Tipp Wolfen

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Tipp Wolfen

Beitragvon Henry » Fr 2. Nov 2007, 19:16

Also meine Herrn, ich Tippe ma auf ein Unentschieden. Sollte der VFL dennoch gewinnen, würde es mich umsomehr freuen.
Bitte um Wortmeldungen!
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Tipp Wolfen

Beitragvon Saalenser » Fr 2. Nov 2007, 19:28

Gleichfalls 1:1, Tore durch Sponer und Penev vor 450 Zuschauern.

Wolfen ist auch nicht eine unbezwingbare Macht, hätten fast schon Federn bei unserer II. gelassen...
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Tipp Wolfen

Beitragvon rene96fan » Sa 3. Nov 2007, 10:29

:lol: :D Ich sage wir gewinnen 4-2 und sind dann Tabellenführer!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Tipp Wolfen

Beitragvon BengalOO » Sa 3. Nov 2007, 13:24

Ich tippe auf ein :!: :!: : :!: :!: .
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Tipp Wolfen

Beitragvon Saalenser » Sa 3. Nov 2007, 18:49

Auf ein was? Ein Achtungserfolg?

2:1 am Ende, siehe Liveticker. Meine 15 Bilder sind jetzt online. Später mehr.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Tipp Wolfen

Beitragvon Henry » Sa 3. Nov 2007, 18:54

Schade! Aber war das wirklich ein Handelfer? Wer kann genau auskunft geben? Wäre dankbar!
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Tipp Wolfen

Beitragvon macaco » So 4. Nov 2007, 16:29

es war klar hand, aber da der spieler gestoßen wurde, kann keine absicht unterstelölt werden,
der schiri der 6-7 meter daneben stand zeigte auch weiterspielen an.
während stahl als assi an der aussenlinie alles viel besser gesehen haben will.
die rote karte für uns habe auch auch nicht so gesehen.
hofmüller und sein gegenspieler ziehen sich gegenseitig zu boden und hofmüller fällt seinem gegner ins gesicht.
zunächst auch keine reakrion des schiris, erst nach begutachtung der wunde entscheidet er auf rot.
beim brutalen foul vom gelbbelasteten sponer ( von hinten mit gestreckten beinen ohne chance an den ball zu bekommen) hatte er sie auch schon in der hand und steckte sie wieder zurück. :evil:
kurze zeit später wird penev als er in strafraumnähe den letzten verteidiger umkurvte direkt vor unseren augen mit ringereinlage umgerissen. kein pfiff kein gelb kein rot.
jetzt weiß ich wieso wolfen oben steht, siehe die lex-wolfenentscheidung zum piesteritzspiel.
welches ist der verein vom fsa-chef marciniak......... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

das ist schon das zweite spitzenspiel das uns verpfiffen wurde, oh man ich bin heute noch sauer.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Tipp Wolfen

Beitragvon AntiWolfen » So 4. Nov 2007, 17:26

volle Zustimmung!!!!!!!
es kann und darf nicht sein das man bei solch einem Topspiel einen so schlechten Schiri ansetzt.
Vielleicht könnte man ja mal darüber nachdenken einen Schiedsrichter, der nichts mit Sa.-Anhalt zu tun hat, pfeifen zu lassen(für brisante Duelle)!!
ansonsten tolle Moral unserer Mannschaft...

...selbst Wolfener Zuschauer fanden die Schirientscheidungen für höchst unglaubwürdig...
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: So 4. Nov 2007, 17:09

Re: Tipp Wolfen

Beitragvon Henry » So 4. Nov 2007, 18:22

Also wenn er gestoßen wurde und keine Absicht bestand, ist es also keine klare Handentscheidung! Es ist auffallend, das immerwieder die selben Schiris die Spiele verpfeifen! Das stinkt schon nach Manipulation!!
Müsste tatsächlich mal jemand dazwischen hauen, denn solche Pfeifen dürfen nicht mehr ran! Es passiert zuoft und zu offensichtlich! absolute Schweinerei!
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Tipp Wolfen

Beitragvon Darren » So 4. Nov 2007, 20:39

Also mich regen vor allem die Fehlentscheidungen in Sachen Karten auf. Den Handelfmeter kann man wohl geben, auch wenn da evtl. gestoßen wurden-sah man ja bei Wolfsburg-Rostock-da gabs in einer ähnlichen Situation auch Elfmeter.
Es ist schade, dass unsere Mannschaft für eine recht gute Leistung so bitter bestraft wurde. Das 1:0 war hart erkämpft, dann kam das Foul von Sponer-kein Gelb-Rot...dann war Penev am Abwehrspieler vorbei-wird mit beiden Händen zu Boden gerissen (freie Sicht des Linienrichters-aber leider stand er auf der anderen Seite)...Das hätte das 2:0 und die Entscheidung sein können/müssen.
Fast im Gegenzug hält Richter einen Ball nicht fest und aus dem Nichts kommt Wolfen zum 1:1.
Dann war die Situation mit Hofmüller. Hab mich schon aufgeregt, dass der Schiri den Freistoß für Wolfen gibt, denn der Wolfener zieht klar zuerst. Hofmüller fallt dann unglücklich auf den drauf und bekommt dafür auch noch Rot...
Dann gabs ne 5minütige Behandlungspause AUF dem Platz...
Dann kam Döring ins Spiel und hatte fast sofort ne ganz gute Chance-leider nicht genutzt. Dannach kam nix mehr vom VfL.
Kurz vor Schluß noch das Handspiel im Strafraum...auch wenn geschubst-der Ball wär da nicht gefährlich geworden und da muß die Hand nicht so weit über den Kopf gehn-dann holen wir wenigstens einen Punkt noch nach Halle.
Fazit: 3 Punkte wären drin gewesen-einer locker verdient und mit 0 stehen wir da...
Ganz gut, dass Staßfurt gewonnen hat und wir dadurch erstmal nicht mehr Völpke im Nacken haben
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron