Seite 1 von 1

Auswärtsfahrt

BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2007, 09:45
von macaco
hier is j a ziemlich ruhe eingekehrt, drei siege in folge, davon zwei ohne gegentor...ich will ein bischen mehr euphorie
samstag ist 13:30 abfahrt nach bernburg, landesmuseum wie immer.
bitte ein paar rückmeldungen zwecks mitfahrer.

auf geht's halle96 holt den sieg für uns

Re: Auswärtsfahrt

BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2007, 13:35
von Darren
Klar bin dabei-hab ich dir schon beim Derby gesagt.
Bi echt auf Bernburg gespannt-die sind ja nicht so leicht einzuschätzen nach dem tollen Start und der 3:0-Klatsche gegen Wolfen. Hoffe unsere Jungs spielen konzentriert, dann kann nix schief gehn.

Re: Auswärtsfahrt

BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2007, 15:37
von DuXter
leider hat mich nun der ernst des lebens zurück...

der urlaub ist vorbei und laut den brandneuen dienstplänen ist abzusehen das ich die nachsten zwei samstage wohl eher auf arbeit als in bernburg oder piesteritz verbringen werde.

ich wünsche mir daher nen besonders ausführlichen liveticker =)

rock on!

Re: Auswärtsfahrt

BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2007, 15:41
von macaco
tja darren, fahren wir mit ner kleineren abordnung, oder kommt duxter's kumpel noch mit?
und der rest der bande, hast du infos?

Re: Auswärtsfahrt

BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2007, 16:01
von Darren
Nee mußte Duxter fragen. Bei mir hat sich sonst keiner gemeldet. Bin aber dabei-müssen wir halt umso lauter sein...