Unterstützung in Stendal

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Unterstützung in Stendal

Beitragvon Darren » Mi 26. Sep 2007, 11:43

Hallo liebe Fans vom VfL.
Wie ihr sicher alle wißt, nimmt unsere Mannschaft am Sonnabend die beschwerliche Reise nach Stendal auf sich, um uns Fans 3 Punkte nach Hause zu holen. Damit dieses Unternehmen unserer Mannschaft leichter fällt, sollten wir möglichst zahlreich mitfahren und unser Team unterstützen.
Ich hoffe es finden sich einige, die nach Stendal fahren und hoffentlich auch ein Plätzchen für mich zum mitfahren;o)
Also Leute wie siehts aus?
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Unterstützung in Stendal

Beitragvon macaco » Do 27. Sep 2007, 12:47

ich kann dieses mal leider nicht.... :cry:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Unterstützung in Stendal

Beitragvon BengalOO » Do 27. Sep 2007, 13:43

bei mri dasselbe. ich fahre am sonntag wieder in die einöde und kann samstag nicht.
ich würde einen ticker über stendal organisieren, wenn es bei euch nicht klappt.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron