Tipp fürs Wochenende

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Tipp fürs Wochenende

Beitragvon Henry » Do 15. Nov 2007, 17:58

Nach dem Wetterbericht, müßte ja gespielt werden. Hoffe auf einen Sieg! Sagen wir 4:0 fürn VFL. Wobei wieder einmal viele Chancen vergeben werden.
Bei euch alles an Bord? Wie schaut es aus?
Bitte um weitere Tipps.
Gruß Henry
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Tipp fürs Wochenende

Beitragvon BengalOO » Fr 16. Nov 2007, 12:11

Nicht an Board: Hesse (5. Gelbe), Jähne, Hofmüller (Gelb-Rot)

Mein TIpp: Wenn gespielt wird: 2:1 für den VfL.
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Tipp fürs Wochenende

Beitragvon Henry » Sa 17. Nov 2007, 22:43

Glückwunsch zum Sieg! Mit Sicherheit hoch verdient. Wenn ihr in Wolfen nicht so offensichtlich Beschissen worden währet, ständet ihr ja noch besser da, und das mit recht! Respekt!
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Tipp fürs Wochenende

Beitragvon DuXter » So 18. Nov 2007, 11:54

ich hab gestern die meiste zeit im auto mitgefiebert... kurz vor der halbzeit hab ich mich zwischen zwei terminen durch das baustellen-chaos am stadion gekämpft um einen blick auf die anzeigetafel zu werfen... da ging mir beim stande von 1:1 ganz schön die muffe! =)

ich freu mich, dass es doch noch mit den drei punkten geklappt hat und hoffe auf ein wiedersehen am nächsten wochenende.

ist auf den rängen alles friedlich geblieben? ich erinner mich da an sehr unschöne szenen gegen hettstedt...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Tipp fürs Wochenende

Beitragvon AntiWolfen » So 18. Nov 2007, 12:19

erste hälfte war nicht so berauschend...
zweite hälfte wurde gebissen...hat mir gefallen...entscheidend sicherlich der gehaltene 11m...und die anschließenden ringschlachten...
auf schlechtem boden gegen kampfstarke hettstedter muss auch erstmal gewonnen werden...
3 Punkte!
ärgerlich die rote karte...
ansonsten ist nix mehr zu sagen...4-1...
jetzt auf auf gegen börde...
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste