Pokalrunde

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Pokalrunde

Beitragvon BengalOO » Fr 25. Jan 2008, 17:40

Aufstellung: (sichere Kandidaten):

Richter - Wittke, Hofmüller, Jonekeit - Jähne, Okuma, Hesse, Kirstein, Grosche - Penev, Döring

Jonekeit, Grosche und Okuma sind Wackelkandidaten.

Für Jone ist Darmochwal möglich.
Grosche und Okuma könnten durch Schnerr und Wiermann ersetzt werden.

Wiesener oder D. Brendel von Anfang an halte ich für unrealistisch.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Pokalrunde

Beitragvon Saalenser » Fr 25. Jan 2008, 17:54

Ok, da fehlte doch Übersicht über den VfL-Kader. Vielleicht darf ja auch P.Selle ran. 8-)

Ich denke Jone&Grosche wären mit ihrer Erfahrung extrem wichtig, der Erfolg kann sogar von ihrem Mitwirken abhängen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Pokalrunde

Beitragvon BengalOO » Fr 25. Jan 2008, 18:20

weitere Alternativen:

Torsten Lehmann
Daniel Sauer
Jan Bauer

Alle bisher ohne Einsatz in der I. diese Saison, aber als Nachrücker in der ersten sicher ne Alternative.
Mal schaun ... es wird hoffentlich ein packendes Spiel mit glücklichem Ausgang für 96.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Pokalrunde

Beitragvon Dessauer » So 27. Jan 2008, 11:50

War ja im großen und ganzen ein relativ faires und ausgeglichenes Spiel mit dem glücklicherem Ausgang für uns.
Zum Ende ham sich ja dann auch die Fnas geeinigt: Ihr steigt auf wir holen den Pokal. Außerdem auf ein "Scheiß Chemie Halle" und ein "Scheiß Vorwärts Dessau"

Hier mal noch 3 Videos von usn gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=RT7DSMc1oyw
http://www.youtube.com/watch?v=zhoorKVqdd4
http://www.youtube.com/watch?v=_IhHf3Rv3gg
Dessauer
Bambini
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Jan 2008, 15:52

Re: Pokalrunde

Beitragvon Saalenser » So 27. Jan 2008, 23:04

Bilder vom großen "Pokalschlager" sind nun in der Fanpage-Galerie...

@BengalOO: Hab alle Bilder noch in Originalgröße, falls du da noch was brauchst... ;)
(Zum Beispiel Bild Nr.36 :mrgreen: ).
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Pokalrunde

Beitragvon Henry » Mo 28. Jan 2008, 15:56

Naja, bei euern Personalsorgen ists ja kein Wunder! Aber die Rückrunde wird eindeutig schwer werden. Ihr hattet doch, soviel ich noch in Erinnerung habe, einen haufen guter Leute in Reserve? Von denen höhrt mann auch nichts mehr oder sind die schon wieder weg????
Mal eine persönliche und nicht repäsentative Meinung von mir: Hätte euer Trainer mal in den vergangenen Spielen den Kader öfterst wechseln sollen, dann wären wohl die Sorgen etwas kleiner. Wie gesagt meine Meinung. Von soch guten Leuten wie Lehmann oder auch Pfeifer höhrt mann überhaupt nichts mehr.
Ein bekannter von mir aus Halberstadt liess verlauten, das wohl der frühere Trainer vom Pfeifer, der Hettstädter, wohl schon an im dran sein soll? Kann da jemand was zu Sagen? Würde mich mal interessieren, denn bei den Hallenturnieren von Euch war er ja auch nicht zu sehen. Wäre echt schade, denn ihn hätte ich als festen Stamm beim VFL vermutet. Soll ja ne Lunge haben die weit über 90 Minuten reicht und was mann so höhrt kann er ja was am Ball. Wäre für Halle und speziell für Euch ein riesiger verlusst!
Wäre nett, wenn jemand dazu auskunft geben könnte, denn auf die Aussagen aus Halberstadt kann ich mich jedenfalls verlassen, da derjenige mahe an dem Geschehen drann ist.
Bedanke mich mal schon im voraus, da ich weiss, das ich hier ne vernünftige Antwort erhalte.
Ach noch eins, der Pokal ist zwar futsch, aber der Aufstieg noch drinn, also packts an!
Gruß Henry
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Pokalrunde

Beitragvon BengalOO » Mo 28. Jan 2008, 16:57

Hallo Henry,

also was mit Pfeifer passiert weiß ich nicht ... er hat zu Beginn der Saison (vielleicht so 7.-8. Spieltag) selbst gesagt er muss kürzer treten, wegen Arbeit und Co. Deshalb spielt er weniger I. sondern nur noch II. Mannschaft meinte er. Und das wird der Grund sein warum er nicht spielt. Er hats also auch selbst gesagt - glaube er ist auch nicht bei jedem Training. Denke mal er wird auch deshalb nicht mehr so mithalten können.

Das mit dem Kader wechseln ist so eine Sache ... dazu solltest dir vielleicht auch mal die Spielerstatistik anschauen auf der Seite. Da zeichnet sich eine ganz klare Toppelf ab. Und wieso sollte man diese wechseln wenn sie so erfolgreich spielt? Leuchtet mir persönlich nciht ein. Zumal man dahinter auch die Ersatzkräfte oft spielen lässt ... sieht man auch an den Einsatzzeiten der Reservisten. Einfach mal schaun ... Menüpunkt: Saison 2007/08 --> Spielerstatistik. (sorry - ist noch bisl unübersichtlich, daran wird bis zur nächsten Saison gearbeitet).

Gruß
BengalOO
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Pokalrunde

Beitragvon Henry » Mo 28. Jan 2008, 18:49

He Bengaloo,
Danke erst ma, Deine Statistik ist schon ok! Ne, war nur ne Frage von mir. Eigenartig, wenn andere sich um ihn bemühen und bei euch klappt das mit der Arbeitszeit nicht? Läuft doch von eurer Seite her was falsch? Muß doch absprachen zwischen Verein und Arbeitgeber geben, sonst hättet ihr ihn doch mit Sicherheit nicht gehohlt und ich hab nochmal nachgefragr in HBS, und mir wurde es noch mal bestätigt das sie ihn haben wollen. Denke zur nächsten Saison oder so. Du hast da bestimmt besseren Einblick was bei euch läuft, aber wenn ich das so höhre und es von meiner Warte her sehe, kommen einem da schon bedenken! Aber es ist ja gut das ich bei euch nachfragen kann! Allerdings bleibe ich dabei! Wäre ein großer Verlust für Euch und den halleschen Fußball!
Sollte sich die Vereinsführung mal gedanken machen.
Gruß Henry
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Pokalrunde

Beitragvon Saalenser » Mo 28. Jan 2008, 21:30

Is genauso ein Fall wie Kindling - richtig guter Fußballer, vielleicht sogar für mehr als nur Verbandsliga, aber das sind Amateursportler, die eben ein Berufsleben vorziehen - durchaus verständlich. (endlich geschafft: zwei gedankenstriche und drei kommas in einem Satz!)

Dem Verein kann man da überhaupt keinen Vorwurf machen, man muss Pfeiffer ja nicht wie ein Kleinkind an die Hand nehmen und über seinen Kopf hinweg zwecks Arbeitsverhältnis diskutieren. Das wird er selber so eintakten, wie es am besten passt und gut ist. Ich vermute es ist bis HBS vorgedrungen, dass er Fußballspielen kann, aber genaueres weiß man zur Person auch nicht. Die Sache würde ich nicht überbewerten, vielleicht wechselt er am Ende über die Straße zu Rotte. Das hat dann weniger mit Fußball, sondern mehr mit Privatleben zu tun.

Achja: Spielbericht vom Dessau-Match ist online
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Pokalrunde

Beitragvon Henry » Mi 30. Jan 2008, 20:09

Wirst wohl recht haben Saalenser. Aber wie gesagt, wenn ich Fragen habe dann stelle ich sie und weiss, das ich hier auch ne Antwort bekomme. Desweiteren denke ich ,kann mann meine Fragen auch gut verstehen. Denn von meiner Warte aus, ich stehe ja nicht in der Materie, war und ist schon einiges eigenartig und ehe was verkehrtes rüberkommt, frage ich lieber. Und Du weisst ja, mit meiner Meinung halte ich nicht hinter dem Berg. Dafür ist ja das Forum da. Natürlich kann ich auch vollkommen Falsch liegen, ist wohl richtig, aber mir brannten diese Fragen einfach auf der Zunge. Nun gut, sollte noch einer was erfahren, dann wäre es schön zu erfahren was los ist. Diese Saison ist ebend zu wichtig für die Vereine und für Halle.
Gruß Henry
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron