Schiri

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Schiri

Beitragvon Henry » Mo 5. Nov 2007, 13:22

Das sowas möglich ist in der 5. ten Liga ist einfach unglaublich! Selbst Wolfener Zuschauer hatten, trotz Euphorie, gesagt: Das war Betrug am VFL und Stahl hätte wohl Bewusst so entscheidend auf den Referee eingewirkt! Der hatte ja mehr zu Sagen als der "Unparteiische"!
Wann wird der Stahl aus dem Verkehr gezogen! So ein offensichtlicher Betrug kann und darf nicht durchgehen! Selbst die Zeitungsfritzen sehen das genau so! Also nun muß gehandelt werden. :!: :!: :!:
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Schiri

Beitragvon rene96fan » Mo 5. Nov 2007, 18:35

Da wird bestimmt eh nichts passieren!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron