Roter Stern Cup (03.07)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitragvon macaco » Mi 16. Jun 2010, 09:48

Dr. Google kennt sich auch mit so etwas aus
http://www.ipill.de/produkte/redirect?p ... medium=cps
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 16. Jun 2010, 09:50

Und die Zauber-Medizin wird von leichtbeschürzten Frauen angepriesen?? :lol: :lol:
PerSempreVfL

Beitragvon antispe » Mi 16. Jun 2010, 09:58

nix ungewöhnliches bekommste auch hier in jeder apo diphenhydramin + theophyllin = dimenhydrinat=aviomarin

hinweis ->eingeschränktes reaktionsvermögen! also keine maschinen bedienen, fahrtüchtigkeit eingeschränkt... gehört zur guten beratung dazu! in verbindung mit alkohol wird die wirkung bzw. nebenwirkung verstärkt! wenn du noch fragen hast gerne ;-)

na dann :prost:
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler

Beitragvon DuXter » Mi 16. Jun 2010, 10:11

gut zu wissen, meine sind nämlich alle.

deinen hinweis mit der eingeschränkten reaktionsfähigkeit hab ich auch schon bemerkt, hab's allerdings auf die extreme müdigkeit geschoben.

meine erfahrung mit dem zeug sagt, wer nur irgendwie kann sollte sich nach der einname, wenn die übelkeit bereits nachlässt, noch ein halbes stündchen auf's ohr hauen. danach war wieder alles gut und auch der schummerzustand und die verlangsamung sind weg.

zur beratung der - tatsächlich - recht ansehnlichen polnischen studentin: die frau war froh, dass ich in ihrer apotheke keen halbes pfund gehacktes, nen döner oder ähnliches bestellt hab... da ich in meinem bewustsein für ort und zeit sichtlich stark eingeschränkt war hat sie warscheinlich auf weitere ausführungen verzichtet ;o)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon macaco » Mi 16. Jun 2010, 10:22

antispe hat geschrieben:nix ungewöhnliches bekommste auch hier in jeder apo diphenhydramin + theophyllin = dimenhydrinat=aviomarin

hinweis ->eingeschränktes reaktionsvermögen! also keine maschinen bedienen, fahrtüchtigkeit eingeschränkt... gehört zur guten beratung dazu! in verbindung mit alkohol wird die wirkung bzw. nebenwirkung verstärkt! wenn du noch fragen hast gerne ;-)

na dann :prost:

Unser Dokter Clooney :prost:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon antispe » Mi 16. Jun 2010, 10:23

diphenhydramin macht müde<-> theophyllin soll das verhindern... nicht wirklich plausibel warum t. drin ist...
d. war ursprünglich ein mittel gegen allergien/antihistaminikum...kann ich dir ja mal später erklären würde den rahmen des roter stern cups sprengen...
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler

Beitragvon Arik » Mi 16. Jun 2010, 10:32

antispe hat geschrieben:diphenhydramin macht müde<-> theophyllin soll das verhindern... nicht wirklich plausibel warum t. drin ist...
d. war ursprünglich ein mittel gegen allergien/antihistaminikum...kann ich dir ja mal später erklären würde den rahmen des roter stern cups sprengen...

Und wie wirkt das? Haut das extrem auf den Magen oder kann man sich das auch einpfeifen, wenn der flau ist?

Ich musste mal schwerst verkatert ins Krankenhaus. Mir ging es da so übel, wie nie zuvor. Sterben muss sich angenehmer anfühlen. Dann habe ich dort eine Spritze bekommen und 15 Minuten später ging es mir allerbestens. Diese Spritze, nennen wir sie Gott, will ich haben. Hast du eine Idee, was das gewesen sein könnte?
Arik

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 16. Jun 2010, 10:35

Na, wenn jetzt eh keiner fährt ... lass dich ruhig aus. ;-) Wir sind ja eh schon in der Medikamenten-Beratung. Aber diese Mittelchen sind auch zu interessant...
PerSempreVfL

Beitragvon DuXter » Mi 16. Jun 2010, 10:50

Arik hat geschrieben:Und wie wirkt das? Haut das extrem auf den Magen oder kann man sich das auch einpfeifen, wenn der flau ist?

meine klassischen symptome sind ja neben kopfschmerzen, duseligkeit eben auch übelkeit, und ein flauer magen. dafür hab ich das zeug ja genommen und weg war es.

ich komm dann die nächsten tage mal in Doc Pflanzers Drogendiele vorbei ;o)

übrigens finde ich schon, dass die diskusion über den "kater danach" zu nem Roter-Stern-turnier passt.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon antispe » Mi 16. Jun 2010, 13:20

in der bude bin ich nicht mehr anzutreffen :-D aber die helfen dir sicher weiter...

arik ich schreib dir ne pn

hilft gegen alles auch gegen nichts

:prost:
antispe
Nationalspieler

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96