FSV Zwickau gesperrt

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: FSV Zwickau gesperrt

Beitragvon Arik » Mi 3. Mär 2010, 18:07

Ach ne. Sperre schein aufgehoben zu sein:
http://www.mdr.de/sport/7133918.html
Arik

Beitragvon Godfather » Mi 3. Mär 2010, 21:46

DYASPORA hat geschrieben:
und uerdingen? kenn ich nicht, nie davon gehört...

OHO, irgendwann in den achzigern. Europapokal 7:3 und Lippmann haute ab.
Sozusagen euer "Babelsberg" :lol:
Godfather
Nationalspieler

Beitragvon DYASPORA » Mi 3. Mär 2010, 22:09

du musst dich irren, wir haben NIE in uerdingen gespielt. wahrscheinlich hat das hier einer erfunden ums mir mal so richtig zu zeigen...
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon BengalOO » Mi 3. Mär 2010, 23:10

--> Wunder von der Grotenburg, das :vflschal:
Das hat in 16 Tagen sogar 24-jähriges Jubiläum! Werd ich das Forum mit KFC-Wappen ausschmücken dann. :twistedevil: :twistedevil: :twistedevil:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon DYASPORA » Mi 3. Mär 2010, 23:48

ok ok, beschreib ich mal mein uerdingen-trauma: ich durfte damals nur die 1. hz live schauen, aber bei diesem pausenstand und dem hinspielergebniss war ja irgendwie alles klar, also hab ich ruhig geschlafen und vom pokalgewinn geträumt... am nächsten morgen sitzt dor vati am frühstückstisch, sieht aber irgendwie nicht so aus als ob ihm lustig ist. ich frag, wie es ausgegangen ist und er antwortet, ohne mich anzuschauen: 7:3 für uerdingen. ich habs ihm nicht geglaubt bis ichs im radio gehört hab...

das war so unfassbar, dagegen ist es wahrscheinlich ein kindergeburtstag, wenn man im champions-league-finale in der 90. minute 1:0 führt und sich dann noch zwei dinger einschenken lässt, NICHT WAHR LIEBER BENGALOO ??? :twistedevil:
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon DuXter » Do 4. Mär 2010, 09:20

BengalOO hat geschrieben:Werd ich das Forum mit KFC-Wappen ausschmücken dann. :twistedevil: :twistedevil: :twistedevil:

cool. ich hätt gern chicken nuggets und ne mittlere pommes =)

"Kentucky schreit ... !!!"
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon macaco » Do 4. Mär 2010, 11:01

Und mein lieber Dynamo-Freund ich war beim Hinspiel dabei, damals noch Student in DD mit
großer Ausdauer was den Kartenvorverkauf betraf.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Do 4. Mär 2010, 13:07

BengalOO hat geschrieben:--> Wunder von der Grotenburg, das :vflschal:
Das hat in 16 Tagen sogar 24-jähriges Jubiläum! Werd ich das Forum mit KFC-Wappen ausschmücken dann. :twistedevil: :twistedevil: :twistedevil:

Und im Bewusstsein dieses Jubiläums spielten die Hertha-Bubis und die Zipselwitzer dieses historische Match (nahezu) 1 zu 1 nach.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Do 4. Mär 2010, 13:54

DYASPORA hat geschrieben:das war so unfassbar, dagegen ist es wahrscheinlich ein kindergeburtstag, wenn man im champions-league-finale in der 90. minute 1:0 führt und sich dann noch zwei dinger einschenken lässt, NICHT WAHR LIEBER BENGALOO ??? :twistedevil:

Ich könnt dem Basler heute noch eine reinwürgen, weil der das Siegershirt schon an hatte ... so ein Sprallo ... :oops: :twistedevil: :oops: :twistedevil: :oops:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon DYASPORA » Do 4. Mär 2010, 20:13

schön lieber bengaloo, da wir nun geklärt haben welche für jeden von uns die "mutti aller niederlagen" darstellt können wir evtl. das gebohre in den wunden einstellen und uns wieder dem thema widmen... ;-)
DYASPORA
Profi

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96