Neuigkeiten???

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Neuigkeiten???

Beitragvon Darren » Mi 5. Okt 2011, 22:49

Guck auf die Tabelle, lies mal weiter unten im Forum, seit wann der Trainer bereits in der Kritik stand, führ dir das Spiel in Piesteritz und gegen Aue vor Augen...denk mal da hast du wenigstens ein paar Gründe, um es zu verstehen. Dass du nicht alle Internas kennst, damit musst du halt leben.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Neuigkeiten???

Beitragvon antispe » Mi 5. Okt 2011, 22:56

ich weiß auch was & das könnt ihr euch sonst wo hin..

Bild

so der nächste bitte

:vflschal:
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Neuigkeiten???

Beitragvon BengalOO » Do 6. Okt 2011, 00:08

venceremos1896 hat geschrieben:man fragt sich doch wohl zu recht, was zu dieser entscheidung führte.

anhaltende erfolglosigkeit gepaart mit der perspektive, dass es nicht besser zu werden scheint.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Neuigkeiten???

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 6. Okt 2011, 05:57

Ich denke rein sportspezifisch ist jeder hier in der Lage das Warum zu erkennen.Ich sach nur mal ewig wechselnde Startformationen,häufige Wechsel im Dreierpack bei meist ganz komischen Spielständen und wenn "ich" in Interviews (TV-Halle, MZ) als Mitgrund für Misserfolg angebe "das es durch den Rückzug von Borea sportlich um nichts mehr geht",dann wird's fragwürdig dahingehend ob man als Trainer selber genug an Motivation hat, um diese auf das Team zu übertragen. Somit entstehen berechtigte Zweifel ob es gelungen wäre, für die kommende Saison eine einigermaßen konkurrenzfähige Mannschaft zu entwickeln und das unter einigermaßen druckfreien Bedingungen. Wer hat denn bis jetzt von unseren Zugängen mal komplett durchgespielt? So Viele fallen mir da nicht ein und gerade die müssen in dem Jahr rangeführt, entwickelt werden. Es könnte personell das Gros der künftigen Mannschaft sein, denn mit Fluktuationen muss man immer rechnen.Aber wem sag ich das. Und ganz interne Vorgänge spielten letztendlich eine nicht unwesentliche Rolle, aber die bleiben inne "Kabine".
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Neuigkeiten???

Beitragvon Henry » Do 6. Okt 2011, 08:10

Freunde, das ist auch gut so, wenn nicht alles an die Öffendlichkeit grät. Der neue sagt mir vom Namen her nichts, aber das will ja nichts heißen, mal sehen, und die nächsten Spiele werden es zeigen, obs nun tatsächlich am Trainer lag. Viel Glück und vorallem bessere Tabellenplätze wünsch ich Euch!
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Neuigkeiten???

Beitragvon PerSempreVfL » Do 6. Okt 2011, 09:28

Da war ich jetzt doch ein wenig über das Unverständnis über die Entlassung überrascht. Gemeckert am Trainer haben wir doch schließlich alle; ohne Ausnahme. Das nicht alles, was in dieser Saison gelaufen ist, die Schuld von TD war und ist, ist unbestreitbar. Und doch sind im MZ-Artikel, in meinen Augen, gute Gründe für einen Trainerwechsel genannt. Business as usual (leider ?!)
PerSempreVfL
 

Re: Neuigkeiten???

Beitragvon catwaezle » Do 6. Okt 2011, 10:23

Auch ich bin der Meinung das es manchmal Dinge gab wo man sich im nachhinein gefragt hat was das sollte, aber wenn ich in der 88. Minute ein 2:0 hergebe hat das weniger mit dem Trainer als mit den Spielern zu tun, vor allem wenn man 5, 6 oder 7:0 führen müsste ..... !!! Für mich haben einige Spieler gegen den Trainer gespielt, glasklar ! Herrn Diedrich wünsch ich für die Zukunft viel Glück !!!
catwaezle
Bambini
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:13

Re: Neuigkeiten???

Beitragvon momo » Do 6. Okt 2011, 10:42

mir ist auch klar das internas nicht zum weitergeben sind und auch nirgends sonst hingehören als da wo sie herkommen.
aber schön dass einige etwas sinnvolles geschrieben haben.

ich weiss nicht warum es einige nicht hinbekommen, dass es einen interessieren könnte. :roll:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Neuigkeiten???

Beitragvon BengalOO » Do 6. Okt 2011, 18:07

Naja momo, ich glaube man muss sich einfach mal die Ergebnisse anschauen. Das spricht Bände.

OK - Zwickau knapp verschenkt, Gotha verschenkt, Piesteritz vergeben ... mhhppfff.
Erfolgslosigkeit ... mag sein das die Ansätze in Gotha bis zur 88. Minute richtig gut waren.
Aber das Ding muss man zu machen und die Punkte am Zoo behalten.
Und es geht nicht nur um dieses Spiel ... viele Spiele liefen so.
Man lässt sich die Butter vom Brot nehmen. Zwickau, Gotha, Piesteritz ...

Diese Saison ist der Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft gewidmet.
Und natürlich im Pokal mindestens das Viertelfinale.
Das sah man gefährdet ... ganz einfache Rechnung.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Neuigkeiten???

Beitragvon Carlos » Do 6. Okt 2011, 18:32

Pro oder Contra is nun sowieso wurscht, die Fakten sind bereits geschaffen. Der VfL kann sowieso machen, was er will und ich geh ja trotzdem hin. Bleibt also nur noch, Thomas Diedrich alles Gute für seine persönliche Zukunft zu wünschen und zudem noch mal zu danken, für seinen Einsatz um den Klassenerhalt in der letzten Saison und auch für seinen Anteil am Sieg gegen Halberstadt.

In diesem Sinne: Forza VfL :fahne:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste