Ammendorf-Vfl Halle 96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Ammendorf-Vfl Halle 96

Beitragvon rocky » So 28. Okt 2007, 22:16

Ja, so machen wir's. Noch schöner wäre allerdings, vorher in Cöthen zu gewinnnen...
Know you since 16.07.1896
Benutzeravatar
rocky
1. Männer
 
Beiträge: 201
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 23:54

Re: Ammendorf-Vfl Halle 96

Beitragvon Darren » So 28. Okt 2007, 23:00

Ja bei Köthen geh ich mal von aus, dass da nicht so viel schief gehn kann, da sich ja eigentlich eine größere Fangruppe angesagt hat, um die Mannschaft zu unterstützen. Hoffe das bekommen wir dann auch in Wolfen hin.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Ammendorf-Vfl Halle 96

Beitragvon macaco » Mo 29. Okt 2007, 20:21

ja ich bin mit rocky in cöthen auch am start,
leider sind keine plätze mehr bei uns frei, aber es gibt doch noch genug andere die fahren?
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Ammendorf-Vfl Halle 96

Beitragvon BengalOO » Di 30. Okt 2007, 12:43

Moin,

bin völlig vom Netz abgestöpselt ... man man man.
Ich fahre auch, habe aber schon noch Kumpels angekurbelt, sieht also schlecht aus.
Wir kommen auch erst sehr knapp an, da ich die einsammel. Sind gegen 13.15 Uhr etwa in Köthen

Anstoss ist schon 13.30 Uhr. Also nicht verpassen.
Info ist von der Köthener Homepage.

Gruß,
BengalOO
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Ammendorf-Vfl Halle 96

Beitragvon DuXter » Di 30. Okt 2007, 14:36

oha!

der rocky hat mir doch angedeutet, dass ich meinen schlaf der gerechten auf der rückbank neben oskar schlafen kann o.O dann muss ich wohl im zerstörten zustand selber fahren? weiss doch garnich mehr wo der sportplatz is, war schon lange nichmehr da...
wollen wir uns trotzdem irgendwo treffen oder reist jeder individuell an? ich frag mal hinz und kunz (die zwei brummer) ob die mich mitnehmen...

ansonsten sehen wir uns morgen pünktlich (!) in köthen, oder heute abend im labim!

tschööö (mit ö)

Kniet nieder, ihr Bauern - die Hallenser sind da!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Ammendorf-Vfl Halle 96

Beitragvon Saalenser » Di 30. Okt 2007, 17:15

DuXter hat geschrieben:weiss doch garnich mehr wo der sportplatz is, war schon lange nichmehr da...

Direkt am Ortseingang aus Richtung Könnern/Gröbzig kommend auf der 145. Ist an der Rüsternbreite wo nebenan auch die Handballer von der HG 85 spielen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

cron