11.09.11 Piesteritz - VFL

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: 11.09.11 Piesteritz - VFL

Beitragvon momo » Mo 12. Sep 2011, 10:09

Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: 11.09.11 Piesteritz - VFL

Beitragvon independiente » Mo 12. Sep 2011, 11:06

ja das stimmt aber was halt leider so ist das es dieses jahr um nicht viel geht abstieg geht nicht mehr und aufstieg wäre für diese truppe zu hoch gegriffen zumindestens dieses jahr.


Ich dachte, trotz der Pleitegeier aus DD kann der letzte absteigen. Und das sind momentan wir! :-x

der VfL wird nie um den Aufstieg spielen können !!!
Umfeld u. Sponsoren reichen nicht aus um diesen Kraftakt zu stemmen...


Mit dem Erfolg kommen die Fans und mit den Fans die Sponsoren. Also nicht alles so schwarz malen. Aber diese Saison sollte das Ziel Klassenerhalt sein!
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: 11.09.11 Piesteritz - VFL

Beitragvon Saalenser » Mo 12. Sep 2011, 11:39

macaco hat geschrieben:Trotzdem, wir haben in dieser jungen Saison schon 23(!!!!) Spieler eingesetzt. Das ist mehr als andere im Kader haben.
So etwas kann ich doch als Trainer nicht ohne Not bringen. Das stiftet doch nur Unruhe.
Unser bestes Team könnte durchaus locker oben mitspielen, aber wir spielen ja mit 2 Teams die zu jedem Spiel neu gemischt werden. :-(

Andererseits steht man nach einer Niederlage immer unter Druck und hat handlungsbedarf, da es das vorhandene Personal offensichtlich nicht richten konnte. Wenn man 4 Spiele mit den selben 12-13 Mann vergeigt, fragen sich alle warum handelt er nicht?

Wenn es so weiter geht, sollte man ne Kiste Bier zum Jägerpark schicken.

Entdecke gerade Parallelen zur letzten CZ Jena-Zweitligasaison: im DFB-Pokal bis ins Halbfinale marschiert (Erstligisten Nürnberg, Bielefeld und Stuttgart geschlagen) und am Ende kläglich abgestiegen. Insgesamt 35 Spieler eingesetzt, darunter sogar 4 verschiedene Torhüter und dazu noch 3 verschiedene Trainer.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: 11.09.11 Piesteritz - VFL

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 12. Sep 2011, 13:04

"Indi", Du schreibst es selber. Mit der Darstellung bei GWP gewinnt man kein Spiel, geschweige denn Fans und Sponsoren. Vor allem Letzteren versuch das mal zu vermitteln,gegen einen Kontrahenten mit max. Verbandsliganiveau+ 5(!!!) fehlenden Stammspielern+ 0 Oberligaerfahrung, Wellington mal ausgenommen. Das hat also nix mit Schwarzmalerei zu tun, dass war und ist einfach blamabel was wir da geboten haben.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: 11.09.11 Piesteritz - VFL

Beitragvon macaco » Mo 12. Sep 2011, 15:52

@ Antiwolfen, macht Dir keine Sorgen die kämpferische Leistung wird von den Fans anerkannt!!!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: 11.09.11 Piesteritz - VFL

Beitragvon Darren » Mo 12. Sep 2011, 17:52

Jup kämpferisch war nix vorzuwerfen. Mit bisl Glück geht auch der eine oder andere rein - andererseits hatte man hinten auch noch 2-3 mal das Glück, dass Piesteritz nicht nochmal trifft.

Ich denke Thema abgehakt - Rest müssen eh Trainer und Mannschaft klären... wir freuen uns zu sehn was gegen Aue dann dabei rauskommt.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: 11.09.11 Piesteritz - VFL

Beitragvon fairistmehr » Sa 17. Sep 2011, 17:46

Huch, schon wieder eine Woche rum, wollte mich eigentlich eher melden. Nun also ein Hallo in die Runde und Danke für die Gastfreundschaft im Gästeblock in Piesteritz. Mein Besuch bei euch kam ja durch Arik zu stande, der sich ab und zu in "meinem" Heimatforum, dem Lila Kanal von TeBe, rumtreibt.
Zum Spiel: eure Sorgen hätte ich gern, ihr seid Oberliga und der Klassenerhalt ist schon sicher, davon träume ich nur noch.
Zum Support: Mit 20 Leuten kann man nicht den Volkspark zum Einstürzen bringen, aber die Art und Weise war sehr sympathisch und erinnerte mich an meine Lila-Weiße "Kurve".
Also, man sieht sich vielleicht öfter, beim nächsten Mal dann nicht nur als stiller Beobachter.
Blau + Rot = Lila
fairistmehr
F-Jugend
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 13:48
Wohnort: WB, das mit'n ollen Luther

Re: 11.09.11 Piesteritz - VFL

Beitragvon independiente » So 18. Sep 2011, 08:39

fairistmehr hat geschrieben:Huch, schon wieder eine Woche rum, wollte mich eigentlich eher melden. Nun also ein Hallo in die Runde und Danke für die Gastfreundschaft im Gästeblock in Piesteritz. Mein Besuch bei euch kam ja durch Arik zu stande, der sich ab und zu in "meinem" Heimatforum, dem Lila Kanal von TeBe, rumtreibt.
Zum Spiel: eure Sorgen hätte ich gern, ihr seid Oberliga und der Klassenerhalt ist schon sicher, davon träume ich nur noch.
Zum Support: Mit 20 Leuten kann man nicht den Volkspark zum Einstürzen bringen, aber die Art und Weise war sehr sympathisch und erinnerte mich an meine Lila-Weiße "Kurve".
Also, man sieht sich vielleicht öfter, beim nächsten Mal dann nicht nur als stiller Beobachter.


Schön, dass du da warst. Um beim VFL guten support Auswärts zu sehen, sollte man das Auswärtsspiel gegen LOK anpeilen. Würde mich freuen dich und ein paar deiner lila Freunde im Blache-Stadion begrüßen zu können. Auf ein Tebe-Spiel hätte ich auch mal Bock. Also, sag bescheid! :prost:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: 11.09.11 Piesteritz - VFL

Beitragvon PerSempreVfL » So 18. Sep 2011, 18:18

Auf jeden Fall erstmal herzlich willkommen bei den Blau-Roten...
PerSempreVfL
 

Re: 11.09.11 Piesteritz - VFL

Beitragvon macaco » Sa 24. Sep 2011, 09:25

fairistmehr hat geschrieben:Huch, schon wieder eine Woche rum, wollte mich eigentlich eher melden. Nun also ein Hallo in die Runde und Danke für die Gastfreundschaft im Gästeblock in Piesteritz. Mein Besuch bei euch kam ja durch Arik zu stande, der sich ab und zu in "meinem" Heimatforum, dem Lila Kanal von TeBe, rumtreibt.
Zum Spiel: eure Sorgen hätte ich gern, ihr seid Oberliga und der Klassenerhalt ist schon sicher, davon träume ich nur noch.
Zum Support: Mit 20 Leuten kann man nicht den Volkspark zum Einstürzen bringen, aber die Art und Weise war sehr sympathisch und erinnerte mich an meine Lila-Weiße "Kurve".
Also, man sieht sich vielleicht öfter, beim nächsten Mal dann nicht nur als stiller Beobachter.

Schön dass es dir gefallen hat, kommt doch einfach mal am 30.10. nach Halle, da wird
der Hexenkessel am Zoo beben.... :prost:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste