96 vs Gera [So 23.10. l 13:30]

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

96 vs Gera [So 23.10. l 13:30]

Beitragvon Carlos » Mo 17. Okt 2011, 16:13

Der erste Heimsieg scheint greifbar. Am Sonntag spielt der VfL gegen den Tabellenletzten. Ein Sieg und sieben Niederlagen sind die bisherige Bilanz von Gera. Nachdem 96 infolge des Trainerwechsels zunächst im Pokal weiterkam und letzte Woche den ersten Dreier einfahren konnte, darf man hoffen, dass nun auch Gera weggeputzt wird und die 96-Fans auch zu hause auf ihre Kosten kommen. Diese Ausgangslage dürfte dementsprechend einige Fans ins Stadion locken.

:dh2: :halle96fans: :fahne: :halle96fans: :fahne: :halle96fans: :dh2:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: 96 vs Gera [So 23.10. l 13:30]

Beitragvon TT96 » Mo 17. Okt 2011, 17:36

bin endlich wieder dabei :halle96fans: :halle96fans:

...soll ich schlüpper und kassenrollen mitbringem? :96cheers:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Re: 96 vs Gera [So 23.10. l 13:30]

Beitragvon ossstfussballer » Mo 17. Okt 2011, 18:04

Nur nich Jetzt die leistung von uns überschätzen und Gera unterschätzen das wird ein hartes stück arbeit wenn alles gut geht bin ich auch am start

:halle96fans: :halle96fans:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: 96 vs Gera [So 23.10. l 13:30]

Beitragvon Arik » Mo 17. Okt 2011, 19:50

TT96 hat geschrieben:bin endlich wieder dabei :halle96fans: :halle96fans:

...soll ich schlüpper und kassenrollen mitbringem? :96cheers:

Ja! Unbedingt. Ganz viele - auch schon fürs KLO-Spiel.
Arik
 

Re: 96 vs Gera [So 23.10. l 13:30]

Beitragvon TT96 » Mo 17. Okt 2011, 19:55

wird jemacht meiner :prost:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Re: 96 vs Gera [So 23.10. l 13:30]

Beitragvon DuXter » Mo 17. Okt 2011, 20:15

ich bin natürlich am start, beim fussballerischen highlight des wochhenendes...
endlich wieder großer sport vor großer kulisse, nach der magerkost im leipziger wm-stadion, am freitag abend ;-)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: 96 vs Gera [So 23.10. l 13:30]

Beitragvon BengalOO » Mo 17. Okt 2011, 20:39

Ick bin auchhhh da! =)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: 96 vs Gera [So 23.10. l 13:30]

Beitragvon TT96 » Mo 17. Okt 2011, 20:41

:till: :prost: :till: :prost:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Re: 96 vs Gera [So 23.10. l 13:30]

Beitragvon Mac Brassel » Mo 17. Okt 2011, 21:30

Carlos hat geschrieben:Der erste Heimsieg scheint greifbar. Am Sonntag spielt der VfL gegen den Tabellenletzten. Ein Sieg und sieben Niederlagen sind die bisherige Bilanz von Gera. Nachdem 96 infolge des Trainerwechsels zunächst im Pokal weiterkam und letzte Woche den ersten Dreier einfahren konnte, darf man hoffen, dass nun auch Gera weggeputzt wird und die 96-Fans auch zu hause auf ihre Kosten kommen. Diese Ausgangslage dürfte dementsprechend einige Fans ins Stadion locken.

:dh2: :halle96fans: :fahne: :halle96fans: :fahne: :halle96fans: :dh2:


Ich denke nicht, dass der Trainerwechsel sich für die Ergebnisse der letzten zwei Spiele verantwortlich zeichnet.
Die Aufstellungen waren identisch mit den vorherigen.
Die Qualitäten der gegnerischen Mannschaften der letzten zwei Spiele und die Qualität Geras sind keine Meßlatte für eigene Qualitäten.

Ich denke, man sollte die eigene Leistung nicht an den noch schwächeren Mannschaften hochjubeln.
Selbst wenn man gegen Gera gewinnen sollte, wovon ich noch nicht hundertprozentig überzeugt bin, sollte man den Ball zumindest verbal flach halten.

Hier scheinen entweder rosarote Brillen kartonweise verschenkt worden zu sein, oder man ist schon mit "ein wenig" Fussball zufrieden zu stellen. Die Erwartungshaltungen hier enttäuschen mich maßlos.

Ich versuche immer noch Veränderungen in der Mannschaft festzustellen gegenüber vor dem Trainerwechsel.
Es gibt keine, außer das die Gegner noch schwächer waren als die Mannschaften vor dem Wechsel.
Die einzigsten Veränderungen sind die Ergebnisse.
Man könnte sagen, die Ergebnisse rechtfertigen den Einsatz der Mittel, denn Immer noch vermisse ich ein funktionierendes Mittelfeld. Erlebe haarsträubende Fehlpässe auch über kürzeste Distanzen. Gravierende technische Mängel. Fehler bei einem einfachem Ball stoppen bis den Ball planlos nach vorne dreschen. Deshalb meine Meinung "nur wenig Fussball" derzeit am Zoo zu erleben.

Ich weiß, jetzt werden wieder einige sagen, ich wäre zu negativ eingestellt, aber das geht mir langsam "die Schulter runter". ;-)

Es gibt einen gewissen Mindestanspruch, den man an eine Oberligamannschaft haben darf. Die Jungs bekommen Kohle dafür, dass sie etwas besser können, als Jungs die ein paar Klassen tiefer spielen. Und heut zählt ausschließlich die Leistungsgesellschaft und nichts anderes.
Dieses Jahr besteht keine Abstiegsgefahr und man könnte frei aufspielen.....tut es aber nicht.
Auf dem jetzigen Level, mit diesen bisher gezeigten Qualitäten und wenn sich nichts ändert, ist Halle im nächsten Jahr Abstiegsfavorit.

So, haut drauf :-D
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
Mac Brassel
D-Jugend
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 11:08

Re: 96 vs Gera [So 23.10. l 13:30]

Beitragvon AntiWolfen » Mo 17. Okt 2011, 23:05

...du denkst Luckenwalde ist ein schwaches team...da liegst du absolut falsch...Luckenwalde ist sicher eines der 6 "besten" teams der OL ...

Pokal sehe ich ein...das musste gewonnen werden...aber in Luckenwalde???...seit 5 Spielen ohne Niederlage!?!

zum thema "die jungs kriegen kohle" ... in jeder liga gibts kohle...verglichen mit dem sehr hohen aufwand in der ol ist es wahrscheinlich noch vergleichsweise wenig...man sollte auch nur mal auf die trainingsbedingungen der jungs schauen...HARTPLATZ, ständig wechselnde Plätze in Halle und Umgebung...
das sollte man nicht außer acht lassen...

die jungs spielen Fußball weil sie Fußball spielen wollen ...nicht weil sie nicht absteigen können oder befreit aufspielen können...es ist immernoch nur Oberliga...man sollte nicht zuviel erwarten...alle machen nebenbei noch etwas anderes und geben dennoch ihr bestes...wer besseren Fußball sehen will muss sich "sky" zulegen ... Oberliga besteht aus Kampf...das gibts selten ansehnlichen Fußball...

doch fest steht auch das so etwas wie gegen Piesteritz oder Gotha nicht passieren darf...aber egal...das ist Vergangenheit...3 Pflichtspiele ohne Niederlage...ich glaube gerade die "einfachen" Spiele sind die schwierigsten...in dieser Oberligasaison kann jeder jeden schlagen...da von schwachen teams zu sprechen halte ich für absolut dünn !!!!

mfg :vflschal:
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste