Was ist los???

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Was ist los???

Beitragvon BengalOO » Do 6. Sep 2007, 18:56

@henry: Sorry das ich hier nicht so aktiv bin, bin eben in MECKLENBURG-VORPOMMERN. Ich beziehe meine Infos nur aus MZ und LiveTicker. Da kann ich nix zum Spiel sagen ... wie auch? Ich bin Fan, hoffe auf Siege, freu mich über Tore und Punkte. Fertsch ;-) Im Moment bin ich sehr hinterm Mond.

Aber morgen gehts zu Hannover Scorpions - Frankfurt Lions. Sonntag zu Hamburg Freezers - Straubing Tigers. FETT FETT :-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Was ist los???

Beitragvon Saalenser » Do 6. Sep 2007, 19:06

BengalOO hat geschrieben:Da kann ich nix zum Spiel sagen ... wie auch? Ich bin Fan, hoffe auf Siege, freu mich über Tore und Punkte. Fertsch ;-)

Klassischer Erfolgsfan. Kaum wurde das Auftaktspiel vergeigt, boykottiert er den Verein. :mrgreen:

Im Moment bin ich sehr hinterm Mond.

In Hamburg in Meck-Pomm!? :shock:

Aber morgen gehts zu Hannover Scorpions - Frankfurt Lions. Sonntag zu Hamburg Freezers - Straubing Tigers. FETT FETT :-)

Randsportart... :roll:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Was ist los???

Beitragvon BengalOO » Do 6. Sep 2007, 19:15

In Hamburg in Meck-Pomm!? :shock:


Setzen! 6! Bin BEI Hamburg und NICHT IN Hamburg ...
Wer Ohren hat kann fliegen ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Was ist los???

Beitragvon macaco » Do 6. Sep 2007, 20:50

Saalenser hat geschrieben:Klassischer Erfolgsfan. Kaum wurde das Auftaktspiel vergeigt, boykottiert er den Verein. :mrgreen:


ja gibs ihm :lol:

zum thema natürlich würde das auf dauer nicht gut gehen.
aber das potential war in magdeburg deutlich zu shen.
und wir haben auch glück, das wir die angesprochenen 4 punkte haben.
das macht es etwas leichter.
und die preussen sowie piesteritz sind zu den spitzenteams zu zählen.
gegen hfcII ist es das derby, was kein massstab ist.
und sandersdorf hatten wir bis zur gelb-roten auch gut im griff.
und dann zu zehnt noch den siegeswillen.
das spielerische liess in den beiden spielen tatsächlich zu wünschen übrig.
aber das weiß und sagt ja auch der trainer.
ich wünsche mir, dass er etwas lauter wird am spielfeldrand.

bernburg wird jetzt wirklich ein gradmesser.
dort müssen wir klar gewinnen um unsere ambitionen zu unterstreichen.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Was ist los???

Beitragvon Henry » Fr 7. Sep 2007, 08:52

saudade hat geschrieben:zum thema natürlich würde das auf dauer nicht gut gehen.
aber das potential war in magdeburg deutlich zu sehen.
u


Na endlich kommt ein bisschen Farbe ins Spiel! Zwischendurch auflockern is gut! Ansonsten sieht ja jeder was los ist. Hoffe nur das euer Trainer hier auch ma reinschaut, einiges überdenkt und dann die richtigen Entscheidungen trifft. Er sollte das aber als Hinweis betrachten und sich nicht persönlich angegriffen fühlen. Am Schluß Kack die Ente und wenn er dann Erfolg hat, freut er sich ja schließlich auch! Was es für Halle bedeutet wurde ja schon oft genug geschrieben. Also Ran mit klaren Kopf!!!!!
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

cron