macaco hat geschrieben:Ich wette das Wetter wird anders als heute und gestern, eher so wie es heute abend wird.
wie wird es denn heute abend

ne ich weiß es soll scheiße werden
aber villeicht gibt es ja ein wunder

macaco hat geschrieben:Ich wette das Wetter wird anders als heute und gestern, eher so wie es heute abend wird.
BengalOO hat geschrieben:Also wenn das bei den Sachsen am Samstag och so müde im Block abgeht wie in deren Forum, dann ham wir das Fanduell jetzt schon gewonnen ...
VfL-Spiel im Sachsen-Forum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BengalOO hat geschrieben:TT!!! Bring de' Trommel mit Meiner!![]()
![]()
Ach ich gloob die is ja schon am Zoo!![]()
![]()
![]()
Endlich wieder HEIMSPIEL - ich freu mich wie Bolle!![]()
![]()
BengalOO hat geschrieben:Also wenn das bei den Sachsen am Samstag och so müde im Block abgeht wie in deren Forum, dann ham wir das Fanduell jetzt schon gewonnen ...
VfL-Spiel im Sachsen-Forum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TT96 hat geschrieben:BengalOO hat geschrieben:TT!!! Bring de' Trommel mit Meiner!![]()
![]()
Ach ich gloob die is ja schon am Zoo!![]()
![]()
![]()
Endlich wieder HEIMSPIEL - ich freu mich wie Bolle!![]()
![]()
sch.....habsch glatt verjessen...ich kann nichtbin noch im erzgebirge bis morgen 16.00 uhr...sch... samstagspiele
versuche noch jemanden morgen bei nico vorbei zu schicken...hoffe der ticker funzt
macaco hat geschrieben:[offtopic]DYASPORA hat geschrieben: das mit der bifi is so nie vorgefallen, und auch die anderen beweise für die abartigkeit der reile sind stark ausm zusammenhang gerissen. komisch nur, das schreiberlinge und umfeld der postille sich trotzdem ganz gern in diesem hause tummeln... versteht keine sau, aber egal. back to topic.
Aber es liest sich sehr nett und wenn die Schreiberlinge gerne dort sind dann ist es wohl eine satirische Überspitzung. So wie sich auch andere Artikel sehr gut und oft schmunzelnd lesen lassen, auch wenn die inhaltliche Zustimmmung nicht immer auf meiner Seite ist.
[/offtopic]
Aber wie man Glück über ein zuviel an Arbeit definieren kann ist auch mir schleierhaft. Das ist nicht mehr der emotional
veranlagte Nachtaktive den ich damals kennengelernt habe.
Das Glück finde ich z.B. in der Hängematte, keine Sorge die ist nicht sozial, oder eben darin seit fast 4 Monaten mein erstes VfL-Spiel zu sehen,
ausgenommen mal das Hallenturnier mit der wunderbaren Stimmung und eben überall aber nie bei zuviel Arbeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste