Jena II vs. VfL 96 [Sa., 05.11., 13:30]

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Jena II vs. VfL 96 [Sa., 05.11., 13:30]

Beitragvon mari » Mi 2. Nov 2011, 13:20

Lieber Ebbe , es kann ne Menge sein warum der gute Herr weder laufen noch stehen kann, kommt es aus dem Fuß ist das richtig kommt es aus dem Knie wiederum Falsch, ist es die Bandscheibe hilft laufen auch wenn es schmerzt, ist es Muskelkater hilft nur ne Massage, ist es der Ischias gabz blöd, aber sollte mit Volteren Tabletten besser werden, kommt der Schmerz eher aus der Leiste, kann es Symptome machen wie habe Rücken,hilft auch Bewegung, ist es die Hüfte , da kann man nichts machen, wie sie sehen mein Freund kann es viele Ursachen haben die mit ein bisschen Bewegung zwar nicht besser werden aber das verschlimmern reduziert weil durch Bewegung die Zellproduktion in gange kommt . Ach und Macaco kann da auch sitzen , es gibt da auch stühle und zur Not bringe ich nen Rollstuhl mit ;-) kommt er sogar billiger rein :lol:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Jena II vs. VfL 96 [Sa., 05.11., 13:30]

Beitragvon independiente » Mi 2. Nov 2011, 13:24

So, hab nochmal alles umgestellt und würde jetzt auch fahren. Arik hat auch schon Interesse angemeldet. Also, wenn ich ein Auto voll bekomme, wäre ich dabei.
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Jena II vs. VfL 96 [Sa., 05.11., 13:30]

Beitragvon momo » Mi 2. Nov 2011, 13:32

:mrblue: auto indy
:mrred: arik
:mrblue: mari?
:mrred: rene96fan?

:mrblue: auto momo - nur zurück 2 plätze frei
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Jena II vs. VfL 96 [Sa., 05.11., 13:30]

Beitragvon macaco » Mi 2. Nov 2011, 13:46

Ja Ebbe, einen fetter Gitarrenverstärker aus Transporthöhe auf
den Fuss zu bekommen ist kein Spaß.
Ich kann ja nicht mal selber Autofahren...:-(
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Jena II vs. VfL 96 [Sa., 05.11., 13:30]

Beitragvon Arik » Mi 2. Nov 2011, 13:58

macaco hat geschrieben:Ja Ebbe, einen fetter Gitarrenverstärker aus Transporthöhe auf
den Fuss zu bekommen ist kein Spaß.
Ich kann ja nicht mal selber Autofahren...:-(


Autsch! Na dann gute Besserung!
Arik
 

Re: Jena II vs. VfL 96 [Sa., 05.11., 13:30]

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 2. Nov 2011, 13:59

momo hat geschrieben: :mrblue: auto momo - nur zurück 2 plätze frei


Das ist dann quasi die Restschuld vom LuWa-Spiel? :mrblue: :mrred: Wann wollt ihr denn in etwa los? Und wie kurzfristig kann ich mich entscheiden?

@ Macaco: Gute Besserung!!
PerSempreVfL
 

Re: Jena II vs. VfL 96 [Sa., 05.11., 13:30]

Beitragvon momo » Mi 2. Nov 2011, 14:49

PerSempreVfL hat geschrieben:
momo hat geschrieben: :mrblue: auto momo - nur zurück 2 plätze frei


Das ist dann quasi die Restschuld vom LuWa-Spiel? :mrblue: :mrred: Wann wollt ihr denn in etwa los? Und wie kurzfristig kann ich mich entscheiden?

@ Macaco: Gute Besserung!!

:lol: genau - dann bin ich wieder im soll.

gute besserung an den fuß (und den rest drumherum)
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Jena II vs. VfL 96 [Sa., 05.11., 13:30]

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 2. Nov 2011, 15:00

Siehste Mari,es gibt wenig von was die Guten aus'm "Pütt" keine Ahnung haben.Deine wissenschaftliche Abhandlung war also völlig überflüssig,wenn auch nett gemeint.Aber Du wolltest Macaco ja nur im "Rolli" sehen,damit Du als Begleitperson zum kostenneutralen Tarif reinkommst :mrblue: :mrred: .Beste Genesungswünsche an den Verunfallten und such Dir beim nächsten Mal lieber die leichte Muse aus.Erinnert mich jetzt so ein wenig an:"Spies":"Wer von euch Spunden spielt ein Instrument?"Meier:"Ich Herr Feldwebel!""Spies":"Na dann Meier,ab in 5.Stock und das Klavier in den Keller tragen!"Darauf ein paar isotonische Getränke Pilsner Brauart :biertrommel: !
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Jena II vs. VfL 96 [Sa., 05.11., 13:30]

Beitragvon ossstfussballer » Do 3. Nov 2011, 18:25

So meine Spiel Einschätzung: Heute früh war ich eigentlich noch der Meinung das man gegen Jena mit glück 1 Punkt holen kann aber diese Meinung habe ich jetzt nicht mehr.

1-Jena erste Spielt FR schon, normalerweise mmmh aber da sie erst 19.00Uhr Spielen und das in Darmstadt denke ich nicht das einer von den Spielern am Samstag gegen uns auf denn Platz stehen. 0zu1 für uns.

2- In Jena Herrscht zz Chaos Pur,Trainer ist noch nicht gefunden der Trainer der 2 ist Interimstrainer der 1 desweiteren hat Jena auch ganz schön mit Verletzungen zu Kämpfen auch Grüneberg ist verletzt der immerhin der Gefährlichste Spieler auf dem Platz ist und in 8 Spielen 8 Tore gemacht hat. 0zu2 für uns

3- Muss Kurbjiweit teile der ersten Mannschaft komplett Umbauen so das er die Stammspieler aus der 2 wie Brinkmann,Ullmann, Krause, Doro,Eckerdt,Pichinot,Zollinski Spielen lassen muss oder zumindestens auf die Bank Platz nehmen lässt. 0zu3 für uns

4- Jena hat die letzten 5 spiele nicht verloren, und etwas Fussball Spielen können sie ja och :-D . 1zu3 für uns

Also ich meine die Zeit kann zz nicht besser sein als jetzt um in Jena 3 Punkte zu holen. :pokal:

Also Jungs Kämpfen und Siegen :twistedevil: :fahne:

Gibts nen Ticker von Platz 3 oder geht das Fan-Radio vom FCC auch bei der 2ten bei denn
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Jena II vs. VfL 96 [Sa., 05.11., 13:30]

Beitragvon momo » Do 3. Nov 2011, 19:28

text mdr

Erfurt muss sich gegen Zwickau beweisen
Auerbach hat spielfrei, Zwickau dagegen kann den Vorsprung weiter ausbauen.Ganz so leicht wie im Spiel gegen Gera wird es für Zwickau an diesem Wochenende nicht. Vor heimischem Publikum kämpfen die Sachsen am Sonnabend gegen den Tabellen-Vierten Rot-Weiß Erfurt II. Nach drei gewonnenen Spielen sind die Erfurter heiß, weiterhin Punkte zu sammeln. Genau wie Erzgebirge Aue II und Carl Zeiss Jena II hat Erfurt derzeit 18 Punkte auf dem Konto – und der Tabellen-Zweite Auerbach hat an diesem Wochenende spielfrei. Also die Chance für alle drei Mannschaften, den Fünf-Punkte-Vorsprung des VfB zu schmälern. Bei Jena scheint ein Sieg gegen den Vorletzten VfL Halle eine sichere Bank zu sein. Enger könnte es dagegen bei der Partie zwischen Fortuna Chemnitz und Wacker Gotha zugehen: Mit je zwei Siegen im bisherigen Saisonverlauf wollen beide Teams ihre Bilanz aufbessern und sich weiter von den hinteren Tabellenrängen absetzen.

Am Sonntag muss sich dann Aue gegen den Chemnitzer FC beweisen. Ein scheinbar leichtes Ding, haben die Erzgebirgler im Spitzenspiel am vergangenen Wochenende doch den Tabellen-Zweiten Auerbach mit 2:1 besiegt. Und die Bilanz von Chemnitz würde da gut ins Bild passen: Seit vier Spielen haben die Sachsen keine Partie mehr für sich entscheiden können.

Zuletzt aktualisiert: 03. November 2011, 19:05 Uhr
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste