So. 28.08. (13:30) VFL - Erfurt II

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: So. 28.08. (13:30) VFL - Erfurt II

Beitragvon Mac Brassel » So 28. Aug 2011, 16:33

Und ewig grüßt das Murmeltier.....
Tja, heute hatte ich das Gefühl eines Dèjà-vu`s

Es hat sich nichts geändert und es wird sich auch nichts ändern, solange man nicht bereit ist zu verändern.

p.s.Ein "geiles Spiel" stelle ich mir persönlich Gott sei dank anders vor.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
Mac Brassel
D-Jugend
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 11:08

Re: So. 28.08. (13:30) VFL - Erfurt II

Beitragvon Matze96er » So 28. Aug 2011, 17:03

jeder hat eine andere meinung...!!

ich fand das spiel aufjedenfall sehr spannend
und das ist meine meinung und dazu stehe ich!! :-P
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo

Re: So. 28.08. (13:30) VFL - Erfurt II

Beitragvon Mac Brassel » So 28. Aug 2011, 17:18

Matze96er hat geschrieben:jeder hat eine andere meinung...!!

ich fand das spiel aufjedenfall sehr spannend
und das ist meine meinung und dazu stehe ich!! :-P


Deine eigene Meinung möchte ich Dir auch nicht absprechen. Gott bewahre. Das steht mir gar nicht zu.

Wenn Du Dir aber meinen Beitrag wertungsfrei inhaliert hättest, dann würdest Du dort unter "p.s." erkannt haben, das ich erstens niemandem seine Meinung streitig mache ;-) und zweitens aber eben persönliche andere Vorstellungen habe. :lol: also einen anderen Anspruch an ein "geiles Spiel" habe.

Und spannend. ?? ..nein, ich hatte Angst/Bedenken das wir den Fangschuß erhalten.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
Mac Brassel
D-Jugend
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 11:08

Re: So. 28.08. (13:30) VFL - Erfurt II

Beitragvon Carlos » So 28. Aug 2011, 17:31

Die Mannschaft hatte bisher fast nur schwere Gegner. Dabei hatte sie schon Zwickau große Schwierigkeiten bereitet und heute Erfurt ein verdientes Unentschieden abgerungen. Und spannend war es eben darum, weil das Spiel auch hätte 1:0 ausgehen können, aber auch Erfurt einige gute Chancen vertan hat. Spannung ist ja eben dadurch gekennzeichnet, dass das Spiel die ganze Zeit auf der Kippe steht und man darum mitfiebert. Schöner ist es natürlich, wenn am Ende ein Sieg dabei rauskommt, doch gegen Erfurt geht ein 0:0 schwer in Ordnung.

Aber ab jetzt kommen im Ligabetrieb, abgesehen von Aue II, erstmal ein paar "leichtere" Gegner. Ich bin überzeugt davon, dass damit alles gleich viel freundlicher aussehen wird und sich die Leistung der Jungs in Zählbarem auszahlt. Wenn die Mannschaft so weitermacht wie bisher, mache ich mir über das Erreichen des Saisonziels, nämlich einer Platzierung im Mittelfeld, keine großen Sorgen.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: So. 28.08. (13:30) VFL - Erfurt II

Beitragvon Saalenser » So 28. Aug 2011, 19:04

134 Zuschauer ist selbst für den VfL richtig dünne. :shock:

Da waren selbst am Sandanger zeitgleich 72 Zuschauer mehr am Start (um Ausreden wie Sonntag, Laternenfest, Wetter usw. vorzubeugen)!!


Nichtsdestotrotz glückwunsch zum Punktgewinn.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: So. 28.08. (13:30) VFL - Erfurt II

Beitragvon momo » So 28. Aug 2011, 19:45

Saalenser hat geschrieben:134 Zuschauer ist selbst für den VfL richtig dünne. :shock:

Da waren selbst am Sandanger zeitgleich 72 Zuschauer mehr am Start (um Ausreden wie Sonntag, Laternenfest, Wetter usw. vorzubeugen)!!


Nichtsdestotrotz glückwunsch zum Punktgewinn.

ausreden will da auch niemand hervorzaubern.
mit dir bei uns wären es nur 70 mehr gewesen. ;-)
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: So. 28.08. (13:30) VFL - Erfurt II

Beitragvon Darren » So 28. Aug 2011, 20:28

Naja verdientes Unentschieden. Das Glück, was wir hinten hatten, hat am Ende vorne gefehlt. Auch wenn die Jungs sicher gut gespielt haben - also nicht zwingend Grund zum Wechsel war, hätte ich mir nen früheren Wechsel gewünscht. Man hat ja an Braun gesehn, dass er nochmal frischen Wind gebracht hat. Bei Heyse hat man gemerkt, dass er zum Debüt doch etwas nervös war und Neige braucht auch eine etwas längere Anlaufphase. Mal sehn wie sich die Jungs gegen Halberstadt schlagen. Glaub daheim haben wir gegen die noch nie verloren oder?
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: So. 28.08. (13:30) VFL - Erfurt II

Beitragvon Saalenser » So 28. Aug 2011, 21:34

momo hat geschrieben:
Saalenser hat geschrieben:134 Zuschauer ist selbst für den VfL richtig dünne. :shock:

Da waren selbst am Sandanger zeitgleich 72 Zuschauer mehr am Start (um Ausreden wie Sonntag, Laternenfest, Wetter usw. vorzubeugen)!!


Nichtsdestotrotz glückwunsch zum Punktgewinn.

ausreden will da auch niemand hervorzaubern.
mit dir bei uns wären es nur 70 mehr gewesen. ;-)

Nein. Hätte in der Abrechnung keinen Unterschied gemacht. ;-)

Zumal mein Ärger bei acht Toren Differenz auch im Rahmen bleibt. War aber nicht der einzige, dem die Entscheidung zwischen Zoo und Sandanger nicht leicht gefallen ist.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: So. 28.08. (13:30) VFL - Erfurt II

Beitragvon Carlos » So 28. Aug 2011, 22:50

Bild "SportHalle" am Montag

Diesmal berichten wir vom Heimspiel des VfL Halle 96 gegen die Reserve von Rot-Weiß Erfurt. Zumindest ein Pünktchen blieb den Gastgebern nach 90 Minuten. Den Spielbericht gibts Montag, ab 18:30 Uhr, bei uns.

http://www.tvhalle.de/
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: So. 28.08. (13:30) VFL - Erfurt II

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 29. Aug 2011, 08:53

Es war ganz klar ein 0:0 der besseren Art.Beide Teams von Anpfiff weg mit hohem Tempo,jeweils die eigenen Chancen suchend.Beide aber auch mit zu einfachen Ballverlusten und vielen Passungenauigkeiten.Bei den Chancen 96 leicht im Plus,bei Ecken deutlich (9:3).Alles in allem sah das durchgängig schon recht ordentlich aus,wenn auch ausbaufähig.RWE war auch gängiger für meinen Geschmack, als Zwigge in der Woche zuvor.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste