ossstfussballer hat geschrieben:Jiri Andrusak packt die Koffer bei Rot-Weiß Kemberg und wird Co-Trainer unter Damian Halata bei Budissa Bautzen
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1321007898148&openMenu=1012569559900&calledPageId=1012569559900&listid=1018620714606
ossstfussballer hat geschrieben:Mensch dich gibt es ja auch noch![]()
Ich denke das einige Spieler zu einer Transfer Frist o Pause die Koffer packen ist ganz normal
Die die nicht soviel gespielt haben möchten mehr Spielen, der andere möchte Höherklassig Spielen, ein weiterer möchte mehr verdienen, der andere Pokert nur
Halt der ganz normale Reiz an einer Winterpause Heute ist der 18.01 also noch 12 Tage mal schauen was sich bewegt
mit Beßler, Lührs und Merkel sind ja bisher Ergänzungsspieler o solche die es werden wollten gegangen.
Mac Brassel hat geschrieben:ossstfussballer hat geschrieben:Mensch dich gibt es ja auch noch![]()
Ich denke das einige Spieler zu einer Transfer Frist o Pause die Koffer packen ist ganz normal
Die die nicht soviel gespielt haben möchten mehr Spielen, der andere möchte Höherklassig Spielen, ein weiterer möchte mehr verdienen, der andere Pokert nur
Halt der ganz normale Reiz an einer Winterpause Heute ist der 18.01 also noch 12 Tage mal schauen was sich bewegt
mit Beßler, Lührs und Merkel sind ja bisher Ergänzungsspieler o solche die es werden wollten gegangen.
Den Bericht über diese drei habe ich bereits vor Wochen in der Zeitung gelesen.
Ich denke Du solltest vielleicht Deinen Wissensstand aktualisieren.
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste