Halle 96 vs. 1.FC Lok

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle 96 vs. 1.FC Lok

Beitragvon mari » Sa 28. Nov 2009, 16:03

Ja wohl wie geil ist das schön schön schön .Hoffe es ist ruhig geblieben .Geil 3 Punkte und nächste Woche dann zu Jena.
:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :fahne: :fahne: :trommler:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon macaco » Sa 28. Nov 2009, 16:04

Alle gut heimgekommen?
:vflschal: :schal-br: :vflschal:
:fahne: :dh2: :dh3: :fahne:

20 Punkte aus 14 Spielen... GEIL!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon PerSempreVfL » Sa 28. Nov 2009, 16:07

Im HalleForum schreibt jemand von auf der Lauer liegendem "Proletenpack". Ist noch was passiert?

http://halleforum.de/viewtopic.php?topic=10699&forum=1
PerSempreVfL

Beitragvon VFLer » Sa 28. Nov 2009, 16:18

Wäre schön wenn die Polizisten für mehr Sicherheit gesorgt hätten -.- ich hatte angst wie noch nie! Aber habe ja dazu ein anderen Beitrag geschriben .... ich sage nur Stammtisch!
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
VFLer
1. Männer

Beitragvon dend68 » Sa 28. Nov 2009, 17:16

naja das pack stand in einigen nebenstraßen und hat wohl auf "souvenirs" gehofft aber ich ich war ja in "zivil" !
dend68
F-Jugend

Beitragvon DuXter » Sa 28. Nov 2009, 17:27

hätten wir für unsere neuen sympathisanten vieleicht den fanshop öffnen sollen?!

wie üblich gilt: höflich fragen und tauschen - nicht einfach wortlos greifen, bloss weil man zu schüchtern ist.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Sa 28. Nov 2009, 17:42

DuXter hat geschrieben:wie üblich gilt: höflich fragen und tauschen - nicht einfach wortlos greifen, bloss weil man zu schüchtern ist.

Tja, denkste! Da sprech in der Halbzeit extra einen Blau-Roten freundlich an und der beleidigt mich dafür aufs gröbste. So werdet ihr nie eure Schals an den Mann bringen. Will jetzt keinen Namen nennen, aber der Typ steht ständig bei euch rum und tippt immer in sein Handy.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon DuXter » Sa 28. Nov 2009, 18:10

VFLer hat geschrieben:Wäre schön wenn die Polizisten für mehr Sicherheit gesorgt hätten -.- ich hatte angst wie noch nie! Aber habe ja dazu ein anderen Beitrag geschriben .... ich sage nur Stammtisch!

ich denke, nach dem spiel kann man sowas auch öffentlich disskutieren....

dazu mein statement aus dem halleforum:

kein schönes spiel, aber im stadion sehr friedlich.

Lokis haben kurz ihre mitgebrachten VfL-Fahnen präsentiert, diese haben aber nicht gebrannt und wurden kurze zeit später wieder eingepackt.

Im Großen und Ganzen schien die Polizei die Leipziger Fans, sowie ihre HFC-Freunde auch außerhalb des Stadions im griff gehabt zu haben. Vorbildliche Kontrollen im Stadionumfeld, Überall präsenz der Polizei,...

bisher wurden noch keine Außschreitungen oder Übergriffe bekannt.

Großes Lob an die Einsatzkräfte, sowie die Verantwortlichen des VfL.

Auf dem Rasen gewinnt Halle mit 1:0 ein eher unterdurchschnittliches Oberligaspiel.
Die Mannschaft hatte endlich wieder Glück im Abschluss, wobei Leipzig auf der anderen Seite ebenfalls sehr gute Chancen ausliess. Glück vor dem gegnerischen Tor, sowie teilweises unvermögen der Leipziger führen zu einem Sieg, der im endeffekt in ordnung ging.

ich bin der meinung, der polizeieinsatz war gut koordiniert und sauber vorbereitet. fast die gesamte reilstraße entlang, an der rückseite des galgenberg (bei netto), im stadionumfeld: ÜBERALL bullen.

Auch die Zusammenrottung von Chaoten vor den Eingängen der Tribüne war zum Ende des Spiels aufgelöst.
Ohne diesen Polizeieinsatz wären in der zweiten Hälfte genügend Gewaltbereite einfach so ins Stadion marschiert.
Auch die Auftrennung der Fanlager war gut.

Es waren keine potentiellen Gewalttäter auf der Haupttribüne, und das war klasse.

Wenn man sich auf seinem Heimweg an die "Kleiderordnung" gehalten hat, sollte eigentlich niemandem etwas passiert sein.

Sollte es doch Übergriffe gegeben haben, bitte unbedingt Posten, evtl. erstmal im Stammtisch!

Drei Punkte, alle Fahnen behalten, Jeder gesund nach Hause gekommen!
Jawoll!!!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Sa 28. Nov 2009, 18:24

DuXter hat geschrieben:Vorbildliche Kontrollen im Stadionumfeld

Ähhm, diese Formulierung stieß mehrfach auf Verwirrung. Ich weiß nicht, was du für Vorstellung von Stadionkontrollen hast, aber alle die ich gesprochen hab, hätten vom Taschenmesser bis zur Silvesterrakete alles ins Stadion reingekriegt. Ich verlang ja nicht, dass jede Unterhose kontrolliert wird und alle die Schuhe ausziehen müssen, aber wenn man völlig unangetastet oder mit zwei groben Handgriffen abgefertigt wird, macht mans den Chaoten nicht schwer.

Ist ja alles gut gegangen. Aber Loben muss man das nun nicht.

Glückwunsch zu drei Punkten. Schott hat bewiesen, dass sie auch Fußball spielen können. Jetzt noch ein Sieg im Paradies und einstellig überwintern - dann kann man sich ruhigen Gewissens dem Budenzauber widmen.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon VornameNachname » Sa 28. Nov 2009, 21:44

laut mdr spielbericht:

Cramer sah noch Gelb-Rot, nachdem er innerhalb kurzer Zeit zuerst gemeckert und dann gefoult hatte (90.)

hab ich was verpasst??? :halle96fans:
VornameNachname
Amateur

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96