VfL gegen Dessau

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

VfL gegen Dessau

Beitragvon rene96fan » Di 11. Dez 2007, 16:50

Ich eröffne mal die Tipps fürs Wochenende und hoffe mal auf einen Heimsieg!
Ich sage 4-3 für den VfL! :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen:
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: VfL gegen Dessau

Beitragvon Saalenser » Di 11. Dez 2007, 18:43

Praktisch die Generalprobe für das Pokalspiel. Da man nach einer misslungenen Generalprobe auf eine gute Premiere hoffen kann, tippe ich auf ein 1:1.

Achja BengalOO hat jetzt einen gut bei mir. VfL belegt zur Winterpause einen besseren Rang als der "Konkurrent" aus der Kantstraße. :oops:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: VfL gegen Dessau

Beitragvon Henry » Mi 12. Dez 2007, 09:29

Wied nicht einfach! Wenn die Jungs nicht wieder in der zweiten Halbzeit einbrechen, tippe ich sogar ein 3:1! Bei der Mannschaft ists ne Kopfsache. Konzentration in der Abwehr ist gefragt und nicht versuchen den Ball ins Tor zu tragen! Mit Distanzschüssen kann auch viel erreicht werden und bei der Witterung wäre das ja wohl angesagt. Habt glaube ich alles an Bord, so das nichts schief gehen dürfte. Hoffe das Wetter spielt mit! Aus der Erfahrung der vergangenen Spiele ist Dessau da´nn anfällig, wenn sie unter Druck geraten. Stabiel ist die Abwehr keinesfalls, das haben die anderen Spiele gezeigt. Also vorne Druck und hinten komsequent stehen, dann wirds schon.
Hier sind keinerlei spielerische Schmankel gefragt, nur konsequentes Handeln und das kann die Mannschaft. Also, nicht den Schneid abkaufen lassen und die 3 Punkte einfahren!
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: VfL gegen Dessau

Beitragvon Darren » Mi 12. Dez 2007, 16:09

Ich tippe auf ne Spielabsage und somit auf eine lange Winterpause für unsere Jungs.
Wenn doch gespielt wird, dürfte Brendel noch rotgesperrt sein, dafür ist Hofmüller wieder dabei.
Ob schön oder nicht-3 Punkte sind wichtig. Wenns wieder ein 1:0 wie gegen Völpke wird, wär ich zufrieden.
Aber Vorsicht ist geboten-Dessau hat gestern gegen Stendal immerhin 1 Punkt mehr geholt als wir.
Hoffentlich bis Samstag.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: VfL gegen Dessau

Beitragvon VfL Halle 1896 Fan » Fr 14. Dez 2007, 13:54

Ich hoffe auch auf einen Heimsieg. Ich sage 2-1 für den VFL!


:mrgreen: :D :) :P
VfL Halle 1896 Oberliga Aufsteiger 2008/2009
Lattek, Udo: Sie spielen taktisch gut, owohl sie ohne Taktik spielen.
Benutzeravatar
VfL Halle 1896 Fan
1. Männer
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 17:28

Re: VfL gegen Dessau

Beitragvon Darren » Sa 15. Dez 2007, 19:34

Also es wurde doch gespielt und wie;o)
Zum Hinserienabschluß zeigte unser VfL nochmal ein sehr gutes Spiel. Bei kalten Temperaturen zeigte das Team herzerwärmenden Fußball und "zerlegten" Dessau mit 3:0. Gerade der überragende Grosche spielte ein ums andere Mal die 05-Abwehr schwindelig. Unter den Augen von Auswanderer Georgius wollte ihm Penev um nichts nachstehen und erhöhte mit einem schönen Lupfer auf 2:0. In der 2. Halbzeit kontrollierte VfL weiter die Begegnung, aber kam nur noch zum 3:0 durch Grosche.
Somit verabschiedeten sich unsere Kicker mit 10 Punkten Rückstand auf Wolfen (die ein Spiel mehr haben) und ein Punkt Vorsprung auf Preußen Magdeburg (ebenfalls ein Spiel mehr) als zweitplatzierte Mannschaft (Relegationsplatz) in die Weihnachtsfeier und die Winterpause.
Ich möchte allen Spielern für eine grandiose Hinrunde danken und wünsche Spielern, Verantwortlichen und Fans eine schöne Winterpause und viel Kraft für eine noch bessere Rückrunde. Wolfen-wir sind noch nicht geschlagen...wir kommen wieder;o)
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: VfL gegen Dessau

Beitragvon rene96fan » Sa 15. Dez 2007, 20:19

gut gesagt!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: VfL gegen Dessau

Beitragvon VfL Halle 1896 Fan » So 16. Dez 2007, 15:48

gut gesagt!

:mrgreen: :lol: :) :P
VfL Halle 1896 Oberliga Aufsteiger 2008/2009
Lattek, Udo: Sie spielen taktisch gut, owohl sie ohne Taktik spielen.
Benutzeravatar
VfL Halle 1896 Fan
1. Männer
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 17:28

Re: VfL gegen Dessau

Beitragvon Matthias » Mo 17. Dez 2007, 20:08

Darren hat geschrieben:Ich möchte allen Spielern für eine grandiose Hinrunde danken und wünsche Spielern, Verantwortlichen und Fans eine schöne Winterpause und viel Kraft für eine noch bessere Rückrunde.

Dem kann ich mich nur anschließen. Eine absolut klasse Leistung, was Spieler und Vereinsverantwortliche 2007 geleistet und auf die Beine gestellt haben.
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron