Bären gegen Affen 0:1

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Bären gegen Affen 0:1

Beitragvon DuXter » Sa 8. Sep 2007, 17:08

Internet auf'm Handy is echt ne feine Erfindung. Da is der Live-Ticker in jeder freien Arbeitsminute zur Hand.

Danke für die Grüße und einen virtuellen Applaus an das Team, denn jetzt schnuppert tatsächlich eine hallesche Mannschaft den süßen Duft der Aufstiegsplätze!!!

Kann sich irgendjemand daran erinnern wann wir das letzte mal so furios in eine Spielzeit gestartet sind? Also ich kann es nicht und wir sind ja nun alle nicht erst seit gestern Gäste im Zoostadion und haben schon so einiges gesehen. Das letzte mal als es so erfolgreich vorwärts ging kann wohl nur vor etwa 10 Jahren gewesen sein... und am Ende der Saison stand der Aufstieg in die Regionalliga, inclusive Landespokalsieg auf unseren T-Shirts.

Achja, war das ne schöne Zeit.
Aber gut zu wissen, das ihr auch ohne mich klarkommt! :)

Und nächste Woche heißt es wieder "Schade Piesteritzer Jungs - Auswärtssieg für uns!!!"
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Bären gegen Affen 0:1

Beitragvon Henry » Mo 10. Sep 2007, 11:32

Glückwunsch zum Sieg! Na bis jetze alles im grünen Bereich. Hauptsache es geht auch so weiter!!!!
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Bären gegen Affen 0:1

Beitragvon macaco » Mo 10. Sep 2007, 12:53

ja wie spielen zur zeit nicht schön aber erfolgreich, es war nicht der klare erfolg den ich mir gewünscht hätte. wir sind zur zeit dritter, auch nach dem gerichtsbeschluß zum wolfen-piesteritz-spiel, dann sogar mit nur einem punkt rückstand auf platz 1. wir haben gegen drei der ersten 6 teams schon gespielt. beim nächsten punktspiel kommt der fcm II, wenn wir das auch noch ziehen, dann siehts' erst mal gut aus für den anfang.


die entscheidung zum piesteritz-wolfen spiel kann ich nicht nachvollziehen. hier fehlt dem verband das fingespitzengefühl.
eine einwechslung in der letzten minute, eines spielers der zwar spielberechtigt war aber nicht auf dem formular stand, damit zu bestrafen, dass der sieg der wolfener aberkannt wird, und als für piesteritz mit 3:0 (!!) gewonnen gewertet wird, finde ich persönlich mehr als ungeschickt.
ein ähnlich fall in der oberliga hatte vor jahren lediglich zur geldstrafe geführt und dort schoß der spieler sogar ein entscheidendes tor.

man kann vielleicht den wolfenern die punkte für ihre blödheit aberkennen, aber womit hat sich denn piesteritz diese punkte verdient. :twisted: :evil:

ich sehe schon sich wolfen ( oder ein anderer verein, falls z.b. die piesteritzer mit einem punkt vorsprung den aufstieg schaffen) durch die instanzen klagen und nach der saison wird dann wieder von einem nichtsportgericht eine enstcheidung gefällt....
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Bären gegen Affen 0:1

Beitragvon macaco » Mo 10. Sep 2007, 20:48

ein minispielbericht,. der nicht viel vom spiel berichtet, findet ihr auf http://www.saalepower.de.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron