Hinspielrevanche - Halle 96 vs. Borea (Samstag | 14:00)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Hinspielrevanche - Halle 96 vs. Borea (Samstag | 14:00)

Beitragvon eurofighter » Mo 18. Apr 2011, 20:06

ossstfussballer hat geschrieben:.......Nur Karau haben sie wieder aufgefasst da ja der Vorbericht über in war und Hartleib einmal gelobt .....


naja, unser "kampfschwein" ist wahrscheinlich auch der letzte der noch kämpft, wenn wir nur noch theoretische chancen auf den klassenerhalt haben.
an dem können sich aber die anderen noch aufrichten.
eurofighter
D-Jugend
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 09:43

Re: Hinspielrevanche - Halle 96 vs. Borea (Samstag | 14:00)

Beitragvon DuXter » Mo 18. Apr 2011, 20:32

in der zeitung war ja zu lesen, er wäre am ende seiner kräfte gewesen und deshalb ausgewechselt (kommt ja eher selten vor... das zweite mal erst in dieser saison) als ich die live-statistik gelesen hab, war mein erster gedanke: er is so heiß, dass er kurz vor gelb-rot steht ^^ *g* und der coach will ihn für's Sachsen-Spiel schützen ;o)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Hinspielrevanche - Halle 96 vs. Borea (Samstag | 14:00)

Beitragvon antispe » Mo 18. Apr 2011, 20:40

Bild
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Hinspielrevanche - Halle 96 vs. Borea (Samstag | 14:00)

Beitragvon momo » Mo 18. Apr 2011, 21:33

eurofighter hat geschrieben:
ossstfussballer hat geschrieben:.......Nur Karau haben sie wieder aufgefasst da ja der Vorbericht über in war und Hartleib einmal gelobt .....


naja, unser "kampfschwein" ist wahrscheinlich auch der letzte der noch kämpft, wenn wir nur noch theoretische chancen auf den klassenerhalt haben.
an dem können sich aber die anderen noch aufrichten.

so schlecht finde ich die jungs grad gar nicht. es ist aus meiner sicht klar ersichtlich dass sie wollen. in den letzten spielen oft überzeugt, nur die punkte stimmten nicht so wie selbst gewollt. aber das beginnt ja ab mittwoch.
:fahne: :wikinger: :wikinger: :wikinger: :fahne:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste