Hinspielrevanche - Halle 96 vs. Borea (Samstag | 14:00)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Hinspielrevanche - Halle 96 vs. Borea (Samstag | 14:00)

Beitragvon mari » Sa 16. Apr 2011, 12:27

independiente hat geschrieben:Ich hab noch ne sinnlos große Trommel, die mir adil dankenswerterweise gegen Auerbach da gelassen hat, und das Netz im Auto. Kann ich das morgen irgendwo unterstellen? Nimmt ganz schön viel Platz weg im Kofferraum. :trommler:


Ach du hast das janze Zeug im Auto und wir suchen das schon überal, kannst das in der Hexe abstellen.
Hoffe das wir 3 Punkte holen auch wenn Samstag net so unser Tag ist

Forza blau rot
VVVVVVVVVVVVVVAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Halle du bist niemals alleine
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Hinspielrevanche - Halle 96 vs. Borea (Samstag | 14:00)

Beitragvon momo » Sa 16. Apr 2011, 13:33

los jetzt bier

vau vau vau eeeffffffff eeeeeeeellllllllllllllllllll
:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Hinspielrevanche - Halle 96 vs. Borea (Samstag | 14:00)

Beitragvon momo » Sa 16. Apr 2011, 13:48

so jetzt ordentlich ausruhen und die perfekte taktik für den sieg finden.

los - rockt das spiel!!!!
:trommler: :trommler: :fahne: :fahne: :fahne: :trommler: :trommler:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Hinspielrevanche - Halle 96 vs. Borea (Samstag | 14:00)

Beitragvon momo » Sa 16. Apr 2011, 14:33

schluuuussssssssoffensive!!!!!!
klar besseres spiel - jetzt noch die drei punkte her!!!!!
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Hinspielrevanche - Halle 96 vs. Borea (Samstag | 14:00)

Beitragvon momo » Sa 16. Apr 2011, 14:50

schade, schade, schade.
mmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!! ich hätte nix dagegen, wenn es nicht noch spannender wird.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Hinspielrevanche - Halle 96 vs. Borea (Samstag | 14:00)

Beitragvon PerSempreVfL » Sa 16. Apr 2011, 20:28

Wo wart ihr denn alle? Wichtiges Spiel und es verirren sich gerade mal 20 Leute auf die GG. Stimmung trotzdem super. PerSempre tierisch betrunken....
PerSempreVfL
 

Re: Hinspielrevanche - Halle 96 vs. Borea (Samstag | 14:00)

Beitragvon momo » Sa 16. Apr 2011, 20:31

leider leider konnt ich nicht. hab zwar extra einen laptop für den ticker mitgenommen und alle leute genervt damit, aber das entschuldigt das natürlich nicht.
bin mittwoch mit dabei. lass dafür sogar ne leitungssitzung sausen. will endlich mal wieder heiser sein. :lol:
:prost:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Hinspielrevanche - Halle 96 vs. Borea (Samstag | 14:00)

Beitragvon LOk-leipzig1966 » Sa 16. Apr 2011, 22:03

Echt schade das es ohne Tore abgegangen ist aber ok ich hoffe für unser beider Vereine auf den Klassenerhalt und nicht vergessen Mittwoch macht ihr die Schaben kaputt und Ostermontag sind wir dran mit kaputt machen.
LOk-leipzig1966
Bambini
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:21

Re: Hinspielrevanche - Halle 96 vs. Borea (Samstag | 14:00)

Beitragvon independiente » Sa 16. Apr 2011, 22:50

LOk-leipzig1966 hat geschrieben:Echt schade das es ohne Tore abgegangen ist aber ok ich hoffe für unser beider Vereine auf den Klassenerhalt und nicht vergessen Mittwoch macht ihr die Schaben kaputt und Ostermontag sind wir dran mit kaputt machen.


Hätte nichts dagegen wenn Lok, Sachsen und wir drin bleiben. Dazu kann sich gern auch noch der FC Magdedorf gesellen. So bleibt die Liga attraktiv. Aber jetzt heißt erst mal die Divise: Ob Lok oder Suxn, 96 haut sie alle weg! :vflschal:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Hinspielrevanche - Halle 96 vs. Borea (Samstag | 14:00)

Beitragvon LOk-leipzig1966 » So 17. Apr 2011, 00:32

Also das wird nen Wunschtraum bleiben bei lok sieht es zwar nicht gut aus aber euch dürften wir packen also minnimum unentschieden müsste drinne sein. Der fcm eine liga atraktiv machen aha währe mir neu aber schön das es bei uns noch so eine art gesunde konkurenz giebt,das macht die ganze Sache interesanter.
LOk-leipzig1966
Bambini
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:21

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron