Carl-Zeiss Jena II - VfL Halle 96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Carl-Zeiss Jena II - VfL Halle 96

Beitragvon mari » So 11. Apr 2010, 14:55

Na toll wenn der Schirri einmal länger Spielen lässt dann so ein Scheiß naja egal abhacken und dann nächstes mal besser machen.Fuck Fuck
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon PerSempreVfL » So 11. Apr 2010, 15:00

Oooh man, was für 'ne Sch...e...

Ich hoffe mal, die Woche Pause bringt was...
PerSempreVfL

Beitragvon DYASPORA » So 11. Apr 2010, 17:35

kopf hoch, das war ne unglückliche niederlage, sowas kann vorkommen. es geht ja nicht um die wurst, und wird es auch nicht mehr gehen. ihr seid ja nicht untergegangen sondern habt ordentlich dagegen gehalten.
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon macaco » So 11. Apr 2010, 17:46

Das denke ich aber auch, bei einem Spitzenteam der Liga so knapp zu verlieren,
ist absolut gestattet.

Allez Blau-Rot
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon Matze96er » So 11. Apr 2010, 17:51

:-( :roll: so ein scheiß ehh
voll zum kotzen!
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon BengalOO » So 11. Apr 2010, 17:55

Joa naja ... Jena hat schon 80% der Zeit das Spiel gemacht ... unser Tor resultierte aus nem Freistoß, welcher nicht ordentlich rausgehauen wurde, der Keeper springt seinen Vorderleuten und unseren Angreifern in den Rücken, Heidel staubt ab und schiebt ein.

In der zweiten Hälfte hatten wir kaum zählbare Möglichkeiten, standen aber recht solide. Am Ende wars ein unterschätzter Ball, der nicht geklärt wurde. Flanke rein, Kopfball, Tor. 1-2. Schade schade. Aber am Ende verdient für Jena. Leider nun 4 Spiele in Folge ohne Sieg.

Ist sicherlich schwer, sich in der aktuellen Saisonphase zu motivieren. Man wird kaum noch absteigen, nach vorn gibts nur die goldene Ananas zu gewinnen. Ich denke, man sollte nun auch viel probieren und die besten Spieler für die neue Saison rausfiltern. Mal schaun wer bleibt, wer geht. Da ist sicherlich im Hintergrund schon einiges am Rotieren.

Gegen Zwickau wirds keine leichte Aufgabe, das ist so n Ding wie Dessau. Da weißte nicht, ob du die Punkte am Ende behälst oder nicht. Momentan siehts ja so aus, als würden die wirklich im Wettbewerb bleiben. Komische Sache. Danach am Mittwoch nach Gera, dann nach Dresden! Also ein Sieg aus den nächsten 3 Spielen muss mal drin sein ;-) Wir wollen ja mal wieder was zum Feiern haben :mrblue: :mrred:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon DYASPORA » So 11. Apr 2010, 18:25

nuja, bengaloo, spielerisch war jena schon im hinspiel stärker, da habt ihr halt keinen individuellen fehler gemacht. bedenke, das die, wenn die außer konkurrenz laufenden stinke-bullen nicht den wettbewerb verzerren würden gerade topp-aufstiegskandidat wären. ich denke das ihr schott, gera und borea auf jeden fall noch weghauen werdet. was erwartest du denn, ihr seid ein aufsteiger, der mit dem abstieg nix zu tun hat!
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon BengalOO » So 11. Apr 2010, 18:32

Ja ich erwarte nix ;-) Also nicht viel, Klassenerhalt ist oberstes Ziel! :-) Wollte nur darstellen, wie das 1-2 zustande kam. Passiert eben. Gera und Borea werden die Klassernerhaltsspiele, nach denen biste ganz sicher durch, wenn du 4 Punkte holst. Zwickau wird auch hart - die sind gut in Form. Auch wenn keiner einschätzen kann, wie bei denen grad die Uhr tickt ...
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96