Saison 2010/2011

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2010/2011

Beitragvon macaco » Mi 17. Nov 2010, 10:30

Ebbe, es ist ja auch nicht verkehrt, was du sagts und es beißt sich auch nicht wirklich mit Jones Worten.
Ich fand es auch bisher nicht schlimm, dass einige Ex-Leute jetzt in Arnstedt sind, sondern eher sympathisch.
Problematisch fände ich nur eine gezielte Abwerbung, aber das ist von Mark bestritten worden
und das glaube ich und die Vorwürfe sind für mich vom Tisch. Dies hatte auch nichts
mit Christian Sund zu tun, seine Gründe sind teilweise nachvollziehbar, wenn auch der Zeitpunkt der Bekanntgabe
zwar ehrlich aber unglücklich war.
Aber Ebbe Dauerfreikarten für einige verdienstvolle Ex-Spieler wie Jone und andere sollten drin sein.
Das sind nämlich die Leute die später mal beim VfL in die Bresche springen würden, wenn Not am Mann ist.
Hier agiert unser Verein offenbar sehr ungeschickt.

Mir bleibt also auch mich mit Renes Worten aus dem Thema zu verabachieden:
Lasst uns alle nach vorne schauen und unsere Jungs Unterstützen.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 17. Nov 2010, 10:36

Das,Darren,wird nicht nachzuvollziehen b.z.w. zu belegen sein.In einem Artikel der "MZ" habe ich das auch so gelesen.Die Suspendierung von Christian Sund durch Torsten Weber hatte schlichtweg,zumindest für mich,nachvollziehbare Gründe auf der Basis das Sund in der Winterpause wechselt.Da muß "ich" halt schnellstmöglich den/die Nachfolger für die Position finden und das kann "ich" nur über Spielpraxis.Unrichtig ist,was bei Halle-TV dazu im Bautzen-Bericht gesagt wurde.Die Suspendierung erfolgte nicht durch das Präsidium,hat diese jedoch mit getragen.Genau so,wie die Entscheidung der Personalie durch Thomas Dietrich aktuell.Es entspricht auch nicht den Tatsachen,dass Christian kein Angebot bezüglich einer Arbeitsstelle durch den VfL erhalten hat.Diese sollte erst einmal ein Übergang sein,um überhaupt etwas zu haben.Das entsprach aber leider nicht seinen Vorstellungen,was schade aber zu akzeptieren ist.Ebenso,dass sich bei Sundi im Privatleben etwas geändert hat,welches mit einem Ortswechsel in die Umgebung von Leipzig verbunden ist.Und wenn man dann noch so'n,sorry a biss'l Spaß muß sein,"Traumjob" angeboten bekommt (von dem ich weiß) :pokal: ,da kann man nicht mehr nein sagen.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon macaco » Mi 17. Nov 2010, 10:41

viewtopic.php?f=7&p=17442#p17442

Damit hat sich aber ein Herr Kegel als angenehmer entpuppt, als es noch vor ein paar Tagen aussah.
Das ist ein feiner Zug und nimmt endgültig sämtliche Brisanz aus der Geschichte.
Und jetzt sage ich ganz klar, wir lagen offenbar völlig falsch mit unseren voreiligen Anschuldigungen
gegen Jones neuem Verein, vermutlich sind wir durch den Abstiegkampf tatsächlich etwas paranoid.

Respekt Herr Kegel für dieses Entgegenkommen!
Bild
macaco
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 17. Nov 2010, 10:49

Warte es erst mal ab.Ich schließe mich Deiner Respektsbekundung gern an wenn,Sundi 4-5 x/Woche zum Training erscheint,am WE zu den Spielen freigestellt ist.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon momo » Mi 17. Nov 2010, 12:54

jaja die zwei seiten einer geschichte. :prost:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

Beitragvon Mark Jonegeld » Mi 17. Nov 2010, 13:33

Um jetzt mal wieder Harmonie herzustellen:es ist in der Tat so,dass unser Verein Edelweiss Arnstedt bereit ist, bis zum Sommer auf Christian Sund zu verpflichten und trotzdem bei Herrn Kegel arbeiten wird!!! Ich glaube in der heutigen Zeit ein Fall,der aufhorchen laesst. Ich als Trainer trage diese Entscheidung voll mit,auch wenn mir ein Abwehrspieler seiner Klasse sicher im Kader gut getan haette! Ich hoffe, uns ist damit allen geholfen!?
Mark Jonegeld
Bambini

Beitragvon Mark Jonegeld » Mi 17. Nov 2010, 13:34

Zu verzichten,nicht zu verpflichten-kleiner Fehler...
Mark Jonegeld
Bambini

Beitragvon macaco » Mi 17. Nov 2010, 13:42

Ja Jone, dass ist in der Tat eine Seltenheit und verdient Anerkennung.
:prost:
Bild
macaco
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 17. Nov 2010, 14:00

Es gab aber,zumindest in meiner Erinnerung,einige ex-VfL'er welche nach ihren Wechseln immer noch bei Partnerunternehmen des VfL in Lohn und Brot gewesen sind.AV ist eben AV,wobei mir nicht bekannt ist ob Sundi schon einen AV unterschrieben hat.So,un jetze ha'm werr uns alle widder lieb.Kuschelrepublik Deutschland :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon macaco » Mi 17. Nov 2010, 14:05

Auf geht's Halle Kuscheln und Lieben
Bild
macaco
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96