Halle 96 vs. FC Sachsen (20.04. | 18:30 Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle 96 vs. FC Sachsen (20.11. | 13:30 Uhr)

Beitragvon macaco » Mo 18. Okt 2010, 14:08

Also ich gehe schonmal davon aus, dass eines der beiden Spiele nicht am 20.11. stattfindet.
Da wir unterklassig spielen, wird es unser Termin sein der wackelig ist.

Die "zuständigen Organe" werden wohl kaum 2 Leipziger Vereine gleichzeitig nach Halle schicken.
Zumal das Spiel Glaucha vs. RB schon mehr als brisant ist, wäre es schon sehr komisch, wenn die bei den
Saaleblonden verhassten Leutzscher parallel nach Halle kommen sollten.
Einzige Möglichkeit, wäre noch das Spiel Neu-Neustädter nach Leipzig zu verlegen,
da es sich ja um ein Hochsicherheitsspiel handelt. :mrblue: :mrred:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Mo 18. Okt 2010, 16:30

macaco hat geschrieben:Also ich gehe schonmal davon aus, dass eines der beiden Spiele nicht am 20.11. stattfindet.
Da wir unterklassig spielen, wird es unser Termin sein der wackelig ist.

Die "zuständigen Organe" werden wohl kaum 2 Leipziger Vereine gleichzeitig nach Halle schicken.
Zumal das Spiel Glaucha vs. RB schon mehr als brisant ist, wäre es schon sehr komisch, wenn die bei den
Saaleblonden verhassten Leutzscher parallel nach Halle kommen sollten.
Einzige Möglichkeit, wäre noch das Spiel Neu-Neustädter nach Leipzig zu verlegen,
da es sich ja um ein Hochsicherheitsspiel handelt. :mrblue: :mrred:

Der Termin für den HFC ist noch nicht durch. Der DFB legt die Spiele immer kurz vorher fest und zur Zeit ist nur bis zum 13.Spieltag alles exakt terminiert. Die genauen Ansetzungen für die Spieltage 14-19 (RB ist am 15.Spieltag) folgen Anfang November. Es riecht aber nach Samstag, den 20.November, denn am 24.November (Mi) folgt das Landesderby gegen den FCM und am Wochenende darauf das Topspiel bei Wolfsburg II. Der HFC wird sich da bemühen, die sportlich anspruchsvolle Woche möglichst in die Länge zu ziehen.

Generell wird man vielleicht sogar bewusst beide Spiele zeitgleich legen, dass man zusätzlichen Ärger am Zoo vermeidet. Wobei alle Spiele vom VfL gegen Sachsen Leipzig bisher für die Saalefront komplett uninteressant waren.

Die Verlegung des HFC-Spiels gegen RB nach Leipzig erfolgt völlig unabhängig vom VfL-Spiel. Die endgültige Entscheidung fällt ziemlich sicher nach dem Duisburg-Spiel, wie bereits erwähnt spricht die gelungene "Generalprobe CFC" eher für Neustadt. Außerdem wird das Sicherheitskonzept für Neustadt von Heimspiel zu Heimspiel immer professioneller.

Im Sinne eines interessanten Sportwochenendes wäre für das hallesche Publikum natürlich je ein Spiel am Samstag und Sonntag wünschenswert.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon macaco » Mo 18. Okt 2010, 16:49

Sonntag ist aber wegen des Totensonntags tabu.
Sonst stünden wir ja nicht vor dem Problem.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Mo 18. Okt 2010, 16:56

macaco hat geschrieben:Sonntag ist aber wegen des Totensonntags tabu.
Sonst stünden wir ja nicht vor dem Problem.

Sauber in zwei Sätzen Saalis hochprofessionelle Ausführungen abgekanzelt.
Das gibt ne 1+ mit Sternchen von mir ;-) :prost:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon mari » Mo 18. Okt 2010, 21:07

Na geil da passt das mal das ich zu einen Interessanten Spiel kann und dann naja mal schauen ob das passt mit dem We
:fahne:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon Darren » So 14. Nov 2010, 22:14

So Bautzen-Spiel abhaken und auf das nächste Heimspiel freuen.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende

Beitragvon BengalOO » Mo 15. Nov 2010, 08:16

Die nächsten sechs (? ich glaube sechs) Wochen wird uns leider Benito Baez Ayala fehlen. Beruflich bedingt (Ausbildung in der Tourismusbranche) fliegt er zu einem Praktikum auf Malaga. Viel Erfolg da und vergiss das trainieren nicht. ;-)
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 15. Nov 2010, 10:07

Das macht alles net mehr den richtigen Spass.Würde mir das Spiel auch lieber auf Cayo Guillermo (Cuba),bei leckeren einheimischen Getränken,serviert von 7-brüstigen Fachangestelltinnen,im 28-30°C warmen Wasser,im waserdichten TV ansehen.Aber wo wird's wieder enden?Rischtisch.Graues kaltes DT,SB 96,bei einem der besten Biere nördlich der Alpen. :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Arik » Mo 15. Nov 2010, 10:13

kommando ebbe sand hat geschrieben:Das macht alles net mehr den richtigen Spass.Würde mir das Spiel auch lieber auf Cayo Guillermo (Cuba),bei leckeren einheimischen Getränken,serviert von 7-brüstigen Fachangestelltinnen,i:prost:

Mir reicht eine 2-brüstige Fachangestellte :-? . Aber Hauptsache der Schnaps schmeckt ;)
Arik

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 16. Nov 2010, 14:06

Stand der Dinge:Dauerregen auf Wetter.com für Halle bis Donnerstagmittag angesagt.Platz war die letzten Tage schon weich und der feine Landregen wird sicher die ersten Pfützen auf den Platz gezaubert haben.Ein großartiges Abtrocknen erwarte ich bei den Temperaturen nicht,auch wenn Freitag+Samstag kein Regen angesagt ist.Dazu die Schreckensbilder gestern bei Halle-TV.Also,ich tippe auf Ausfall.Wär sicher auch so besser,da HFC zeitgleich gegen RBL spielt und dann bei uns wieder so ein "Massenansturm" wie gegen BZ zu erwarten ist.
kommando ebbe sand
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96