von Henry » Fr 21. Jan 2011, 23:56
So Freunde, nun mal Butter bei die Fische,
Ich bin zu tiefst enttäuscht was da ablief und schäme mich auch dafür! Wir vertreten alle beide, HFC und VFL, die Stadt Halle und wie man im Umfeld merken konnte, auch, bis auf wenige Ausnahmen, sehr respektabel.
Ich habe das in Köhten miterlebt und muss leider sagen, in allem was in eurem Forum geschrieben wurde, entspricht der Wahrheit und ist bei Leibe untertrieben.
So wie ihr provoziert wurdet, ein kleiner Fanhaufen mit Intusiasmus für den Fußball und eurem VFL, und die gezielten Provokationen Euch gegenüber hab ichvollstes Verständnis das die Anzeigen unbeding bestehen bleiben müssen und die fadenscheinigen sogenannten Entschuldigungen keinerlei Bedeutung oder Aussagekraft haben sollten. Alle wahren Fans distansieren sich von diesen Typen, denn nur so kann man sie bezeichnen, von dem was da geschehen ist.
Wir wissen aus Jahrelangen Disputen, das Fangesänge und Pöbeleiei, solange sie im Rahmen bleiben, OK. sind, aber Spieler und Trainer anzugreifen, ist das hößte Maß an Feigheit und Hirnlosigkeit! Das ist die wahre Meinung der echten HFC- Fans!
Gerade die gute Kooperation zwischen HFC und VFL, nicht nur im Nachwuchs sondern, wenn es sich ergibt, auch in der Männermannschaft sind in einer derart positiven Entwicklung, das es jeden Fußballfan, der auch nach wie vor, höher klassischen Fußball in Halle sehen will, gerade mit dem neuen Stadion, normaler weise erfreuen sollte! Das was da abging gehört Angezeigt! Hart bestraft und gehört für alle für Lebenszeit verbannt aus allen Stadien und Hallen!
Nur so kann man der Situation gerecht werden!
Also, im Namen aller wirklichen Fan des HFC,s bitte ich um Entschuldigung!
Lasst es wie gewohnt in eurem Forum richtig Krachen! Der Disput zwischen den wahren Fans und Euch wahr bisher und sollte auch bleiben!!! Absolut Nivauvoll und von Respekt getragen. So sollte es auch bleiben!!
Die wahren Fußballfans, egal welchem Club, Liga oder anderstweiligen , aus Spass am Fußball, zusammengeschlossenen Mannschaften, werden euch Danken! und jeder wird überlegen, ob fanatischer selbstzerstörerischer Idiotismus, nach jedem Spiel das NON PLUS ULTRA ist, oder ob man sich nicht lieber bei einem Bierchen zusammen setzt, und diskutiert und eventuell der Fantasie freien lauf lässt: Was wäre wenn auf einmal in Halle Bundesligaspiele statt finden würden?
Das wären wirkliche, fantastische Diskusionsbeiträge!!!ODER?
In diesem Sinn!! Henry