Tipp nächstes Spiel???

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Tipp nächstes Spiel???

Beitragvon Henry » Mi 22. Aug 2007, 17:51

Hallo Jungs was Tippt ihr und welche wahrscheinliche Aufstellung wird spielen???
Lasst doch mal was höhren.
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Tipp nächstes Spiel???

Beitragvon Darren » Mi 22. Aug 2007, 18:43

Denk mal gegenüber dem Piesteritz-Spiel wird sich kaum was ändern. War eigentlich keine Schwachstelle auszumachen. Haben jedoch noch ganz gute Spieler in der Hinterhand-lassen wir uns überraschen. Hauptsache es steht eine Mannschaft auf dem Platz, die gewinnt-wer da spielt ist am Ende egal. Wichtig wird sein, dass der Döring fit ist und spielen kann, denn im Sturm sind wir qualitativ nicht sehr breit besetzt. Haben zwar mit Schnerr und Wiermann-auch Tlauka Talente in der Hinterhand-sind aber noch nicht soweit, um einen Penev oder Döring gleichwertig zu ersetzen. Was mit Jähne ist weiß ich nicht.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Tipp nächstes Spiel???

Beitragvon BengalOO » Mi 22. Aug 2007, 22:13

SG Union Sandersdorf - VfL Halle ... 1:3
Tore: Döring, Penev, Brendel P.

Die meisten Tipps bei Nordostfussball lauten Sieg für 96,
einige Unentschiedentipps, wenige tippen auf Sandersdorf.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Tipp nächstes Spiel???

Beitragvon Henry » Do 23. Aug 2007, 08:25

Wie siehts bei euch mit Verletzten aus? Wie schon geschrieben, habe ich einige sehr gute vermisst! Ich hoffe doch mal das Intern bei euch alles im Lot ist!
Schließe mich eines Siegestipps an, aber das Ergebnis? Ich weiss nicht, da ihr ja wohl einige Probleme in der Abwehr habt.Egal, hauptsache ein Sieg für Halle.
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Tipp nächstes Spiel???

Beitragvon DuXter » Do 23. Aug 2007, 12:44

wie man mit einer wackeligen abwehr unter druck dennoch gewinnt hat uns die deutsche nationalmannschaft ja gestern abend vorgemacht.

ich freue mich auf penev und döring im sturm, grosche und hesse dahinter und eine hoffentlich funktionierende abwehr, die uns einen schönen stimmungsvollen abend und einen 3:2 sieg beschert.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Tipp nächstes Spiel???

Beitragvon BengalOO » Mo 10. Sep 2007, 23:40

Ich tippe, dass ich zum nächsten VfL-Spiel im Stadion bin ... wer hält dagegen?
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Tipp nächstes Spiel???

Beitragvon Saalenser » Di 11. Sep 2007, 08:47

Von welchen VfL redest du? Und in welchem Stadion wirst du dann sein?? :mrgreen:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Tipp nächstes Spiel???

Beitragvon Henry » Di 11. Sep 2007, 09:29

So nun Butter bei die Fische! Gebt ma fürs nächste Spiel einen Tb. Meiner ist 2:1 fürn Vfl.
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Tipp nächstes Spiel???

Beitragvon macaco » Di 11. Sep 2007, 12:33

2:1 auswärtssieg beim pokal in piesteritz n.V. ohne mich
1:0 heimsieg gegen fcm II, mit mir und über 200 anderen zuschauern

:lol: :lol: :lol: also bengalo du willst dir nicht ernsthaft vfl wolfsburg gegen ksc ansehen, ich bin entsetzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
2 teams die die welt nicht braucht...
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Tipp nächstes Spiel???

Beitragvon Saalenser » Di 11. Sep 2007, 17:00

Karlsruhe ist Partnerstadt von Halle und durchaus national anerkannt. ;)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste

cron