Halle 96 vs. FC Sachsen (20.04. | 18:30 Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle 96 vs. FC Sachsen (20.04. | 18:30 Uhr)

Beitragvon Matze96er » Mi 20. Apr 2011, 19:42

schade schade...
es will einfach nicht klappen :cry:

und dabei hat es so gut angefangen
aber nach der :rot!: war nur noch sachsen dran


stimmung war super bei uns

sachsen fans :rot!: ...war echt eckelhaft
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo

Re: Halle 96 vs. FC Sachsen (20.04. | 18:30 Uhr)

Beitragvon Matze96er » Mi 20. Apr 2011, 19:57

gegen zwickau muss es ein dreier sein :roll:

:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:

nie wieder 6. liege
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo

Re: Halle 96 vs. FC Sachsen (20.04. | 18:30 Uhr)

Beitragvon momo » Mi 20. Apr 2011, 20:05

BengalOO hat geschrieben:Ende 2-2 ... Schade. So hart gekämpft, besser gewesen, selbst in Unterzahl.
Und dann so ein Pfeifenheinz ... fuck!

naja ab der 2 halbzeiot waren wir nicht wirklich besser. haben gemauert (was völlig in ordnung ist) aber sachsen hatte dann defintiv mehr spielanteile.
schade dass es 7 minuten vor schluss ein so zweifelhafter 11meter war.
sachsenfans - zumindestens die die direkt am zaun standen - echt eckelhaft :rot!:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Halle 96 vs. FC Sachsen (20.04. | 18:30 Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Mi 20. Apr 2011, 20:35

So bin jetzt auch wieder Zuhause angekommenund will gleich mal das Spiel zusammen fassen

die erste halbe stunde hat mir sehr gut gefallen da wurde gut kombiniert schön nach vorne gespielt mit doppelpass und übersicht so wurde man auch belohnt mit dem schönen 1zu0 von Pfosten zu Pfosten und dann wieder raus und neige steht gold richtig von sachsen nix zu sehen bis zur ecke wird getretten und karau klärt zur falschen seite genau auf hartleib der noch gut reagieren kann aber der ball springt einen sachsen an und dann kullert er ins tor
VfL spielt munter gut weiter hat einige schangsen die ungenutzt bleiben die letzte 15 min erhöht sachsen denn druck ein schöner konter flanke und mahrun steht gut und netzt per kopf ein (Mahrun hat ein sehr gutes spiel gemacht heute war überall zu finden) kampfgeist und wille war vorhanden

zur 2 halbzeit die hat der Vfl total verpennt und dann kamm auch noch die Rote Karte Rode letzter Man kann man geben ab da nur noch lange bälle man stand schlecht und hat eigentlich immer nur glück gehabt das die Sachsen nie das tor treffen Schupizitze oder so bekamm die 2 luft und verteilt die bälle sehr gut auf aussen wo die sachsen immer frei waren viele 2 Kämpfe wurde jetzt auch verloren mit Braun und Ayala kammen 2 Frische rein die aber leider nicht gläzen konnte abspiel fehler durch und durch 2 Konter konnten noch gefahren werden einer wo stein die möglichkeit hatte links und rechts denn ball rauszuschieben aber machte es leider alleine und schoss denn torwart in die arme nur
letzten 10 min standen meistens 4VfL gegen 6bis7 sachsen alleine die luft fehlte einfach der wille war weg
zum elfer kann ich nur sagen glaube Karau hat sich bevor der pass in die mitte kamm schon lang gemacht und der ball ging an die ausgestreckte hand
cheiße war hätte er in durch gelassen hätte hartleib in gehabt der 3 mal glänzen konnte in der halbzeit

Fazit zum Spiel 2 schöne Tore gemacht 2 Tore selbst verschuldet elfer und rote karte kann man geben aber mmmh

hätte wenn und aber nützt nix ein punkt ist leider zu wenig

496 fans wahren da
und wenn ich mich nicht teuche habe ich sogar die halbe A Jugend angeführt von Mast vom HFC im Stadion gesehen

ps von einem abseits tor ist mir nix bekannt

das ist meine meinung zum spiel
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle 96 vs. FC Sachsen (20.04. | 18:30 Uhr)

Beitragvon BengalOO » Mi 20. Apr 2011, 20:40

Hats dir denn ansonsten gefallen? Kommst du wieder? =)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Halle 96 vs. FC Sachsen (20.04. | 18:30 Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Mi 20. Apr 2011, 20:45

Ausser das man gedacht hat das wir vom HFC sind war alles io sogar bekannte gesichter gesehen im Block also davon her alles io

zu deinem Spielheft TOP das ding sowas bekommt man ja kaum in der 2 Liga
das einzige was vill noch fehlt sind die Spielernummern
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle 96 vs. FC Sachsen (20.04. | 18:30 Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Mi 20. Apr 2011, 20:47

ossstfussballer hat geschrieben:Ausser das man gedacht hat das wir vom HFC sind war alles io sogar bekannte gesichter gesehen im Block also davon her alles io

zu deinem Spielheft TOP das ding sowas bekommt man ja kaum in der 2 Liga
das einzige was vill noch fehlt sind die Spielernummern


Mal schauen vill kann ich gegen zwickau am 1.5 gleich mitfahren da habe ich frei und selber auch Spielfrei aber mal schauen bis dato

Klobürste hat ja gewonnen und MD och ein Unentschieden geholt manmanman
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle 96 vs. FC Sachsen (20.04. | 18:30 Uhr)

Beitragvon Matze96er » Mi 20. Apr 2011, 21:16

am montag zwei echt harte spiele....
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo

Re: Halle 96 vs. FC Sachsen (20.04. | 18:30 Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Mi 20. Apr 2011, 21:21

Matze96er hat geschrieben:am montag zwei echt harte spiele....



Da muss man irgendwie für Chemnitz sein das die gewinnen oder ein Unentschieden holen
und das andere spiel für Lok halt

zum glück ist die Tabelle dann entlich bereinigt
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle 96 vs. FC Sachsen (20.04. | 18:30 Uhr)

Beitragvon independiente » Mi 20. Apr 2011, 21:28

Das Spiel ist ja schon gut zusammengefasst worden. Im Endeffekt wars ne gerechte Punkteteilung und unsere Jungs (besonders Maruhn) haben klasse gefightet. Ist eben das bisschen Glück was gefehlt hat. Das hat uns diesmal auch nicht nele gebracht (Schade Momo ;-) ). Aber, noch is nicht alle Tage Abend!

Was die Suxn-Fans angeht, war es ziemlich dünne. Außer Schääämie, Schäääämie kam wenig. Und die Typen am Zaun waren extrem lächerlich. Wenn ich schon aussehe wie der letzte Lappen (Typ in lila und der Bodymaßindexabweichler in Grün) sollte ich wenigstens die Fresse halten. Unglaublich diese Spacken!

Ansonsten kam von unserer Seite super support. Dank der vielen Räuber waren wir mal wieder gut 70-80 supporter und haben guuuut gesungen! So kann es weiter gehn....nur mit mehr Punkten! :-P

:fahne:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste