch mit auf der Linie gestanden haben.Macht gleiche Höhe und somit kein Abseits.


dafür braucht's schon zwei spieler unserer mannschaft, geneigter "Cheftrainer" ;-)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Auerbach

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 5. Dez 2011, 14:05

Tja Meister,der Schiri sprach aber,neben Rene,nur von EINEM unserer Feldpieler welcher noch auf der Linie gestanden haben soll.Gut,Schiris irren auch gelegentlich,aber nach Deiner Auslegung hätte er ja dann zwingend Abseits pfeiffen müssen.Denn diese Situation hatte er lt. eigener Aussage deutlich so gesehen und deshalb eben nicht abgepfiffen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Auerbach

Beitragvon DuXter » Mo 5. Dez 2011, 14:19

wenn rene mit dem ball auf der linie liegt und sich so auf gleicher höhe mit unserem verteidiger und dem torschützen befindet (das ging aus deinem obigen posting nich hervor), dann isses keens... schon recht... ich habs ja auch nich gesehn.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Auerbach

Beitragvon independiente » Mo 5. Dez 2011, 14:34

Scheiß egal. Schiri is schuld. Objektivität raus aus dem Stadion! :mrblue: :mrred:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Auerbach

Beitragvon ossstfussballer » Mo 5. Dez 2011, 15:43

Um das mal auf zu klären Stein stand noch am Kurzen Pfosten und hat auch noch nach der Pille versucht mit zu latschen

Es Hat von Vorne rein einfach die Zuordnung gefehlt, Sund/Rene schrie und schrie und alle Ranten sie rum sah so aus als hätten sie nur denn Raum gedeckt wenn das so sein sollte dann ging das ganz schön in die Hose dann bitte wieder zurück zur Mann Deckung Herr Holtmann HSV macht es vor
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

cron