Luckenwalde - Halle 96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Luckenwalde - Halle 96

Beitragvon Carlos » Sa 15. Okt 2011, 16:41

Schalalalala. Super Sache.
:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:




Zur Auslosung: Scheiß Spiel. Scheiß Gemauschel! Die ersten vier Mannschaften spielen ganz zufällig nicht gegeneinander. Glaubt der FSA denn, wir sind genauso blöd, wie deren Mitarbeiter? Wenn sie die Spiele selbst zusammenstellen, sollen sie das Ding auch nicht Auslosung nennen. FSA Fuck Off!!! Und auf das KLO-Spiel freu ich mich schon seit langem!!! Der FSA verdirbt einem glatt die Freude über den heutigen Sieg.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Luckenwalde - Halle 96

Beitragvon mari » Sa 15. Okt 2011, 17:04

Die Auslosung hat nur einen Vorteil und zwar das wir ein potentiell " leichten" Gegner bekommen und so mal wieder ins Halbfinale einziehen können , scheiße ist nur das Datum wenn es stimmt. Und ich Wette wenn die Favoriten weiter kommen sollte spielen wir gegen md und die Wittenberger gegen Chemie . So das es mal wieder zu einem langweiligen aufeinander treffen kommt 2 er Vereine die durch ihr sicherheitsgebot mehr misse machen als se einnehmen und der fsa lacht sich ins Fäustchen weil se ne Riesen Sache ins leben gerufen haben.

Aber nichts desto drotz haben wir die ersten 3 Punkte wie ich mich freu. :vflschal: :dh: :wikinger: :dh2: :dh3: :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Luckenwalde - Halle 96

Beitragvon Darren » Sa 15. Okt 2011, 17:44

FCM im Halbfinale wär nicht so schlecht. Find die Auslosung nun nicht so schlimm, auch wenn Haldensleben echt fies werden kann. Das sollte man nicht zu leicht nehmen.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Luckenwalde - Halle 96

Beitragvon DuXter » Sa 15. Okt 2011, 18:46

unsere geschäftsstelle sollte eine inoffizielle anfrage an haldensleben stellen, ob sie nicht auch im november spielen wollen...

mit deren zusage dann gleich an den fsa wenden...

l*k am samstag - wann wäre da anstoß?
muss 16.oo in LE auf kleeche erscheinen... -.-
sonntach hätt ich bis 17.oo zeit jehabt... :\

haldensleben is ok als gegner... und md is mir auch lieb als der h*c, aber soweiit sind wir noch nich...
gut, dass sich mit gwp und stendal gleich zwei unliebsame gegner gegenseitig rausschiessen...

ich glaube auch, dass für den verband ein finale h*c-vfl oder vfl-md in halle interessant wäre... aber ob das für uns sooo gut wäre?!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Luckenwalde - Halle 96

Beitragvon Gravedigger » Sa 15. Okt 2011, 19:09

Super Spiel.... endlich mal nich umsonst nach Luckenwalde gefahren.... :halle96fans:
Auch wenns es am anfang ziemlich glücklich war..im endeffekt haben wir verdient gewonnen!!!!! :halle96fans: :halle96fans:

Wenn wir so weiterspielen dann haben wir die Chance noch ein paar schöne spiele zu sehen und auch siege!!!!!

:halle96fans: :fans: :96cheers: :96cheers:
Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel....
"Fussballgott" und Poet Lukas Podolski
Benutzeravatar
Gravedigger
Amateur
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:35
Wohnort: Halle/Saale

Re: Luckenwalde - Halle 96

Beitragvon Darren » Sa 15. Okt 2011, 19:51

Also 29.10. und 31.10. wär fies. Wären dann 2 Spiele, die ich nicht sehen könnte. Hoffe auf den 30.10. gegen Lok und dann im November Pokal.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Luckenwalde - Halle 96

Beitragvon ossstfussballer » Sa 15. Okt 2011, 20:18

Also erstemal Glückwusch an Herrn Holtmann und dem Team habe heute auf Arbeit wo ich nur konnte MDR/ Ticker und net geschaut wo ich nur konnte (Habe da ja ein paar nette Patienten :-D ) entlich 3 Punkte wenn man denn Pokal sieg dazu Rechnet ist es schon eine Serie dazu kommt noch Nächste Woche ein echtes Keller Duell mit Gera wo man Karft und selbst vertrauen Tanken könnte für das KLO und Pokal Wochenende

Mit Haldensleben kann ich persönlich Leben das die Auslosung so aussehen würde konnte man sich ja vorher fast denken oder .

Leider habe ich das KLO und Pokal Wochenende Spätschicht das Ärgert mich total :twistedevil: hätte gerne beide Spiele gesehen aber wenn alles gut läuft bin ich wenigstens im Gera Spiel dabei. 8-)

Auf die 3 Punkte und Beßler sein ersten Oberliga einsatz :prost:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Luckenwalde - Halle 96

Beitragvon BengalOO » Sa 15. Okt 2011, 21:17

Carlos hat geschrieben:Zur Auslosung: Scheiß Spiel. Scheiß Gemauschel! Die ersten vier Mannschaften spielen ganz zufällig nicht gegeneinander. Glaubt der FSA denn, wir sind genauso blöd, wie deren Mitarbeiter? Wenn sie die Spiele selbst zusammenstellen, sollen sie das Ding auch nicht Auslosung nennen. FSA Fuck Off!!! Und auf das KLO-Spiel freu ich mich schon seit langem!!! Der FSA verdirbt einem glatt die Freude über den heutigen Sieg.


Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass die OL- und RL-Vereine NICHT gegeneinander spielen beträgt ziemlich genau 23 Prozent! Ich sehe hier nirgends einen Ansatz für einen Betrugsverdacht ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Luckenwalde - Halle 96

Beitragvon Saalenser » Sa 15. Okt 2011, 23:16

DuXter hat geschrieben:gut, dass sich mit gwp und stendal gleich zwei unliebsame gegner gegenseitig rausschiessen...

Da muss ich dich leider enttäuschen. Gegenseitig rausschießen werden sie sich nicht, einer wird dem Wettbewerb erhalten bleiben.

Ist die gleiche Konstellation wie vor 2 Jahren, damals standen die Weichen auch auf ein Halbfinale der Top4 des Landes (HFC, FCM, HBS, VfL), am Ende kickte aber Germania die Maggis raus und der HFC musste nach Stendal!

Das spielfreie Wochenende der OL am 12.11 juckt keinen:
FCM trifft am 11.11. auf HSV II
Haldensleben gastiert am 12.11. bei FCM II
Stendal empfängt am 12.11. RW Kemberg.
Der HFC muss am 13.11. nach Plauen.

Und zumindest die DFB-Partien haben immer (!) Vorrang vor den FSA-(Pokal)Partien.

Trotzdem Glückwunsch zum ersten Dreier. Und dann sogar mit vier auswärts Treffern. :shock:
Der Viererpack von Benne gegen Gotha beeindruckt allerdings auch. :prost:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Luckenwalde - Halle 96

Beitragvon momo » So 16. Okt 2011, 11:09

yesssssss!!
herzlichen glückwunsch zum ersten dreier. :prost:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste