mari hat geschrieben:kommando ebbe sand hat geschrieben:Urlaubsbedingt kann es auf der HP zu Verzögerungen bei der Einstellung von News kommen.Für alle Neugierigen daher hier unsere Neu-96er,wie gestern bei der Präsentation gesehen:
TW:Christopher Kemper (20,1.FC Gievenbeck),Christian Ignorek (17,"Zoologenschmiede" U19)
AW:Alexander Bury (22,SG Sa.Leipzig),Finn Peters,Philipp Dzuiba,Frunze Hovhannisyan (21,19,22,H*CII,Umschüler sozusagen

)Tom Butzmann (23,Wacker Nordhausen),Anel Beslija (24,FK Illijas),Nikola Odovic (23,FK Rudar Kankaj)
MF:Christian Brenner (17,"Zoologenschmiede" U19)
ST:Milos Vujmilovic (22,FK Naprijed Banja Luka),Fijad Mehanovic (22,FK Ilijas)
Herzlich Willkommen!Übrigens:Wir Saufen nicht aus Schalen,wir Saufen aus

!Soll kein Druck sein,um Gottes Willen

.
Mensch wo haben se den die Spieler alle her geholt ,haben wir nen neuen Spielerskout,Mensch gleich 3 überläufer von der dunklen Seite der Macht,sehr gut
Na dann wilkommen am Zoo

Also erstmal um hier Aufzuräumen ich sehe hier keine 12 Neuzugänge
Christopher Kemper: (20,1.FC Gievenbeck) 3. Torwart -->heißt für mich einsatz in der II
Christian Ignorek: 17 Jahr keine Spielberechtigung für die I Mannschaft da unter 18 und keine 3 jahre im Verein -->Einsatz U19
Alexander Bury: (22,SG Sa.Leipzig) --> Neuzugang (vielversprechend in meinen Augen)
Finn Peters: Halbe Jahr bei HFC II gewesen Oberligaerfahrung 50 Spiele also -->Neuzugang
Philipp Dzuiba: Spieler mit RB vergangenheit 19 Jahre jung Regio Junioren erfahrung -->Abwarten Stand heute für die Bank einer
Frunze Hovhannisyan: HFC durch und durch U19 HFC II hatte nicht immer einen guten Stand bei den Trainer Hänsel usw. -->Neuzugang
Tom Butzmann: HFC Vergangeheit hat sich bei Nordhausen nicht durchgesetzt davor BFC als RV eingestetzt abwarten was er IV kann --> Neuzugang
Anel Beslija: das I-net spuckt nix zu im aus irgendwie 3-4 Liga Bosnien gewesen -->abwarten
Nikola Odovic: Schon anders 1,2 Liga Bosnien gekickt würde jetzt mal sagen --> Neuzugang
Christian Brenner: Hat mit in der U19 immer gut gefallen dennoch --> II Mannschaft vorerst
Milos Vujmilovic: kann man nicht einschätzen I-net kennt in nicht keine Spiele für I o 2 Bosnische Liga -->abwarten
Fijad Mehanovic: das gleiche wie bei Anel Beslija also -->abwarten
Sprich 5 neuzugänge in meinen Augen 2 Bosnier müssen auf jedenfall noch einschlagen
Ich finde das es ein sehr schwerer Job wird für unser Trainerteam daraus eine Homogene Mannschaft zu formen alt und neu zusammen zubringen.
Stand heute sehe ich keinen 4 Platz in der entabrechnung.
Wir sprechen uns nach der Vorbereitung wieder wenn ich die Jungs in Aktion gesehen hab.