II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 4. Jul 2011, 21:51

Unsere 2 Mannschaft wird diese Saison wieder in der Landesklasse 6 Spielen.
Nach einer sehr guten Rückrunde mit unter Einsätzen von Spielern aus der 1 Mannschaft und dem Neu Trainer Lars Holtmann wurde sie Respektabel auf dem 4 Platz noch Abgeschlossen.

Die 2 Mannschaft stellt das Bindeglied zwischen der 1 Mannschaft und der Jugendförderung darr, dies sollte in der Neuen Saison nochbesser ausgebaut werden und der Aufstieg in die Landesliga doch schon Angepeilt werden.

Mit Unterstützung aus der 1 Mannschaft und der fast Aufgestiegen A-Jugend in die Regionaliga und ein paar Neuzugängen sollte dies drinne sein.

Gegner in der Landesklasse Saison werden sein

Einteilung Staffel 6 :

VfL Halle 96 II; 1. FC Weißenfels; SV Merseburg 99; VfB Nessa; 1. FC Zeitz; SV Teuchern; ESG Halle; VfL Querfurt; SV Großgrimma; Rot - Weiß Weißenfels; TSV Leuna; Naumburger BC; Naumburger SV II; Wörmlitz/Böllberg ; BSC Laucha ; SV Spora

1.Spieltag.; Samstag, 20.08.2011; VfL Halle 96 II-VfL Querfurt

Vorbereitungsspiele die mir bekannt sind:

19.07., 19.00 Uhr FSV Bennstedt- VfL Halle 96 II
23.07., 15.00 Uhr SSV 90 Landsberg – VfL Halle 96 II


Abgänge:

Ralph Marschhausen(Kapitän) zum SV Braunsbedra
Kevin Schulze zum MSV Buna Schkopau
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Saison 2011/12 II Mannschaft

Beitragvon Arik » Mo 4. Jul 2011, 22:58

Wir fahren nach Laucha und unterstützen die Zweite. Und zwar deswegen: http://derstandard.at/1280984230167/NPD ... -in-Laucha
Arik
 

Re: Saison 2011/12 II Mannschaft

Beitragvon ossstfussballer » Mo 4. Jul 2011, 23:24

Ist der da Immernoch Trainer :rot!: ich dachte das ist Geschichte
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon Carlos » Di 5. Jul 2011, 17:09

Offiziell wurde er irgendwann im August aus seinem Amt als Jugendtrainer entlassen. Dies geschah jedoch von Vereinsseite aus nicht freiwillig, sondern nur unter hohem Druck durch den zuständigen Landessportbund (LSB), der mit dem Ausschluß des Vereins drohte. Doch auch danach arbeitete Battke immer wieder unter der Hand als Trainer beim Verein bzw. wurden Schlupfwinkel in den Statuten des Landessportbunds gesucht, nach denen Battke bei einigen Spielen als Schiedsrichter auftreten konnte. Wie es mittlerweile ausschaut, vermag ich nicht zu beurteilen, doch der Verein hat eine sehr unrühmliche Rolle in dem Fall gespielt und sich immer wieder hinter das NPD-Mitglied gestellt - trotz des Risikos, Sponsoren zu verlieren. Angepöbelt gehört er also nach meinem Empfinden auf jeden Fall. Schauen wir doch mal, wann das Spiel stattfindet.

:fahne: :dh: :fahne: :dh: :fahne: :dh: :fahne: :dh: :fahne:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon BengalOO » Di 5. Jul 2011, 17:52

Spielplan hab ich schon. Ist noch nicht auf fussball.de? Dann stell ichs nachher vom hotel aus rein.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 16. Jul 2011, 17:16

Gerücht Abgänge

Benjamin Wittke angeblich zu IMO Merseburg

Dazu gibt es noch den Link zur Auswertung der Saison 10/11(Zuschauerzahlen, Karten, Tore, usw.)

http://www.fsa-online.de/upload/pdf/Herren/LK6/LK61011.pdf



PS; Daniel Richter wechselt zu 1. FC Weißenfels
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 16. Jul 2011, 20:57

Vorbereitungsspiele die mir bekannt sind:

19.07., 19.00 Uhr FSV Bennstedt - VfL Halle 96 II
23.07., 15.00 Uhr SSV 90 Landsberg – VfL Halle 96 II
17.08., 19.00 Uhr VfL Halle 96 II - Rotation Halle
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon AntiWolfen » Mo 18. Jul 2011, 14:14

...das mit B. Wittke ist Quatsch...

er spielt weiterhin beim VfL !!

mfg
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon Darren » Mo 18. Jul 2011, 19:10

Schön zu wissen!
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: II. Mannschaft (Saison 2011/12)

Beitragvon BengalOO » Di 19. Jul 2011, 22:20

Die II. gewinnt 5-1 gegen den FSV Bennstedt.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

cron