MSV Eisleben- Halle 96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: MSV Eisleben- Halle 96

Beitragvon BengalOO » Do 11. Jun 2009, 18:28

Also 3 Plätze sieht sehr schlecht aus! Und wie du siehst fährt Marcel direkt im Saalekreis los, also da ist mitfahren von Halle aus sehr sehr schwierig. Bei Kaiser sind noch 2 Plätze frei, die kann ich dir ans Herz legen.
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon PerSempreVfL » Do 11. Jun 2009, 18:39

So, werde wohl gegen Abend wieder in der Saalestadt aufschlagen. Wenn also irgendwo das Aufstiegsgelage steigt, würde ich mich über eine SMS freuen. Bengaloo/Duxter ihr habt ja meine Nummer.

Ansonsten drücke ich mir die Daumen wund.

:fans: :fans: :fans:

Auf geht's Halle - Campen und Siegen!
PerSempreVfL

Beitragvon DuXter » Do 11. Jun 2009, 18:48

ich hab ja nur mawi vorgeschlagen, weil ich kurz vorher noch aufm uniplatz arbeite... da währ ich ja innerhalb von 2 minuten da *g* wenns irgendwo ein offizielles gelage gibt, dann würde ich mich natürlich dort mit mari treffen ;o) also, bengaloo, mari - haltet eure handys bereit ^^

ticker-redakteurioo: der liveticker macht leider kein akustisches signal (aufgabe zur neuen saison :mrgreen: ) wenn ne neue nachricht drinn steht... und nervös alle 2 minuten draufgucken is noch hinderlicher auf der arbeit ;o)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Do 11. Jun 2009, 19:23

DuXter hat geschrieben:ich hab ja nur mawi vorgeschlagen, weil ich kurz vorher noch aufm uniplatz arbeite... da währ ich ja innerhalb von 2 minuten da *g* wenns irgendwo ein offizielles gelage gibt, dann würde ich mich natürlich dort mit mari treffen ;o) also, bengaloo, mari - haltet eure handys bereit ^^

ticker-redakteurioo: der liveticker macht leider kein akustisches signal (aufgabe zur neuen saison :mrgreen: ) wenn ne neue nachricht drinn steht... und nervös alle 2 minuten draufgucken is noch hinderlicher auf der arbeit ;o)

LOL :mrgreen:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon DuXter » Do 11. Jun 2009, 19:28

drinn is ja nu eindeutig die kurzform vom halleschen "drinne" ...ausserdem kann ich nix für meinnee zittrrigenn ffiingerr... da eenntsschteehnn schoon mal dopppelbuchstaben... is dir ja auch passiert, als du dich mit deinem usernamen hier angemeldet hast ;o)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon VFLer » Fr 12. Jun 2009, 07:40

Ich hoffe Blau-Rot holt den Pokal und den Aufstieg es wäre endlich mal wieder Zeit ich muss dann wohl leider fleißig den Ticker lesen oder ich werde mal vorbei kommen . Bitte Jungs feuert unser Team richtig an! :fans: :blaurot:
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
VFLer
1. Männer

Beitragvon Henry » Fr 12. Jun 2009, 10:56

Wenn das stimmt, was in der Zeitung steht und der Gegner von P. nur mit der zweiten Garnitur anrückt, wäre das für mich das beste Zeichen, das die Sache Oberfaul ist!!!! Man will nicht, das der VFL aufsteigt! Ich hoffe mal, das die Eislebener soviel Herz haben und das genau so sehen! Auch wenn ihr es durch solche Machenschaften nicht schaffen solltet, gratuliere ich euren Jungs zu so einer tollen Saison! Ich hoffe inständig, das ihr den FSA ein Schnippchen schlagen könnt und doch den Aufstieg schafft! Für Halle und einen regulären Fußballsport, wo Entscheidungen am Grünen Tisch keine Rolle spielen!!!!!
:fans: :fans: :blaurot: :fans: :fans:
Henry
1. Männer

Beitragvon mari » Fr 12. Jun 2009, 11:18

Wenn noch 3 freie Platze benötigt werden soll das nicht das Problem sein sag ich ma, denn einen bekommen wir auch weg bei Interesse meine Nummer bekommt ihr über BengalOO .
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon Diddi96 » Fr 12. Jun 2009, 11:38

mari hat geschrieben:Wenn noch 3 freie Platze benötigt werden soll das nicht das Problem sein sag ich ma, denn einen bekommen wir auch weg bei Interesse meine Nummer bekommt ihr über BengalOO .

Danke mari, aber ich werde wohl nun selber mit meinem Auto fahren, hätte dann selber noch 2 Plätze frei. interessenten können sich im Forum melden. Fahre dann 13:30 ab Reileck los. Treffpunkt wäre dann an der Schoppenhauer Str. gegenüber vom "Schad".
Pilsbiertrinker seit 1976
Diddi96
Diddi96
F-Jugend

Beitragvon rene96fan » Fr 12. Jun 2009, 13:57

Ich hab heute erfahren das ich nicht morgen arbeiten muss. :D :D :D :D :D :D
Ich nehme Marcel mit und hätte dann noch 3 plätze frei.....
:blaurot: :fans: :blaurot:
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
rene96fan
Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96