Sooo! Meine erste Idee war der Park & Ride-Parkplatz in Kröllwitz, aber ich würde sagen das Elisabethkrankenhaus ist auch ein guter Treffpunkt!!!
@adil: Fährst du am Rennbahnkreuz auf die Hochstraße, am Glauchaer Platz wieder runter, geradeaus rüber zum Frankeplatz und dort zwei Mal rechts zum Haupteingang des EK! Da stehen auch die Taxen rum. Ist das ein akzeptabler Treffpunkt? Ansonsten schlag etwas anderes vor.
Die Route die ich für vernünftig halte führt über die B80, Angersdorf, A38, A9, A4 nach Zwickau:
Google-Maps!145km, also 300km hin und zurück! Fahrtzeit 1:45h laut Aussage von nem Kumpel der öfter nach Zwickau fährt, 1:37h laut google. Wenn das Spiel um 14:00 Uhr anfängt, bin ich für bisl Puffer wegen Wetter und Autobahn!
Also: 11:45 Uhr am Haupteingang Elisabethkrankenhaus!!!96fan, Marcel, Darren und ich! Passt das für alle so? =)
PS: Preislich sollten 300km so grob bei 30 Euro liegen ... pro Person also um die 7,50 - 8,00 Euro denke ich. Muss aber letztendlich der Fahrer dann absegnen.