Spiel gegen Völpke

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Spiel gegen Völpke

Beitragvon Henry » Fr 30. Nov 2007, 11:27

Will mal wieder den Reigen eröffnen. Wird nicht leicht, Tippe daher auf ein 2:1 für den VFL Halle96. Sollte das Ergebnis höher ausfallen, wäre ich positiv überrascht. Bitte um Vorschläge zur Aufstellung? Alles soweit an Bord?(Bis auf die Gesperrten)?
Bitte um Meinungen.
Gruß Henry
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Spiel gegen Völpke

Beitragvon Saalenser » Fr 30. Nov 2007, 14:19

Hofmüller Rotgesperrt. P.Brendel Gelbgesperrt. Einen Dreier setz ich mal voraus.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Spiel gegen Völpke

Beitragvon rene96fan » Fr 30. Nov 2007, 23:52

P.Brendel ist rot gesperrt, wollte ich nur mal erwähnen(Rote karte gegen hettstedt). Ansonsten tippe ich 3-1 für unseren VfL :roll: :oops: :P :lol: :D !
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron