ich hab zwar mrgen eh keene zeit, aber kannste mal den mz-artikel dazu verlinken oder zitieren?
und nochma: hochkarätige fussball-unterhaltung beim RSL-Vereinsfest!!!
wer hat bock mitzukommen?
Halle in der Championsleague
Vom 19. bis 26.6.2011 findet im türkischen Istanbul die Endrunde der europäischen Hochschulmeisterschaften im Fußball statt. Bei dieser Championsleague-Endrunde wird die Bundesrepublik Deutschland durch seinen amtierenden deutschen Hochschulmeister, von der MLU Halle- Wittenberg, vertreten.
In der Auswahl von Trainer Thomas Diedrich stehen mit David Quidzinski, Marius Kansy, Robin Huth, Martin Wehlert und VfL-Zugang Marcel Merkel allein 5 Spieler des Oberligisten VfL Halle 96. Am Mittwoch, den 15.6.2011 um 18:30 Uhr, trifft die Auswahl der MLU im „HWG- Stadion am Zoo“ in einem Vorbereitungsspiel auf die Blau-Roten. Hier kann sich Coach Diedrich ein umfassendes Bild seiner von ihm betreuten zwei Mannschaften machen. Ist er doch, neben seiner Lehrtätigkeit an der MLU, Cheftrainer des Oberligisten VfL 96.
DuXter hat geschrieben:ich hab zwar mrgen eh keene zeit, aber kannste mal den mz-artikel dazu verlinken oder zitieren?
und nochma: hochkarätige fussball-unterhaltung beim RSL-Vereinsfest!!!
wer hat bock mitzukommen?
BengalOO hat geschrieben:ein lauer sommerkick endet 1:0 für 96.
PerSempreVfL hat geschrieben:Wo hast du gesessen Ossstfussballer?
Manchmal gute Kombinationen, aber größtenteils sehr ungenaues Spiel auf beiden Seiten. Grade die Uni machte zu wenig aus ihren Kontermöglichkeiten. Entspannter Sommerfussball...
Wir hätten auch ganz schön fangen können. Die Unis haben ganz schöne Dinger versemmelt.
Allerdings auch Spieler bei uns gesehen, denen ich gerne mal ne CHance in der 1 geben würde (der 16er). War das die A oder die 2?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste