mari hat geschrieben:Habe mal je frage was ist mit den Absteigern aus der regional Liga , kommen die auch zu uns
JUNGE JUNGE es gibt da keinen

mari hat geschrieben:Habe mal je frage was ist mit den Absteigern aus der regional Liga , kommen die auch zu uns
PerSempreVfL hat geschrieben:Ich fürchte, endgültige Klarheit gibt es erst zum Saisonende... und dafür zahle ich gerne ins Phrasenschwein.![]()
![]()
Über einen Aufstieg von Chemie würde ich mich freuen. Die bringen Leute mit und Antiwolfen freut sich auch...
PerSempreVfL hat geschrieben:Mensch Meiner, es ist Regionalliga-Reform. Es gibt keine Absteiger aus den Regionalligen, da eine 4. Regionalliga geschaffen wird.
PerSempreVfL hat geschrieben:Mensch Meiner, es ist Regionalliga-Reform. Es gibt keine Absteiger aus den Regionalligen, da eine 4. Regionalliga geschaffen wird.
kommando ebbe sand hat geschrieben:Aus eben diesem Grund gibt es in der OL auch nur 1 sportlichen Absteiger.Von den Verbandsligen ist mir nur 1 Aufsteiger geläufig (sportlich).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste