Landespokal Saison 2012/13

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon mari » Mo 10. Sep 2012, 11:28

Jetzt ein richtiger kracher mit Md oder HFC währe echt geil oder ein etwas leichter Gegner um weiter zu kommen auch wenn ich Persönlich die erste Variante besser findee, da kann man sich besser auf die Liga konzentrieren und verhindert Sinnlose Verletzungen
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 10. Sep 2012, 11:42

Ich bin für Ammendorf- VfL, 1.FCM-RWG,Sandersdorf oder Pr.MD- Halberstadt.Sport- und urlaubsstrategisch überragend ;-)
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon macaco » Mo 10. Sep 2012, 12:14

Ich bin einfach mal für leichte Gegner bis ins Finale. Aber wenn etwas scheres kommt,
dann bitte Chemie Glaucha, dann stimmt wenigstens die Kasse und wir treten denen den Rasen kaputt.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon DuXter » Mo 10. Sep 2012, 12:32

Genauso solle sein, macaco...

Noch 2 mal auf die Dörfer und dann den H*C im Halbfinale... mein erster Besuch in der PupsGas-Sportbar ;-)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 10. Sep 2012, 14:02

Taktisch nicht so schlau,ihr Beiden.Ich denke mal,dass die Aussichten in einem Match gegen den FCM für uns einfach besser sind als gegen RWG.Deshalb wäre diese Losung jetzt nicht so schlecht für uns,wobei das Resultat dann am Ende des Tages freilich auch stimmen muss.Das Eigene selbstredend inbegriffen.Wir können ja das Finale dann im "Lachgas-Sportpark" spielen :pokal: .Die Aussicht auf fett "Kohle" in einer etwaigen ersten DFB-Hauptrunde lockt mich mehr,als so eine Derbymomentaufnahme.Zumal der sportliche Unterschied einfach zu groß ist.Gut,nun holt die ungeschriebenen Pokalgesetze,Weinheim,Vestenbergsgreuth,Trier,Aachen,Offenbach und wie sie alle heißen raus.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Mo 10. Sep 2012, 14:09

macaco hat geschrieben:Ich bin einfach mal für leichte Gegner bis ins Finale. Aber wenn etwas scheres kommt,
dann bitte Chemie Glaucha, dann stimmt wenigstens die Kasse und wir treten denen den Rasen kaputt.

Seit wann tritt der Drittligist daheim gegen den unterklassigen Verein an (außer der Drittligist heißt natürlich FCM)? Habt ihr kein Bock auf Heimrecht?

Da ich vermutlich am 3.10. nicht da bin, wäre VfL oder FCM als Gegner für mich der worst case. Wenn ihr Bock auf nen leichten Gegner habt, werf ich mal den SV Liesten in die Runde und wünsche eine schöne Auswärtsfahrt. ;-)
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 10. Sep 2012, 14:41

Der Macaco könnte Recht haben.Kann mir gut vorstellen,dass eine etwaige Begegnung VfL-RWG in der "Lachgas-Arena" stattfindet.Aus finanz-,sicherheits-,verkehrstechnischen Gründen.Ist so unwahrscheinlich nicht.Nicht zu vergessen,dass dieses etwaige Derby eventuell mehr als 5.000 Leute sehen möchten.Und bei der sportlichen Konstellation ist es eigentlich egal,wo das stattfindet.Man hat zwar gegen Markrans und DD II positive Tendenzen auf der HT ausmachen können,aber einen wirklichen Heimvorteil kann man daraus in so einem Spiel nicht ableiten.Außerdem ist die "L-A" ja ein städtisches Stadion,"wo jeder herzlich eingeladen ist,sich sportlich für dortige Pflichtspiele zu qualifizieren."So habe ich das zumindest in Erinnerung,dass Dieses so in etwa ein Verantwortlicher von RWG einmal kundgetan hat.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Mo 10. Sep 2012, 19:31

Also jetzt mal in der nächsten Runde sollte nochmal ein leichter Gegner her einfach aus dem Grund weil es ein Mittwoch ist und nicht gerade die beste Zeit um ein Spiel bei zusitzen da fahre ich auch gerne in die Walachei. Liesten, Gnadau am Liebsten Stedten da kann ich hinspucken ;-) und der Verein kann Lührs mal wieder guten Tag sagen. ;-)

Mir reicht es aus wenn wir dem HFC im Finale begegnen und im vor dem Spiel zum erreichen des 4 Platzes in der 3. Liga Gratulieren :shock: bis dahin sind aber noch 3 Runden zu Spielen und die werden schwer genug.

Mittwoch sind wir dann alle eh Gramm schlauer.
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon mari » Mi 12. Sep 2012, 09:34

Eigentlich scheiß egal gegen wenn wir Spielen, im Halbfinale ist wieder Schluss mit Spielen gegen ein Unterklassigen Verein :-o , und das Finale ist wieder HFC gegen MD
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Mi 12. Sep 2012, 09:59

mari hat geschrieben:Eigentlich scheiß egal gegen wenn wir Spielen, im Halbfinale ist wieder Schluss mit Spielen gegen ein Unterklassigen Verein :-o , und das Finale ist wieder HFC gegen MD

Wann war denn der VfL das letzte mal im Halbfinale? Und wann lautete das Finale zuletzt HFC-FCM? Bild ;-)
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96