Mist! Das war ja mal richtig Pech. Oder doch mehr als das? Mal hören, was die mitgereisten zu vermelden haben.
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA
vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Oh man. Was war das denn... 4 (VIER!) nicht gegebene Tore... 2 waren Abseits. 2 hätten zählen müssen, dazu 2 klare Elfmeter. Blau-Rote Brille ist übrigens abgelegt... Das waren klare Dinger. Gelb-Rot passt denke ich, wobei nicht klar ist wofür, vermutlich Meckern. Schade schade. So gut war Stendal wirklich nicht. Zugfahren wär bisl stressig am Ende... Nächste Mal bisl weniger Alk vielleicht...
Nee... Grad ging der Flitzer durch den Zug. Und alles voll Schnipsel. Nervt mich bisl grad. Naja. Und dann noch dieses verpfiffene Spiel. Ätzender Schiedsrichter. Unglaublich...
Die Party im Zug geht weiter... Ich glaub außer mir ist keiner mehr klar im Kopf. LOL. Trotz ungerechter Niederlage ist die Stimmung ausgelassen. Magdeburg: Ihr seid nur ein Umsteiiiiigebahnhof.
Die Party im Zug geht weiter... Ich glaub außer mir ist keiner mehr klar im Kopf. LOL. Trotz ungerechter Niederlage ist die Stimmung ausgelassen. Magdeburg: Ihr seid nur ein Umsteiiiiigebahnhof.