05.04., Pokal-Ostermontag: Lok Stendal vs. Halle 96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: 05.04., Pokal-Ostermontag: Lok Stendal vs. Halle 96

Beitragvon Arik » Mo 5. Apr 2010, 23:39

Wie gut unser Schiri drauf war. sieht man hier: http://www.youtube.com/watch?v=lyM21BPR5kw&feature=fvw
Arik

Beitragvon Saalenser » Di 6. Apr 2010, 00:12

LilaKuh hat geschrieben:das stendaler publikum als magdeburger jungs zu "beschimpfen", gleichzeitig aber die ironie nicht zu erkennen die hinter dem lächerlichen "michaela schaffrath" steckt find ich ein wenig schade.
derjenige zoofrontler der kurz mal einen wenig erhöhten puls hatte wurde gleich zur seite genommen. um mal die zoofront (selbstverständlich ;-) ) ein wenig in schutz zu nehmen.
ich weiß auch um welche ausdrücke es geht. das einzige wo die zoofront mitgezogen hat war "amarellficker". da hat aber auch der ganze block mitgezogen - und das find ich ehrlich gesagt bei der aktuellen diskussion zusammen mit der grottigen schirileistung nicht mal dramatisch.

Also ich weiß nicht in welcher Parallelwelt man in Trotha lebt, aber seit Wochen wurden die Hoyzer- durch Amerell-Sprüche auf den Fußballplätzen dieses Landes abgelöst. Und so lange es nur um die Krankenschwester Michaela S. und nicht die Kleinkunst-Darstellerin Gina W. geht, ist doch alles im Lot. ;-)

Kopf hoch, am Mittwoch gibt es die Möglichkeit HBS nach zig Jahren als Nr.3 den Rang abzulaufen.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon Arik » Di 6. Apr 2010, 11:07

Das Eklige an den Sprüchen waren ja nicht die Verweise auf eine großartige Charakterschauspielerin, die anfangs Liebesdramen und später klug durchdachte Serienprojekte abdrehte sondern schon noch eine Stufe niedriger. Von einer Ecke der Kurve kam immer wieder der Hinweis, dass besagte Linienrichterin "durchgefickt" werden müsse. Mit "in die Fresse", als sie sich abseits halluzinierte, war ja auch kaum ein Faustschlag gemeint. Und der dumme 18er von Lok wurde von ein paar Leuten immer wieder als "Schwuchtel" bezeichnet. Der war nen mieser Schauspieler - "aua aua" - aber ihn mit schwul zu beleidigen...grrr....DAS sind die Sachen, die nicht gehen. Wie gesagt, Pöbelei war lustig gestern und hat auch Spaß gemacht. Aber mit solchen Sachen passt man eher zum zweiten Hallischen Fussballclub (oder dritten? wann wurden eigentlich Turbine oder Ammendorf gegründet?)
Und Bushidos Kumpel war doch eher erheiternd. Gestört hat er mich nicht und bei dem miesen Spielverlauf war mir auch nach Bande-Treten - ich hatte nur keine 3l-Kornflasche ;)..Also ich bin auch für Bewährung!: Es war doch herrlich anzusehen, wie er versucht hat, wieder die Treppen hochzukommen.
Arik

Beitragvon Matze96er » Di 6. Apr 2010, 15:23

schade das wir gestern so verarscht wurden sind!
aber war trotzdem richtig geil und lustig!
zwar mit ein bisschen zu viel :prost:
aber naja das muss auch mal sein!(also an alle einfach abhacken und nicht immer gleich so übertreiben das doch alles so schlimm war)

am lustigsten fand ich die Polizisten am Bahnhof halle
die waren mehr als wir und die kamen sich bestimmt übelst verarscht vor!
wir steigen aus und gehen ohne groß was zu sgaen heme! :oooh:

naja dann bis mittwoch

:fahne: :fahne: :fahne:
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Fr 9. Apr 2010, 06:12

Wichtig!!!

Wer hat die MZ vom Dienstag noch da? Im Sportteil (möglicherweise auch Regionalsport) ist der Zahlenspiegel zu finden. Ich brauch dringend die VfL-Statistik vom Pokalspiel in Stendal. Aufstellung, Wechsel, Karten. incl. Minuten.

Bitte schaut mal nach!!! :till:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Darren » Fr 9. Apr 2010, 09:02

Karten kannste vergessen;o) Und so wild wie der die verteilt hat hab ichs mir auch nicht gemerkt. Wechsel war brauni zur halbzeit und wegen hempo und selle guck ich nochmal...
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96