kommando ebbe sand hat geschrieben:Für mich war das ein gutes OL- Spiel,dem einzig der Schiri nicht gewachsen war.
Das sehe ich auch so. Der Schiri hat zwar ständig gepfiffen, davon zeugen auch die zahlreichen gelben Karten, aber mal richtig durchzugreifen, hat er sich nicht getraut. Höhepunkt seiner Leistung war, als er dem gegnerischen Torwart nach ner klaren Tätlichkeit nur Gelb gezeigt hat. So hat er das Spiel nicht unter Kontrolle bekommen. Es gab ein Haufen Nickeligkeiten - bspw. Neige? hat im eigenen Starafraum von nem HFC-Spieler 'ne Schelle auf den Hinterkopf bekommen. Freundschaften wurden da jedenfalls keine geschlossen und man hatte gestern nicht das Gefühl, als würden bald einige der U23 zum VfL wechseln, wie im MZ-Artikel angedeutet. Aber ich will mich nicht beschweren. Wir haben schließlich gewonnen und ein wenig Pfeffer darf in 'nem Derby schon drin sein.
Besondere Probs gehen mal wieder an die Zaunfreunde des HFC. Sie haben abermals bewiesen, welchen Halleschen Fussballklub die größten Dumpfbacken der Stadt favorisieren.