SAMSTAG (!) 13.08., 13:30 (!) UHR ... Halle 96 vs. Budissa

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: SAMSTAG (!) 13.08., 13:30 (!) UHR ... Halle 96 vs. Budis

Beitragvon Mac Brassel » Sa 13. Aug 2011, 21:35

Ja, es waren viele positive Ansätze zu erkennen, wobei ich unsere Angreifer gerne einmal bei einem erfolgreichen Abschluß erleben würde. Dazu bedarf es aber eines funktionierenden - für mich heute immer noch wenig kreativen - aktiven Mittelfelds.
Wie schon einmal erwähnt, ist die Abwehr - zumindest für mich - gesetzt.
Also ein paar Pluspunkte gegenüber dem Spiel gegen Chemnitz.
Auch um so mehr als das Budissa ein anderes Kaliber als Chemnitz war. Eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen. Deshalb kann man den unsrigen trotz allem eine ordentliche Leistung bescheinigen.
Leider kommt von mir auch wieder ein "aber":
Warum fängt man nach einem 0:1 wieder an, alle guten Vorsätze zu vergessen. Es zeigte sich wieder einmal, dass größere Spielanteile nicht zwangsläufig auch zu Toren führt.Warum nutzt man die wenigen Chancen die wir hatten nicht effektiver? Ich denke es ist teils unerfahrenheit und zum anderen der zu große Respekt vor dem Gegner war. Schade, dabei haben etliche Spieler heute ein erhebliches größeres Pensum mehr an Laufarbeit verrichtet, als letzte Woche. Leider sind sie wieder nicht belohnt worden, was aufgrund der größeren Bemühungen insgesamt gerechtfertigt gewesen wäre.
Das 0:2 mußte dann zwangsläufig kommen. Das war voraussehbar. War dann aber auch nicht mehr ärgerlich, denn das passiert halt wenn man aufmachen muß um doch noch einen möglichen Punkt mitzunehmen.
Zwickau wird nicht leichter, denn die sollen aufgerüstet haben.
Resume: Den guten Ansätze weiterführen, die Überlegenheit in Tore ummünzen und dann klappt es auch wieder mit den Punkten * in Zwickau ... :-D *
Den Verletzten gute Besserung. ;-)
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
Mac Brassel
D-Jugend
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 11:08

Re: SAMSTAG (!) 13.08., 13:30 (!) UHR ... Halle 96 vs. Budis

Beitragvon mari » So 14. Aug 2011, 09:53

Na das klingt doch in großen und ganzen recht Optimistisch hier, hoffe das wir nicht 10 Spiele warten müssen bis wir die ersten Punkte einfahren könne. In dem Sinne ein leben lange ne blau rote Unterhose an :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: SAMSTAG (!) 13.08., 13:30 (!) UHR ... Halle 96 vs. Budis

Beitragvon Carlos » So 14. Aug 2011, 14:16

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: SAMSTAG (!) 13.08., 13:30 (!) UHR ... Halle 96 vs. Budis

Beitragvon Mac Brassel » So 14. Aug 2011, 15:56

Carlos hat geschrieben:Der Speilbericht von Bautzen: http://www.budissa-bautzen.de/jo/index. ... 3&Itemid=1


Das kann man so stehen lassen
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
Mac Brassel
D-Jugend
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 11:08

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste