SAMSTAG (!) 13.08., 13:30 (!) UHR ... Halle 96 vs. Budissa

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: SAMSTAG (!) 13.08., 13:30 (!) UHR ... Halle 96 vs. Budis

Beitragvon macaco » Sa 13. Aug 2011, 13:34

Also bautzen scheint das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen.
Stimmung schien durchs Telefon recht gut zu sein.
Abwehr steht bis jetzt sicher!!!
Weiter So!!
:halle96fans:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: SAMSTAG (!) 13.08., 13:30 (!) UHR ... Halle 96 vs. Budis

Beitragvon Matze96er » Sa 13. Aug 2011, 13:44

jo...stimmung gut
kumpel mich gerade angerufen das es bei uns an der garage richtig laut ist

weiter so :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo

Re: SAMSTAG (!) 13.08., 13:30 (!) UHR ... Halle 96 vs. Budis

Beitragvon macaco » Sa 13. Aug 2011, 13:46

Mist das steht's 0:1 :-(
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: SAMSTAG (!) 13.08., 13:30 (!) UHR ... Halle 96 vs. Budis

Beitragvon Matze96er » Sa 13. Aug 2011, 13:50

macaco hat geschrieben:Mist das steht's 0:1 :-(

:cry:
naja war nicht anderst zuerwarten

aber ist ja noch zeit um das ding zu drehen :trommler: :trommler: :trommler:

wie schön wer das
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo

Re: SAMSTAG (!) 13.08., 13:30 (!) UHR ... Halle 96 vs. Budis

Beitragvon macaco » Sa 13. Aug 2011, 13:59

Los jetz mit Neige, Reich, Ströhl, Ayala muss doch was gehen!!!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: SAMSTAG (!) 13.08., 13:30 (!) UHR ... Halle 96 vs. Budis

Beitragvon Matze96er » Sa 13. Aug 2011, 14:55

wir haben ja 2:0 verloren...

naja hauptsache es war nicht so ein spiel wie letzte woche??
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo

Re: SAMSTAG (!) 13.08., 13:30 (!) UHR ... Halle 96 vs. Budis

Beitragvon PerSempreVfL » Sa 13. Aug 2011, 18:06

Ich glaube, beim MDR sind sie besoffen. Nach denen hat Quitte beide Tore für Bautzen gemacht... :lol:
PerSempreVfL
 

Re: SAMSTAG (!) 13.08., 13:30 (!) UHR ... Halle 96 vs. Budis

Beitragvon catwaezle » Sa 13. Aug 2011, 20:21

Ja leider 0:2 !! Und Quitte wars tatsächlich nicht ! Schade nur das wir 2 verletzte zu verzeichnen haben ! Markowitz hat es wohl härter getroffen als Haufe.
Na mal schauen wie es nächste Woche in Zwickau aussieht ! Nach dem Spiel heut kann man auf jeden Fall hoffen. Das sah stellenweise schon sehr gut aus.
Wünsche beiden Gute Besserung !!!
catwaezle
Bambini
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:13

Re: SAMSTAG (!) 13.08., 13:30 (!) UHR ... Halle 96 vs. Budis

Beitragvon momo » Sa 13. Aug 2011, 20:22

also ich fand es definitiv ein besseres spiel unserer blau roten als im ersten saison spiel.
viel mehr laufbereitschaft, viel mehr wurde der ball laufen gelassen. schade war das es nicht ganz so viel gut herausgespielte torchancen gab. aber es war trotzdem eim bei weitem besseres spiel.
stimmung war aufgrund recht weniger leute recht mau zu beginn. bis dann doch noch :dux: eintraf. und es dann doch noch das gesamte liedgut zu hören gab.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: SAMSTAG (!) 13.08., 13:30 (!) UHR ... Halle 96 vs. Budis

Beitragvon DuXter » Sa 13. Aug 2011, 21:16

Ruth und ich kamen leider erst zur ca 25. Minute, weil wir nich rechtzeitig die Augen aufgekriegt haben, nach dem gestrigen HC-Konzi im "Mansfreds" *g* mit je 25 Minuten Verspätung für Jede(n) von Uns kommen wir also zusammen auf 1 Carlos ;-)

Ich war positiv Überrascht, dass es zu diesem Zeitpunkt noch 0:0 Stand, ärgerte mich aber auch über eine nur sehr spärlich besetzte Haupttribüne und einen verhältnissmäßig kleinen Fanblock, im Vergleich zum letzten Wochenende und den letzten Spielen der Vorsaison... Der ungewohnte Samstag hat wohl außer Ruth und mich noch einige Andere aus der Bahn geworfen *g*
Alles in Allem verteilten sich rund 50 Leutchen auf der Gegengerade, von denen sich aber leider nur knapp 10 aktiv am Support beteiligten...
der war insgesammt recht kraft- und ausdauerlos, aber wir waren Alle bemüht - im Rahmen unserer Möglichkeiten - was zu reißen. Genauso wie das Team...

Der VfL war - im Vergleich zum letzten Wochenende - in Sachen Kampfgeist und Motivation nicht wieder zu erkennen... super Aggressivität, bereits im Mittelfeld, teilweise gute Kombinationen... alles in Allem eine deutliche Leistungssteigerung, auch zum Auftritt im letzten Jahr bei Budissa, als wir von denen eiskalt abgefrühstückt wurden...
Die Partie nahm leider mit dem 0:1 einen ungünstigen Verlauf, als ein Bautzner sich in Torwartmanier mit beiden Händen Richtung Ball stürzt, der VfL reklamiert (zu recht) aber die Partie wird nicht unterbrochen und der Budisse kann unbedrängt einschieben.
Danach wieder ein deutliches Handspiel im 16er der Bautzner, was nicht geahndet wird - stattdessen gab's Freistoß aus gut 20 Metern...

In der zweiten Hälfte hatten wir mehr vom Spiel, waren viel öfter vor'm Tor, hatten Druckphasen und Eckball-Serien, ohne aber richtig tödlich vor's Tor zu kommen :-\
Das 0:2 kann man daraufhin als Kollateralschaden verbuchen... in der 90. Minuten setzt Bautzen nen Konter in unsere zu weit nach vorn aufgerückte Defensive ... viel Platz, viel Zeit, 0:2 und Schlußpfiff... die Partie war entschieden und wurde nicht wieder angepfiffen.

Zu den Verletzungen:
Als Markowitz rausging war ich noch nicht da, aber was hat sich Haufe getan? Dachte es wär ne "normale" Auswechslung...
Ich wünsche Ihm so sehr, dass in Zwickau endlich der Knoten platzt und das erste Saisontor für den VfL fällt...

Die Mannschaft hätte sich heute ein Erfolgserlebnis verdient... sei es in Form eines Tores, oder gar des gerechtfertigten Remis...

Mein persönliches Erfolgserlebnis hatte ich anschliessend in der Sportbar, als ich ne riesige Portion Pasta besiegt habe...

Am Ende des Tages bleibt nun das Fazit: "Senf macht uns're Wurst kaputt!"


Offtopic: morgen, 15.00 Uhr, Sportpark Dölitz, Roter Stern Leipzig - Handwerk Rabenstein
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste