VfL Halle vs. RBL

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL Halle vs. RBL

Beitragvon Saalenser » So 2. Mai 2010, 22:11

macaco hat geschrieben:" 17:30 KWS HFC - WHV, Wir supporten unser Team, was macht Ihr?"

Dem war wohl nicht so. Denn die große Masse der HFC-Fans (und Saalefrontler) war im Wabbel. Und der Support der Fankurve war wohl das mit Abstand Beste des gesamten Spiels. Keine Anti-RB-Gesänge, (fast) ausschließlich Fußball-/HFC-bezogene Gesänge über fast die komplette Spielzeit. Die einzig richtige Antwort auf die ewigen Diskussionen über Ausschreitungen gab es also im Wabbel.

Ich zitiere mal aus der heutigen Ausgabe "Feuer und Flamme":
RasenBallsport Leipzig
Die Polizei liest fleissig unser Heft und so hat man das heutige Spiel VfL Halle 96 gegen RB Markranstädt auch auf 17:30Uhr verlegt! Wieso dann unser Spiel vorher erst auf 17:30Uhr verlegt wurde weiss keiner. Die Gegen RB Shirts sind alle vergriffen. Dai die Nachfrage aber weiterhin riesig ist wird es wieder welche zum letzten Heimspiel im Fanhaus geben!

Die Moral von der Geschichte: zwei völlig dümmliche Anstoßzeiten von 17.30 Uhr. Die Wilhelmshavener guckten heute auf Nachfrage etwas gequält, sind wohl froh wenn sie um 2 zu Hause sind. Dürfen noch ne dreiviertel Stunde Pause machen, zwecks Ruhephase vom Busfahrer. Wenigstens müssen sie auf der Rückfahrt kein Trübsal blasen.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon DYASPORA » So 2. Mai 2010, 22:14

arik, deine meinung zu rb... ist deine meinung. deine bildungsbürgerliche arroganz dagegen einfach nur zum kotzen.
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon HFCer » So 2. Mai 2010, 22:23

Hallo Sportfreunde von Zoo!! Also was ich heute lesen musste hat mich echt schockiert und mir die Sprache verschlagen!!! Hoffe die Info ist falsch: RB und VFL Fans zusammen in einen Block und singen und feiern gemeinsam!!! Also wenn das stimmt,dann habt ihr echt,auch die letzten sympathie Punkte bei den "normalen" HFC Fans verloren,und euch den Zorn der gesamten ostdeutschen Fanszene wenn nicht sogar der gesamten republik zugezogen! Denkt mal drüber nach!! Das Motto heisst : HALLE sagt NEIN zum Produkt RB!!!! RWG nur der HFC!!!!!
HFCer
Bambini

Beitragvon BengalOO » So 2. Mai 2010, 22:24

7-3 Sieg! Yeah! Es lebe die blau-rote Fankultur :mrblue: :mrred: :mrblue: :prost:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Arik » So 2. Mai 2010, 22:31

DYASPORA hat geschrieben:arik, deine meinung zu rb... ist deine meinung. deine bildungsbürgerliche arroganz dagegen einfach nur zum kotzen.

Bildungsbürger bin ich und arrogant auch. Aber was hat das mit meinem Post zu tun? Nu bin ich aber wirklich mal verwirrt.
Arik

Beitragvon Arik » So 2. Mai 2010, 22:38

P.S. Bei "Wir haben euch was mitgebracht: Abitur!" haben übrigens auch fast alle mtgesungen - und das völlig unabhängig vom tatsächlichen Bildungsstand, zumal der auch gar keine Rolle spielt.
Arik

Beitragvon DYASPORA » So 2. Mai 2010, 22:38

ganz einfach: das bildungsniveau eines menschen sagt absolut nix über selbigen aus, dagegen sagt es viel über denjenigen aus, der darauf verweist.
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon Arik » So 2. Mai 2010, 22:41

DYASPORA hat geschrieben:ganz einfach: das bildungsniveau eines menschen sagt absolut nix über selbigen aus, dagegen sagt es viel über denjenigen aus, der darauf verweist.

Das war doch nur Gepöbel. Schon qua Beruf weiß ich, dass das Bildungsniveau nicht mit der Persönlichkeit eins zu eins korrelliert. Also: hast ja recht, aber spiel doch nicht gleich den Rächer der Enterbten.
Arik

Beitragvon DYASPORA » So 2. Mai 2010, 22:46

lass gut sein, is offtopic
DYASPORA
Profi

Beitragvon 96fan » Mo 3. Mai 2010, 00:29

Damit es Jeder HFC Fan lesen kann: Wir haben unseren Verein supportet und nicht RB, zumal wir auch keinen Grund zum feiern mit jenen hatten!

Wenn die Entscheidung für einen extra- Block für Störenfriede vom Verein getroffen wird, dann hat das noch lange nicht zu bedeuten, dass dies unseren Wünschen entsprach!

Wir haben Kreative Spruchbänder gegen RB geboten, also schenkt den Geschichten von euren Märchenerzählern keinen Glauben (an die mitlesenden HFC Fans)
96fan
C-Jugend

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96