Weihnachtswünsche

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Weihnachtswünsche

Beitragvon Henry » Di 18. Dez 2007, 10:53

Ich wünsche der Mannschaft, der ersten und zweiten, ein frohes Fests , einen guten Rutsch und vorallem einen glücklichen Start ins Jahr 2008. Zweiter Platz ist klasse. Alles in allem siehts ja gut aus für Halle. Auch eurer zweiten muß mann respekt zollen! Scheint auch ne klasse Truppe zu sein, die kontinuierlich ihre Bahn zieht. Ehrilich gesagt, lege ich nicht allzuviel wert auf ein topp Abschneiden unsererr Mannschaften in der Halle. Was für mich zählt ist Saisonende, da müssen wir gut dastehen und mit eurer personellen Besetzung, auch was die Reserve anbelangt, müsste das möglich sein. Saalenser, die Idee mit dem Live-Ticker ist ok.
Die Weihnachtswünsche beziehen sich auch auf euch VFL Fans. Immer korrekte Beiträge, gute Einschätzungen und promte Antworten bei Fragen! Hut ab, können sich einige Vereine ne Scheibe Abschneiden!
Hoffe es geht nächstes Jahr mit dem gleichen Elan weiter.
Also dann!
Gruß Henry
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste