Halle 96 vs. Sachsen Leipzig (Sa., 27.03., 14:00 Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle 96 vs. Sachsen Leipzig (Sa., 27.03., 14:00 Uhr)

Beitragvon Matze96er » Fr 26. Mär 2010, 14:11

macaco hat geschrieben:Ich wette das Wetter wird anders als heute und gestern, eher so wie es heute abend wird.

wie wird es denn heute abend :lol:

ne ich weiß es soll scheiße werden
aber villeicht gibt es ja ein wunder :pokal:
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon Carlos » Fr 26. Mär 2010, 15:49

BengalOO hat geschrieben:Also wenn das bei den Sachsen am Samstag och so müde im Block abgeht wie in deren Forum, dann ham wir das Fanduell jetzt schon gewonnen ...
VfL-Spiel im Sachsen-Forum :vflschal: :schal-br: :vflschal: :trommler: :dux: :dh: :bengaloo: :macaco: :till:

Seit die Diablos dort weg sind, ist deren Kurve sowieso total uninteressant geworden. Nichtmal beim Derby gegen deren Erzfeind haben die Stimmung gemacht. Der morgige Tag wird wohl eher an das Spiel vom VFL gegen die Lok-Langweiler erinnern. Nur das es beim VFL noch mehr krachen wird.

:halle96fans:
https://barrabrawu.wordpress.com
Carlos
Club der 1000

Beitragvon BengalOO » Fr 26. Mär 2010, 15:59

TT!!! Bring de' Trommel mit Meiner! :mrblue: :mrred:
Ach ich gloob die is ja schon am Zoo! :trommler: :trommler: :trommler:
Endlich wieder HEIMSPIEL - ich freu mich wie Bolle! :dh2: :dh3: :bengaloo:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon macaco » Fr 26. Mär 2010, 16:02

Ich ooch...
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon TT96 » Fr 26. Mär 2010, 19:17

BengalOO hat geschrieben:TT!!! Bring de' Trommel mit Meiner! :mrblue: :mrred:

sch.....habsch glatt verjessen...ich kann nicht :twistedevil: bin noch im erzgebirge bis morgen 16.00 uhr...sch... samstagspiele
versuche noch jemanden morgen bei nico vorbei zu schicken...hoffe der ticker funzt :dh:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän

Beitragvon Arik » Fr 26. Mär 2010, 19:25

BengalOO hat geschrieben:Also wenn das bei den Sachsen am Samstag och so müde im Block abgeht wie in deren Forum, dann ham wir das Fanduell jetzt schon gewonnen ...
VfL-Spiel im Sachsen-Forum :vflschal: :schal-br: :vflschal: :trommler: :dux: :dh: :bengaloo: :macaco: :till:

Haha. Die trauen sich nicht mal ein Tor zu und denken, dass sie durch ein Eigentor von uns 1:0 gewinnen.
Arik

Beitragvon TT96 » Fr 26. Mär 2010, 19:41

TT96 hat geschrieben:
BengalOO hat geschrieben:TT!!! Bring de' Trommel mit Meiner! :mrblue: :mrred:

sch.....habsch glatt verjessen...ich kann nicht :twistedevil: bin noch im erzgebirge bis morgen 16.00 uhr...sch... samstagspiele
versuche noch jemanden morgen bei nico vorbei zu schicken...hoffe der ticker funzt :dh:

hey...ist erledigt :-D morgen kommt nen kurier und gibt die trommel ab....also :trommler: :trommler: :trommler: rockt die bude für mich mit :fahne:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän

Beitragvon DYASPORA » Fr 26. Mär 2010, 21:10

macaco hat geschrieben:[offtopic]
DYASPORA hat geschrieben: das mit der bifi is so nie vorgefallen, und auch die anderen beweise für die abartigkeit der reile sind stark ausm zusammenhang gerissen. komisch nur, das schreiberlinge und umfeld der postille sich trotzdem ganz gern in diesem hause tummeln... versteht keine sau, aber egal. back to topic.

Aber es liest sich sehr nett und wenn die Schreiberlinge gerne dort sind dann ist es wohl eine satirische Überspitzung. So wie sich auch andere Artikel sehr gut und oft schmunzelnd lesen lassen, auch wenn die inhaltliche Zustimmmung nicht immer auf meiner Seite ist.
[/offtopic]

Aber wie man Glück über ein zuviel an Arbeit definieren kann ist auch mir schleierhaft. Das ist nicht mehr der emotional
veranlagte Nachtaktive den ich damals kennengelernt habe.
Das Glück finde ich z.B. in der Hängematte, keine Sorge die ist nicht sozial, oder eben darin seit fast 4 Monaten mein erstes VfL-Spiel zu sehen,
ausgenommen mal das Hallenturnier mit der wunderbaren Stimmung und eben überall aber nie bei zuviel Arbeit.

zu punkt 1 sag ich jetzt nix, das is sowas von offtopic und wäre seitenfüllend.

zu punkt 2: tja im letzten jahr hat es einen derart tiefen einschnitt in meiner branche gegeben, das ich von glück reden kann das nu wieder die hütte brummt und ich mich vor arbeit grad nicht retten kann. na klar ist es nicht meine vorstellung von glückseeligkeit in arbeit zu ersticken und soll auch kein dauerzustand sein, aber momentan is es gut so. du weißt doch wie das als selbstständiger is... abgesehen davon arbeite ich aber gern und weiß so gar nicht was daran schlecht sein soll. ja, menschen verändern sich... :-o

so, leider is das wetter ja nich so, wünsch euch trotzdem n netten nachmittag und 3 punkte und wer will kann ja ma bissl die daumen für dynamo drücken...
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon macaco » Fr 26. Mär 2010, 22:07

ok wird gemacht...
Bild
macaco
Club Empor

Beitragvon macaco » Sa 27. Mär 2010, 10:23

Die Spannung steigt....
:macaco: :bengaloo: :schal-br: :fans: :vflschal:
:halle96fans: :fahne: :fans:
:dh2: :vflschal: :dh3: :vflschal: :dh:
:schal-br: :till: :dux: :till: :bengaloo: :macaco: :dux: :schal-br:
:trommler: :trommler: :trommler: :trommler: :trommler: :trommler: :trommler: :trommler: :trommler:
Bild
macaco
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96