VfL Halle 1896- BSV Ammendorf

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL Halle 1896- BSV Ammendorf

Beitragvon Darren » So 5. Apr 2009, 09:32

Mal zur Roten Karte. Fand ich auch bisl übertrieben. Gelb hätte da wohl auch gereicht. Dass es sein 1. Foul war ist aber schon ein gerücht. Der hatte vorher schon 2 mal rüde ausgeteilt. Und wenn man die Regel "Angriff von hinten" hart auslegt, kann man die Rote durchaus begründen.
Klar war kein schönes Spiel-viel mit schlechten Paßspiel und nach hinten Tag der offenen Tür.
Beim 1. Tor hatte man das gefühl die Spieler dachten "der Kricke trifft eh nicht", was ja in den meisten Fällen auch stimmt. Aber enn man den mehrmals so frei läßt greift halt der Spruch mit dem blinden Huhn und dem Korn. Und Groschi hat das schon clever gemacht. VfL hatte halt verpasst nach der schnellen Führung scharf nachzuwaschen. Da wär dann nix mehr gekommen. So mussten sie gegen ne 8er Kette anspielen und das ist mit schnellen Konterstürmern bisl schwer.
Also meiner Meinung einfach selber das Leben zu schwer gemacht, weil sie sich zu früh zurück gelehnt haben.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende

Beitragvon BengalOO » So 5. Apr 2009, 12:01

Saalenser hat geschrieben:Die Aussage von BengalOO zum Thema Tribüne check ich aber nicht.

Ich beziehe das auf die andauernden Pöbeleien und Beleidigungen Richtung Schiedsrichter und Spieler ... Ich ruf ja auch mal ein "Eyyy!" oder sowas in der Art ... aber das was da gestern geäußert wurde war schon teilweise nicht mehr niveauvoll. Und das habe nicht nur ich so gesehen ... ist einfach auch ne Form der Außendarstellung. Und ich finde so sollte man sich nicht präsentieren. Team anfeuern schön und gut, bin ich immer dafür. Aber dieses Anti-Gegner und Anti-Schiedsrichtergegröhle ist einfach nicht unser Stil bzw. sollte es nicht sein.
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon macaco » So 5. Apr 2009, 12:51

So ist es Bengalinho.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon BengalOO » So 5. Apr 2009, 14:02

OK ... Sache geklärt! Gegen Dessau wieder alle vereint und umso lauter!
Mit Power und Geist, schafft mans meist ;)

:blaurot:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon macaco » So 5. Apr 2009, 14:44

Ja lass uns die Werbetrommel rühren wie noch nicht zuvor und lass uns zeigen dass wir alles unternehmen um unser Team nach vorn zu treiben.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon Matze96er » Di 7. Apr 2009, 08:16

Wie sieht es aus mit einen mitschnitt von den bericht bei tv-halle??
(von gestern???!)
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96