Halle 96 vs. LOK am 27.03.!!! Sonntag!

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle 96 vs. LOK am 27.03.!!! Sonntag!

Beitragvon ossstfussballer » Sa 26. Mär 2011, 20:53

wie mein Trainer immer sagt

Jungs ich bin sowas von heiß auf das Spiel hier geht was wir müssen nur unser Spiel durch ziehen

in diesem sinne ....
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon antispe » So 27. Mär 2011, 01:34

ossstfussballer hat geschrieben:wie mein Trainer immer sagt

Jungs ich bin sowas von heiß auf das Spiel hier geht was wir müssen nur unser Spiel durch ziehen

in diesem sinne ....

Bild
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler

Beitragvon BengalOO » So 27. Mär 2011, 02:07

anti sammelt wieder beiträge??
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon BengalOO » So 27. Mär 2011, 02:10

Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Arik » So 27. Mär 2011, 15:42

Aus dem Lokforum:

Für Tribüne 7 bzw. 5 Euro zu verlangen ist in Ordnung, zumindest wenn die Sonne scheint, wie heute. Der Support auf Seiten der Gastgeber war durchgängig, teilweise recht einfallsreich, auf jeden Fall aber abschauenswert, wenn man sich anguckt, was der LOK-Anhang heute und auch in den letzten Wochen angeboten hat. Außer Gepöble, Schiribeschwerden und einige wenige, tut mir leid wenn ich das so drastisch sage, aber für mich sind das asoziale Gesänge der Spaßfraktion (Saalefront und was weiß ich wer da von Leipzig drinstand) nichts erwähnenswertes. Die Quantität war zwar ansehnlich, aber über die Qualität sollte man langsam wirklich mal nachdenken.

:mrblue: :mrred:
Arik

Beitragvon independiente » So 27. Mär 2011, 15:43

Wir waren lauter als die LOK! :mrblue: :mrred:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon Arik » So 27. Mär 2011, 15:56

Die Ordner nach dem Spiel waren Scheiße. Die haben gesagt, wir wären selber Schuld, wenn uns Klo auf die Fresse hauen will. Da sich die Ordner tatsächlich geweigert hatten, die Stresser nach dem Spiel von uns fernzuhalten, hab ich per Notruf die Polizei gerufen. Da fand ich es dann blöd, dass ich als überempfindlich und übertrieben reagierend hingestellt wurde. Scheiß Ordner! Die haben mich auch noch bedroht (" Wenn du dich nicht verppisst, passiert gleich was"), nur weil ich eingefordert habe, dass alle heile weggeleitet werden sollten. Beim nächsten mal, lieber Kliemke und Bengaloo, lasst mich nicht so da stehen, als wollte ich sinnlos rumstressen! Als die Klo-Leute uns nach dem Spiel angingen, hatte ich versucht, mäßigend auf die einzuwirken! Und: Ob tatsächlich jemand von uns oben auf der Tribüne den Kloppsern die Finger zeigte, weiß ich nicht; aber selbst wenn ist das kein Grund uns anzugreifen!

und nochmal von Ganzem Herzen: Scheiß LOK!

Schade, dass uns 2 Punkte fehlen!
Arik

Beitragvon momo » So 27. Mär 2011, 16:08

ich kriegs echt nicht auf die reihe, dass jetzt auch noch uns die schuld an solchen übergriffen gegeben werden soll. so ein blödsinn!!!! hoffe nicht dass arik da allzu allein gelassen wurde.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

Beitragvon Arik » So 27. Mär 2011, 16:11

Die Ordner meinte, sie würden mich kenne und ich werde die nächsten Male schon sehen....Sauber! Diese Penner. Eklige Typen! Hat der Verein keinen Einflus auf solche honks? Bzw. kann er nicht andere anstellen?
Arik

Beitragvon Carlos » So 27. Mär 2011, 16:28

Sport im schaune, da müsste das Spiel gleich kommen!
https://barrabrawu.wordpress.com
Carlos
Club der 1000

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96